Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink
Mariospiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Super Mario Bros.

+4
ike96
Ecki
Lulu99
Kersy
8 verfasser

Nach unten

New Super Mario Bros. Empty New Super Mario Bros.

Beitrag von Kersy Di 3 März 2009 - 23:39

New Super Mario Bros. ist ein Videospiel der Firma Nintendo für das tragbare Videospielsystem Nintendo DS. Laut offiziellen Daten von Nintendo wurde das Spiel inzwischen weltweit bereits 8,64 Mio. mal verkauft. So wie bei den meisten Super Mario-Spielen wird auch in diesem Spiel die Prinzessin Peach entführt. So muss man sich also mit Mario auf den Weg machen, um sie zu retten. Dabei durchquert man Eislevel, Wüsten, Schlösser usw. Das Spiel umfasst 80 Level in je 8 Welten. Enthalten sind außerdem 18 Minispiele und ein Multiplayer-Spiel.
Die Items:
Klassische Items
Stern
Man wird für eine kurze Zeit unverwundbar und kann schneller rennen und weiter springen.
Superpilz
Mario wird zu Super-Mario und kann Mauerblöcke zerstampfen.
Feuerblume
Mario kann Feuerbälle werfen (max. 2 gleichzeitig).
1UP-Pilz
Mario erhält ein Extraleben.
Münzen
Für 100 Münzen erhält Mario ein Extraleben.
Super-Mario ist eine Erweiterung für Mario, zu Feuermario kann man nur werden, nachdem Mario zu Super-Mario wurde. Wenn man in einem dieser Modi von einem Gegner getroffen wird, fällt man nur auf die vorherige Stufe zurück.

Neue Items

Rote Münzen (bzw. Roter Ring)
Wenn man in einer bestimmten Zeit alle 8 roten Münzen einsammelt, die erscheinen, wenn man durch einen roten Ring springt, bekommt man je nach Zustand Marios einen Superpilz, eine Feuerblume oder ein Extraleben.
Sternenmünzen
In jedem Level gibt es 3 Sternmünzen. Versteckte Hintergründe und Bonushäuser (Toadhäuser) /Bonus-Level können damit freigeschaltet werden.
Minipilz
Mario schrumpft und kann durch Mini-Röhren gehen, über Wasser laufen und hohe/weite Sprünge machen.
Megapilz
Mario wird für eine kurze Zeit riesig und kann alles außer Eisblöcke zerstören, z.B. manche Röhren. Im oberen Bilschirmbereich sieht man einen Balken, der in 5 Teile unterteilt ist. Je mehr man zerstört, desto mehr füllt er sich. Wenn Mario wieder schrumpft, bekommt er für jedes grün ausgefüllte Feld einen 1-UP-Pilz. In diesem Modus ist Mario unbesiegbar, es sei denn, er fällt in einen Abgrund.
Blauer Panzer
Mit ihm kann Mario durch die Level rollen und wie ein Koopa Steine und Blöcke zerstören. Im rollenden Zustand ist er unverwundbar


so, also wie findet ihr das Spiel?
Ich kann es leider nicht beurteilen, denn ich habe es leider (noch?) nicht
(Diesen text habe ich von einer freundin)
Kersy
Kersy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo in Österreich xP
Beruf/Hobbys : Schülerin/ zocken + zeichnen
Laune : Ja kA frag mich einfach
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros. Empty Re: New Super Mario Bros.

Beitrag von Gast So 22 März 2009 - 20:30

Das Spiel habe ich, aber ich finde es langweilig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros. Empty Re: New Super Mario Bros.

Beitrag von Lulu99 Do 2 Apr 2009 - 15:12

ich habe das spiel leider nicht Sad

Lulu99

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 25
Laune : Wtf
Anmeldedatum : 27.12.08

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros. Empty Re: New Super Mario Bros.

Beitrag von Ecki Di 19 Mai 2009 - 20:42

das spiel habe ich aber ich komme bei der 3. welt nicht weiter Sad
Ecki
Ecki

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 25
Ort : hohenberg
Laune : bin gut drauf
Anmeldedatum : 19.05.09

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros. Empty Re: New Super Mario Bros.

Beitrag von ike96 Di 19 Mai 2009 - 20:55

Ich fand das spiel im großen und ganzen zu kurz und einfach.ein harter endkampf wäre schon cool gewesen.Und die strernenmünzen sind auch nich gerade tricky versteckt.Nakja dafür macht es zu 2.spaß Very Happy
ike96
ike96

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 28
Ort : Celle
Beruf/Hobbys : Nintendo(Hobby),Schule(Arbeit)
Laune : mal so mal so
Anmeldedatum : 13.05.09

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros. Empty Re: New Super Mario Bros.

Beitrag von Kersy Sa 3 Okt 2009 - 11:02

ike96 schrieb:Ich fand das spiel im großen und ganzen zu kurz und einfach.ein harter endkampf wäre schon cool gewesen.Und die strernenmünzen sind auch nich gerade tricky versteckt.Nakja dafür macht es zu 2.spaß Very Happy

Ja, leicht is es im prinzip schon, aber ich komm bei nem Endgegner nich weiter :/
Aber Spaß macht es trozdem xD
Kersy
Kersy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo in Österreich xP
Beruf/Hobbys : Schülerin/ zocken + zeichnen
Laune : Ja kA frag mich einfach
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros. Empty Re: New Super Mario Bros.

Beitrag von Krustenkaese Sa 3 Okt 2009 - 15:49

very funny game Wink
2spieler modus ruleZ aber voll :0)
Krustenkaese
Krustenkaese

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 27
Ort : Koblenz
Beruf/Hobbys : Schule/Fußball_Skaten
Laune : ganz gut
Anmeldedatum : 26.12.08

http://www.gidf.de

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros. Empty Re: New Super Mario Bros.

Beitrag von Fenny Mo 16 Nov 2009 - 20:59

Ich find das Spiel voll toll^^
Momentan habe ich es einer Freundin ausgeliehen, werde es mir aber sobald wie möglich zurückholen Twisted Evil
Fenny
Fenny

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 25
Ort : Niedersachen
Beruf/Hobbys : Ju-Jutsu, Badminton, Lesen, Zeichnen, Tenor-Saxophon spielen, Anime, Manga
Laune : Waaaahhh >___< Warum hat unsre Buchhandlung keine Mangas, die mich interessieren oder noch nicht hab >____<
Anmeldedatum : 14.11.09

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros. Empty Re: New Super Mario Bros.

Beitrag von Marci Di 5 Jan 2010 - 17:03

Ich find das Spiel gut wird auch nicht zu sehr langweilig!

Marci

Männlich
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.10.09

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros. Empty Re: New Super Mario Bros.

Beitrag von Gast Di 5 Jan 2010 - 17:04

Ich finde das Spiel toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros. Empty Re: New Super Mario Bros.

Beitrag von Yoshifan 93 Do 28 Jan 2010 - 20:13

Na ja ich finde das Spiel aich gut nur ist bei New Super Mario Bros wii die graffik besser und das spiel is geiler für die Wii
Yoshifan 93
Yoshifan 93

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 31
Ort : Saarbrücken
Beruf/Hobbys : Ich bin Tierpfleger im Wildpark und ich Schwimme sehr gerne am ende März oder April geht es los zum Retungsschwimmen
Laune : Scheiße
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros. Empty Re: New Super Mario Bros.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten