Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink
Mariospiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo

4 verfasser

Nach unten

Hallo Empty Hallo

Beitrag von Valentin Fr 8 Apr 2011 - 17:52

Hallo,
ist schon eine ganze Weile her, wie ich hier das letzte mal vorbeigeschaut habe. Wie ich sehe, hat sich euer Forum seit meinem letzten Besuch verändert, was mir im Übrigen sehr gut gefällt Very Happy

Super Mario ist eine meiner absoluten Lieblings-Spielcharaktere. Früher hab ich so gut wie jeden Tag gespielt, mittlerweile aber irgendwie fast gar nicht mehr. Wenn ich noch spiele, dann am liebsten Mario Kart. Das Spiel ist einfach Kult Cool

Ich habe über Super Mario sogar eine Fanseite erstellt, auf der ich alles über ihn, seine Freunde, Spiele, etc. geschrieben habe (über einen Eintrag im Gästebuch bin ich übrigens auch auf euer Forum gekommen). Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal vorbeischauen. Die Adresse ist *Link entfernt* (vielleicht will mir hier ja auch der eine oder andere seine Stimme für den Besucher-Award geben Rolling Eyes )


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag und viele Grüße aus Wien,
Valentin

PS: Ich hoffe, ich darf den Link von meiner Fanseite hier reinstellen. Wenn nicht, könnt ihr ihn auch rausnehmen.


Zuletzt von geist Bowser/Basilisx am Di 12 Apr 2011 - 18:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Edit by geist Bowser/Basilisx: Link entfernt)

Valentin
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Empty Re: Hallo

Beitrag von Kuronadon Di 12 Apr 2011 - 18:17

Hi^^ Ja, musste den Link rausmachen. Mein Boss hier ist da leider sehr streng, was Werbung betrifft Wink
Kuronadon
Kuronadon
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 34
Ort : Österreich Vorarlberg Rheintal
Beruf/Hobbys : Pokémon, Sonic, Super Mario, Achterbahn fahren, Reisen, Drachologie, Meteorologie, Astrologie, Physik, Kampf-und-Luftsport, Schwimmen, Weitlaufen, Eislaufen, Story schreiben, Dokumentationen und Filme gucken, Esoterik, Survival
Laune : Keine Laune. Und keine Witze bitte. Danke.
Anmeldedatum : 07.02.10

http://bowserclan.einforumkostenlos.com/portal

Nach oben Nach unten

Hallo Empty Re: Hallo

Beitrag von Dennis Di 12 Apr 2011 - 20:15

Valentin.. Valentin... I-etwas sagt mir der name noch ^^
Dennis
Dennis
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.12.08

https://mariospiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hallo Empty Re: Hallo

Beitrag von Dace Fr 13 Jan 2012 - 17:33

geist Bowser/Basilisx schrieb:Hi^^ Ja, musste den Link rausmachen. Mein Boss hier ist da leider sehr streng, was Werbung betrifft Wink

Kann mir nicht vorstellen das Dinolein Yoshi-Ei ( Süß ) So streng ist -.-
Dace
Dace

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Hallo Empty ac3ds.jimdo.com

Beitrag von ac3ds Mo 9 Jul 2012 - 17:31

Hallo, wir werden morgen ein Jahr alt und würden uns freuen wenn du kommst, aber ohne Einladung geht es a nicht. Hier findest du unsere Einladung. Wenn du willst kannst du diese auch unter Auszeichnungen/Geschenke etc. stellen.

Leider können wir kein Link posten, aber die EInladung findet man auch auf der Startseite.

LG das Team

P.S. Ist das hier das Gästebuch?

ac3ds
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Empty Re: Hallo

Beitrag von Dennis Di 10 Jul 2012 - 14:55

Ja das ist Gästebuch Wink
1 jahr schon, und das spiel ist noch nicht draußen Very Happy
http://ac3ds.jimdo.com/news/news/
Na dann bin ich mal so nett und schicke den Link hinterher
Dennis
Dennis
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.12.08

https://mariospiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hallo Empty Re: Hallo

Beitrag von Fox1 Mo 6 Aug 2012 - 18:21

Hi, ich bin hier unter dem Namen Fox bekannt. Könnte mich einer der Admins freischalten? Wink

Fox1
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Empty Re: Hallo

Beitrag von Dennis Di 7 Aug 2012 - 21:05

Fox1 schrieb:Hi, ich bin hier unter dem Namen Fox bekannt. Könnte mich einer der Admins freischalten? Wink
Eine freischaltung braucht man hier nicht Wink
Dennis
Dennis
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.12.08

https://mariospiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hallo Empty Re: Hallo

Beitrag von 1234 Di 13 Nov 2012 - 1:54

Hi leuts!

Bin jetzt schon seit Jahren nicht mehr hier gewesen und wollte jetzt unbedingt wissen was mit dem Forum hier geschah.
Also wie ich sehe scheint das Forum jetzt unter neuer Leitung zu stehen, oder lieg ich da falsch?

Naja jedenfalls meinen alten Benutzernamen kenn ich nicht mehr, und ich hab gesehen das hier ordentlich aufgeräumt wurde, also accounts und posts wurden gelöscht.

Würde mich hier nochmal anmelden allerdings nur wenn es sich auch lohnt, scheint ziemlich ruhig zu sein hier.
Und gab es einen Grund wieso das Forum neu gestaltet wurde und jetzt neue Admins hat? Razz

1234
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Empty Re: Hallo

Beitrag von Mika .S. Sa 23 März 2013 - 20:14

Ich finde es gut ein Gästeforum einzurichten weil ich hab dadurch richtig viele freunde kennen gelernt Danke Dennis und an alle Moderatoren usw.

DANKE DANKE DANKE Smile Smile Smile
Mika .S.
Mika .S.

Männlich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 23
Ort : Deutschland/Niedersachsen
Beruf/Hobbys : [Schüler] Musik hören von Adele usw. ,Bücher lesen , Super Mario , zocken..... usw.
Laune : Wechselhaft :)
Anmeldedatum : 12.12.12

Nach oben Nach unten

Hallo Empty Re: Hallo

Beitrag von Gast Do 28 März 2013 - 10:58

Ich finde das Forum gut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Empty www.mario-pokemon-forum.forumieren.com

Beitrag von Boshi01 Mo 15 Jul 2013 - 22:49

@Admin: Sollen wir Partnerforen sein? Wenn ja, bitte bei mir anmelden und PN schreiben.

Boshi01
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Empty Re: Hallo

Beitrag von Flummi Di 23 Jul 2013 - 18:04

Wollen wir Partnerforen werden?
Einfach eine PN mit der AW schicken.Very Happy

Flummi
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Empty Re: Hallo

Beitrag von Flummi Di 23 Jul 2013 - 18:05

Die PN bitte an Silberkralle! Very Happy 

Flummi
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Empty Re: Hallo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten