Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink
Mariospiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super Mario 64 DS GESCHICHTEN CLUB

4 verfasser

Nach unten

Wie hat euch die Geschichte gefallen?

Super Mario 64 DS GESCHICHTEN CLUB Bar_left50%Super Mario 64 DS GESCHICHTEN CLUB Bar_right 50% 
[ 1 ]
Super Mario 64 DS GESCHICHTEN CLUB Bar_left50%Super Mario 64 DS GESCHICHTEN CLUB Bar_right 50% 
[ 1 ]
Super Mario 64 DS GESCHICHTEN CLUB Bar_left0%Super Mario 64 DS GESCHICHTEN CLUB Bar_right 0% 
[ 0 ]
Super Mario 64 DS GESCHICHTEN CLUB Bar_left0%Super Mario 64 DS GESCHICHTEN CLUB Bar_right 0% 
[ 0 ]
Super Mario 64 DS GESCHICHTEN CLUB Bar_left0%Super Mario 64 DS GESCHICHTEN CLUB Bar_right 0% 
[ 0 ]
Super Mario 64 DS GESCHICHTEN CLUB Bar_left0%Super Mario 64 DS GESCHICHTEN CLUB Bar_right 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 
 
Umfrage beendet

Super Mario 64 DS GESCHICHTEN CLUB Empty Super Mario 64 DS GESCHICHTEN CLUB

Beitrag von Yoshifan 93 Sa 23 Jan 2010 - 0:37

Hallo das hier wird die Gschichte von Mario und seinen freuden von Super Mario 64 Ds


OKEY LETZ GO


An einem Sonnigenfrühen morgen ging Mario mit seinem Bruder Luigi und seinen Freunden Wario und Yoshi ins Schloß von Peach um sie zu besuchen auf einmal hörte Luigi etwas GUHA HA HA HA er hörte Bowser Mario dachte, er müsste wieder Die Powsersterne sammeln aber auf einmal sagte Bowser DIESES MAL SIND ES 150 STERNE HA HA HA DIE WERDEST DU SAMMELN SONST BEKOMMST DU DEINE PRINZESSIN NICHT Peach schreite ganz laut HIIIILLLFFFE SO Wie Wario und Luigi Und Mario denn sie wurden eingesperrt der einzigste ist ja jetzt nur noch Yoshi.Oh nein dachte Yoshi jetzt muss ich auch noch meine freunde retten.Als es los ging rannte Yoshi zum Kaninchen und schnappte es und auf einmal spukte er einen schlüßel aus der zur ersten Tür führte.
Als Yoshi den ersten Level erreichte versuchte er jeden Powserstern zu sammeln den es gibt im Level bis er alle gar hatte. DAnn als Yoshi den 1. Level erreichte ging er zu Bowser der erwartete Yoshi in seiner Welt. Als Yoshi angekommen ist schrie Bowser DUUUUU HASSST JAAA GAAAAR KEEEEIIIINNNNE FREUNDE MEHR HA HA HA: Yoshi dagegen rief Lass mich in ruhe holte sich Marios Kappe und verwandelte sich bis er Mario war und holte Bowser an seinem hinteren Schwanz Schleudwerte in gegen die Bombe und hatte den Schlüßel.
Nach dem Yoshi Bowser besiegt hatte rannte er zu einer Geheimen Welt wo sich Marios Schlüßel befant Yoshi rannte mal wieder so schnell er konnte und versuchte Gumba zu besiegen in dem er Eier auf ihn wurf. Nach dem er auch Gumba besiegt hat rettete er Mario und Mario war glücklich man hörte nur hinter warios Tür und Luigis Tür HILFE Mario Sagte zu Yoshi das er gerne die nächsten Powsersterne sammeln möchte Yoshi war einverstanden.Dann rannte Mario los und sammelte in jeder freien Welt Sterne bis zum umfallen bis er 30 hatte sammelte er naach dem er dann den 30. Stern hatte ging er zu Bowsers Lavawelt und besiegte ihn auch dort Bowser war enteucht er sagte Mario das er niee mehr Kämpfen möchte obwohl vielleicht ist das ja ein scherz?
Nun versuchte Mario Luigi zu retten in dem er richtung geisterwelt rannte und in das Protie von Luigi sprang zack ein BUU HUU mario bekam angst aber er hat Gewonnen und befreite Luigi,der unbedingt als nächstes dran wollte L:Oke Mario ich sammele nun allle restlichen Powersterne die du nicht gefunden hast.Nachdem Luigi sich bewegte zur Toadstollrutsche bemerkte er einen Gehjeimen zu bekommen wenn er unter 21 sek im Ziel is er sprang nach dem Tunel dierekt auf ein weiteres stück weiter weg der Rutsche und war in 20 sek. im Ziel. DAnnach als Luigi dern Stern bekam ging er in den Saal wo das Wario bild hang er machte sich unsichtbar bewegte sich aber zuerst zur geheimen tür weil sich dort auch ein Powserstern befand nun rief er leise zu sich das er es schaffen könnte Wario zu retten und den Boss zu besiegen Als Luigi beim Bossgegner von Wario war versuchte er sein Glück er faste seinen mut zusammen und... Geschaft er ging zu Wario und befreite ihn. Aber was is jetzt los Wario wollte unbedingt weiter sterne sammeln doch Luigi hat nur 3 Sterne gesammelt er diskutierte bis Wario okey sagte. Dann machte Luigi sich auf den Weg bis er in den oberen Welten fertig mit sammeln war, und Wario ab lösen kann.Nun freute sich Wario und suchte jeden Level durch wo die Schwarzen kisten sind und sammelte fleißig 100 Münzen in jedem Level.NAch dem alle Welten durch waren ging er zu Marios Tür und Mario machte sich auf den Weg nach dem restlichen Geheimen sternen zu suchen und Bowser zu besiegen.Nach dem Mario alle Sterne hate ging er zu Bowser Welt Teil 3 dem Ober BOSS. Als Mario angekommen ist sagte Bowser das er die Prinzessin nicht hergibt und lachte, dann wurde Mario sauer und packte ihn am Schwanz und schleuderte in so der masen 3 mal an die Bomben das er sich ferbrannte Heiß schrie Mario un Bowser lachte und merkte nicht das Mario in am Schwanz hat. Als Mario Bowser ein 2. aml dann an die Bomben schleuderte war auf einmal die Plattform kaputt und war wie ein Stern sehr klein dachte Mario Bowser lachte nartürlich wieder aber er merkte diesesmal das er gepackt am schwanz wird nun versuchte Mario sein glück schleuderte Bowser und BÄÄÄM KO Mario hat den ENDBOSS Bowser Besiegt. Als Mario in besiegt hat ging er zu Peach feiern und sie war sehr dankbar.



Ende bewertet die Geschichte bitte


Zuletzt von Yoshifan 93 am Mo 15 Feb 2010 - 18:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yoshifan 93
Yoshifan 93

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 30
Ort : Saarbrücken
Beruf/Hobbys : Ich bin Tierpfleger im Wildpark und ich Schwimme sehr gerne am ende März oder April geht es los zum Retungsschwimmen
Laune : Scheiße
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Super Mario 64 DS GESCHICHTEN CLUB Empty Re: Super Mario 64 DS GESCHICHTEN CLUB

Beitrag von Kuronadon Mo 15 Feb 2010 - 11:35

Naja, du weißt ja, ich sehe nicht gern, wenn Bowser verliert, desshalb gut, statt sehrgut. Also meine Bewertung hängt nicht von dir ab, sondern von der Story selbst.

Aber sonst: sehr gut
Kuronadon
Kuronadon
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 34
Ort : Österreich Vorarlberg Rheintal
Beruf/Hobbys : Pokémon, Sonic, Super Mario, Achterbahn fahren, Reisen, Drachologie, Meteorologie, Astrologie, Physik, Kampf-und-Luftsport, Schwimmen, Weitlaufen, Eislaufen, Story schreiben, Dokumentationen und Filme gucken, Esoterik, Survival
Laune : Keine Laune. Und keine Witze bitte. Danke.
Anmeldedatum : 07.02.10

http://bowserclan.einforumkostenlos.com/portal

Nach oben Nach unten

Super Mario 64 DS GESCHICHTEN CLUB Empty Re: Super Mario 64 DS GESCHICHTEN CLUB

Beitrag von Yoshifan 93 Mo 15 Feb 2010 - 18:19

DANKE
Yoshifan 93
Yoshifan 93

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 30
Ort : Saarbrücken
Beruf/Hobbys : Ich bin Tierpfleger im Wildpark und ich Schwimme sehr gerne am ende März oder April geht es los zum Retungsschwimmen
Laune : Scheiße
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Super Mario 64 DS GESCHICHTEN CLUB Empty Re: Super Mario 64 DS GESCHICHTEN CLUB

Beitrag von Dennis Fr 11 Feb 2011 - 20:55

gute geschichte !
Dennis
Dennis
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.12.08

https://mariospiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Super Mario 64 DS GESCHICHTEN CLUB Empty Re: Super Mario 64 DS GESCHICHTEN CLUB

Beitrag von SuperMario12 Mo 16 Apr 2012 - 20:46

cool sehr coole geschichte
SuperMario12
SuperMario12

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 28
Ort : super mario galaxy
Beruf/Hobbys : bald schreiner
Laune : mittel
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

Super Mario 64 DS GESCHICHTEN CLUB Empty Re: Super Mario 64 DS GESCHICHTEN CLUB

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten