Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink
Mariospiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

User des Jahres 2oo9^^

2 verfasser

Nach unten

User des Jahres 2oo9^^ Empty User des Jahres 2oo9^^

Beitrag von Anna So 24 Jan 2010 - 22:35

Hallo alle miteinander ich habe da so ne kleine idee =)
Wisst ihr noch das Jahr 2oo9? xD
da gab es ja auch ne menge user =)

Und da habe ich mir mal überlegt man könnte son Wettbewerb machen wer der netteste Hilfsbereiteste usw. User vom jahre 2oo9 war Wink

Hier könnt ihr (mehrere) User hinschreiben die ihr gerne Nominieren wollt^^
aber natürlich nur welche die im jahre 2oo9 waren und es ist verboten sich selbst zu nominieren^^

Dan nehmen wir die user die am meisten genannt wurden (oder kommt drauf an an die Anzahl wen wenige nehmen wir alle) und machen eine Umfrage jeder kann dan Für einen wählen!

ALSO:
Jetzt könnt ihr ein paar User nennen SCHREIBT DRAUF LOS!

(Die Nominierung geht bis zum 1.2 =))
Anna
Anna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 26
Ort : Irgendwo im Nirgendswo =3 ... ganz alleine... :´(
Beruf/Hobbys : uuuh da giebt es so viele :3 mhm ich zähle mal die wichtigsten auf aslooO: Animes gucken, lesen (mangas und dicke bücher am liebsten :3),Musik hören,chatten,Klettern,Freunde treffen und ins Kino gehen:3
Laune : mhm... könntet mich ja einfach ma fragen ... aber bestimmt sind die meisten zu faul mich zu fragen deswegen schreibe ich es hier hin ;3 mir geht es ...sagen wir mal grade nicht am besten ...
Anmeldedatum : 27.02.09

Nach oben Nach unten

User des Jahres 2oo9^^ Empty Re: User des Jahres 2oo9^^

Beitrag von Dennis Mi 28 März 2012 - 15:46

...Haben ja echt viele mit gemacht xD
User des Jahres 2oo9^^ 969554
Dennis
Dennis
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.12.08

https://mariospiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten