Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink
Mariospiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yoshi´s Island (SNES) vs. Mario Party (NDS)

+2
Kersy
Dennis
6 verfasser

Nach unten

Was findet ihr besser ?

Yoshi´s Island (SNES) vs. Mario Party (NDS) Bar_left88%Yoshi´s Island (SNES) vs. Mario Party (NDS) Bar_right 88% 
[ 7 ]
Yoshi´s Island (SNES) vs. Mario Party (NDS) Bar_left12%Yoshi´s Island (SNES) vs. Mario Party (NDS) Bar_right 12% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 8
 
 

Yoshi´s Island (SNES) vs. Mario Party (NDS) Empty Yoshi´s Island (SNES) vs. Mario Party (NDS)

Beitrag von Dennis Fr 1 Mai 2009 - 21:35

...
Dennis
Dennis
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.12.08

https://mariospiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Yoshi´s Island (SNES) vs. Mario Party (NDS) Empty Re: Yoshi´s Island (SNES) vs. Mario Party (NDS)

Beitrag von Kersy Sa 2 Mai 2009 - 9:13

Ich habe für Yoshis Island gestimmt
Kersy
Kersy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo in Österreich xP
Beruf/Hobbys : Schülerin/ zocken + zeichnen
Laune : Ja kA frag mich einfach
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Yoshi´s Island (SNES) vs. Mario Party (NDS) Empty Re: Yoshi´s Island (SNES) vs. Mario Party (NDS)

Beitrag von leninchen Sa 2 Mai 2009 - 10:43

Kersy schrieb:Ich habe für Yoshis Island gestimmt

ich auch ich war sogar die erste xDD
leninchen
leninchen
Designer
Designer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 25
Ort : Da hinten in der Ecke
Laune : Getting 20% cooler
Anmeldedatum : 27.02.09

Nach oben Nach unten

Yoshi´s Island (SNES) vs. Mario Party (NDS) Empty Re: Yoshi´s Island (SNES) vs. Mario Party (NDS)

Beitrag von Anna Sa 2 Mai 2009 - 12:09

Ich habe auch auch für Yoshi Island gestimmt,weil Mario party für den DS da sind die spiele find ich langweilig -.-
Anna
Anna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 26
Ort : Irgendwo im Nirgendswo =3 ... ganz alleine... :´(
Beruf/Hobbys : uuuh da giebt es so viele :3 mhm ich zähle mal die wichtigsten auf aslooO: Animes gucken, lesen (mangas und dicke bücher am liebsten :3),Musik hören,chatten,Klettern,Freunde treffen und ins Kino gehen:3
Laune : mhm... könntet mich ja einfach ma fragen ... aber bestimmt sind die meisten zu faul mich zu fragen deswegen schreibe ich es hier hin ;3 mir geht es ...sagen wir mal grade nicht am besten ...
Anmeldedatum : 27.02.09

Nach oben Nach unten

Yoshi´s Island (SNES) vs. Mario Party (NDS) Empty Re: Yoshi´s Island (SNES) vs. Mario Party (NDS)

Beitrag von Dennis Sa 2 Mai 2009 - 13:50

Pikagirl schrieb:Ich habe auch auch für Yoshi Island gestimmt,weil Mario party für den DS da sind die spiele find ich langweilig -.-

finde ich auch ausser Kornfeld Knipserei Smile
Dennis
Dennis
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.12.08

https://mariospiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Yoshi´s Island (SNES) vs. Mario Party (NDS) Empty Re: Yoshi´s Island (SNES) vs. Mario Party (NDS)

Beitrag von Anna Sa 2 Mai 2009 - 14:00

Jo das ist auch mein lieblingspiel ^^ xDD aber da ich das immer mit meiner freundin gespielt habe hat sie immer gewonnen weil ihr gehörte das spiel xD
Anna
Anna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 26
Ort : Irgendwo im Nirgendswo =3 ... ganz alleine... :´(
Beruf/Hobbys : uuuh da giebt es so viele :3 mhm ich zähle mal die wichtigsten auf aslooO: Animes gucken, lesen (mangas und dicke bücher am liebsten :3),Musik hören,chatten,Klettern,Freunde treffen und ins Kino gehen:3
Laune : mhm... könntet mich ja einfach ma fragen ... aber bestimmt sind die meisten zu faul mich zu fragen deswegen schreibe ich es hier hin ;3 mir geht es ...sagen wir mal grade nicht am besten ...
Anmeldedatum : 27.02.09

Nach oben Nach unten

Yoshi´s Island (SNES) vs. Mario Party (NDS) Empty Re: Yoshi´s Island (SNES) vs. Mario Party (NDS)

Beitrag von ike96 Mi 13 Mai 2009 - 20:07

Ganz klar Yoshis Island, ich liebe Yoshis und das Spiel hatte extrem viel Charme und so, einfach göttlich...Mario Party DS war zwar auch gut, besinders durch Handball-Hektik aber an Yoshis Island kommt es nicht ran Wink
ike96
ike96

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 28
Ort : Celle
Beruf/Hobbys : Nintendo(Hobby),Schule(Arbeit)
Laune : mal so mal so
Anmeldedatum : 13.05.09

Nach oben Nach unten

Yoshi´s Island (SNES) vs. Mario Party (NDS) Empty Re: Yoshi´s Island (SNES) vs. Mario Party (NDS)

Beitrag von Gast Fr 15 Mai 2009 - 17:50

Ich finde auch Yoshis Island besser
Weil mario party wird langweilig.
Aber yoshis Island ist voll cool, egal wie oft ich es spiele, es wird nie langweilig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yoshi´s Island (SNES) vs. Mario Party (NDS) Empty Re: Yoshi´s Island (SNES) vs. Mario Party (NDS)

Beitrag von Dennis So 14 Jun 2009 - 11:56

jeder findet Yoshi´s Island besser Very Happy
Aber ich finde die alten spiele sind sowieso die besten.
Dennis
Dennis
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.12.08

https://mariospiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Yoshi´s Island (SNES) vs. Mario Party (NDS) Empty Re: Yoshi´s Island (SNES) vs. Mario Party (NDS)

Beitrag von Yoshifan 93 So 17 Jan 2010 - 13:47

Dinolein schrieb:jeder findet Yoshi´s Island besser Very Happy
Aber ich finde die alten spiele sind sowieso die besten.
Yoshis Island DS IS GEIL da spiele ich immer mit Yoshi obwohl ich nehm immer den gelben
Yoshifan 93
Yoshifan 93

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 30
Ort : Saarbrücken
Beruf/Hobbys : Ich bin Tierpfleger im Wildpark und ich Schwimme sehr gerne am ende März oder April geht es los zum Retungsschwimmen
Laune : Scheiße
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Yoshi´s Island (SNES) vs. Mario Party (NDS) Empty Re: Yoshi´s Island (SNES) vs. Mario Party (NDS)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten