Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink

Mario

Nach unten

Mario

Beitrag von Dennis am Do 4 Jun 2009 - 18:42

Mario ist über die Jahre hinweg zu Nintendos Maskottchen geworden und ist der Namensträger und Superheld der Mario-Serie, wenngleich er in seinem ersten Auftritt noch Jumpman hieß. Meist muss Mario die Prinzessin befreien und das Pilz königreich
vorm Untergang retten. Seine Videospiele, die meist von Erfinder Shigeru Miyamotoproduziert werden, verkauften sich mehrere Millionen mal weltweit. Allein Super Mario Bros.
wurde über 40 Millionen Mal verkauft und ist somit das meistverkaufte
Videospiel aller Zeiten. Zwei weitere Spiele finden sich ebenfalls in
der TopTen wieder: Super Mario Land und Super Marioworld
Mario hat sein klassisches Aussehen der eingeschränkten Grafik
der Videospiel-Automaten zu verdanken: Haare waren schwierig zu
animieren, sodass man auf eine Mütze zurückgreifen musste. Außerdem war
sein Schnurbart einfacher darzustellen als ein Mund.



Mario, der ursprünglich Jumpman hieß, wurde 1979 von Shigeru Miyamoto erfunden. Eigentlich sollte Miyamoto damals ein Spiel mit Popeye entwickeln, damit Nintendo
mit der damals sehr beliebten Comicfigur auf dem amerikanischen Markt
Fuss fassen konnte, aber als Nintendo dann die Rechte an Popeye verlor,
musste Miyamoto ein Spiel nach seinen eigenen Vorstellungen entwickeln.
Das Ergebnis war Donkey Kong. In diesem Spiel hatte der gleichnamige Riesen-Gorilla Marios Freundin Pauline
entführt und Mario durfte den Affen nun verfolgen, um seine Angebetete
nach vier Leveln wieder in die Arme schliessen zu können. Das Spiel wurde unglaublich erfolgreich, so dass Nintendo
eigentlich gar keine andere Wahl hatte, als weitere Spiele mit Mario zu
veröffentlichen. Und so geschah es dann auch. Nach "Donkey Kong Jr."
und Mario Bros. erschien Ende 1985 dann also Super Mario Bros., das bis heut.

_________________
Kamek
Meine Spiele
Spoiler:
SNES :
Yoshis Island
Super Mario all Stars
Super Mario World
Claymates
Goof Troop

N64:
Super Mario 64
Mario Kart 64
Snowboardkids
Diddy Kong Racing
Mario Party 1
Bomberman
Tom & Jerry

Nintendo DS :
Nintendogs
Yoshis Island DS
Diddy Kong Racing
New Super Mario Bros.
Prof. Layton und das geheimnissvolle Dorf
Prof. Layton und die Schatulle der Pandora
Prof. Layton und die verlorene Zukunft
Prof. Layton un der Ruf des Phantoms
Pokemon Platin
Pokemon Heartgold
Pokemon Schwarz
Animal Crossild wild World
Ab durch die Hecke
Mario Kart DS

Nintendo 3DS :
Super Mario 3D Land
Mario Kart 7
Colors! 3D*
Uno*
Pullblox*
Burger Time*
Kirby's Dreamland*
Link's Awakening*
Wario Land 2*
Super Mario Land 2 - 6 Golden Coins*
Zuma's Revenge*

*Aus dem Nintendo e-Shop
avatar
Dennis
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 22
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.12.08

Benutzerprofil anzeigen http://mariospiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario

Beitrag von Dany am Mo 31 Jan 2011 - 11:08

Mario hat ausserdem noch einen Doktortitel.
In seiner Freizeit treibt er gerne Sport (Tennis, Golf, Kart fahren) oder feiert Parties.
avatar
Dany

Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 34
Ort : Solingen-Ohligs
Anmeldedatum : 31.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario

Beitrag von Tanuki-Mario am Di 27 März 2012 - 17:59

Er kann sich auch zu einem Tanuki-Mario verwandeln !
avatar
Tanuki-Mario

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 17
Anmeldedatum : 27.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario

Beitrag von Kuronadon am Do 29 März 2012 - 23:39

Er kann allerhand Formen annehmen und Anzüge anziehen. Typisch für ein Allroundkämpfer, mit vielen Fähigkeiten aber keiner herausragenden Stärke.

_________________
Mario vs Basilisx: https://www.youtube.com/watch?v=S8gguiX8MOA

http://trainercard.net/levelup.php?card=1310860592
Favs: Bowser, Basilisx, Hammer-Bruder, Koopinator
Avatarpiccredit: Rona by Shadow-Dragon
Bitte aufleveln.
UNTERSCHÄTZEN SIE NIEMALS DIE KOOPAARMEE, WIR WERDEN EUCH ALLE VERNICHTEN!
avatar
Kuronadon
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 29
Ort : Österreich Vorarlberg Rheintal
Beruf/Hobbys : Pokémon, Sonic, Super Mario, Achterbahn fahren, Reisen, Drachologie, Meteorologie, Astrologie, Physik, Kampf-und-Luftsport, Schwimmen, Weitlaufen, Eislaufen, Story schreiben, Dokumentationen und Filme gucken, Esoterik, Survival
Laune : Keine Laune. Und keine Witze bitte. Danke.
Anmeldedatum : 07.02.10

Benutzerprofil anzeigen http://bowserclan.forumotion.com/portal

Nach oben Nach unten

Re: Mario

Beitrag von Player-Gamer 1 am Fr 8 Feb 2013 - 18:17

Metall Mario gibt es auch Very Happy
avatar
Player-Gamer 1

Männlich
Anzahl der Beiträge : 512
Laune : Meistens Gut
Anmeldedatum : 08.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario

Beitrag von Micha-Teddy93 am Mo 22 Jul 2013 - 22:09

Gute Geschrieben :=) Also ich mag Mario nur an zweiter Stelle aus der Super Mario Welt. Luigi ist da bei mir auf Platz 1. Dennoch habe ich immer wieder Postive erinnerungen an ihn. Er war zum Beispiel einer meiner ersten Videospielhelden neben Sonic.

Ansonsten ist Mario halt Mario :=)
avatar
Micha-Teddy93

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 25
Ort : Erfurt
Beruf/Hobbys : Systemelektroniker / 3. Lehrjahr
Laune : Sehr Gut
Anmeldedatum : 22.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten