Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink
Mariospiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kein Bock mehr ._."

Nach unten

Kein Bock mehr ._." Empty Kein Bock mehr ._."

Beitrag von Gast Sa 13 Feb 2010 - 16:59

Mkay, ich will auch gelöscht werden, es macht einfach keinen Spaß mehr hier, das Forum ist schon mal verrottet, jetzt wieder, ich hätte nicht kein 3tes mal drauf bock. Die Admins sind eh zu faul oder zu doof um etwas am Forum zu unternehmen. So ein scheiß Forum -.-

Wer jetzt heult, kein Grund zum heulen.Bin noch in anderen Foren angemeldet v_v Sowie in Messegern.

Und jetzt: Löscht mich endlich, oder ich breche alle Regeln, damit ihr mich löscht. und wehe ihr bannt mich nur -.-

Eine Bitte noch, falls ihr dazu fähig seid, dann löscht meine Fotos aus der Galerie, und wenn nicht ist es mir eh scheißegal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kein Bock mehr ._." Empty Re: Kein Bock mehr ._."

Beitrag von Kamelefant-3000 Sa 13 Feb 2010 - 18:21

So, ich ziehs auch durch...
Ciao dann
Kamelefant-3000
Kamelefant-3000

Männlich
Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 27
Ort : Pirmasens
Beruf/Hobbys : Schule, Kamelopedia , Mariochat-Admin/Schach
Laune : Wenn ihr meine Website besucht gut :D
Anmeldedatum : 29.11.09

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten