Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink
Mariospiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Weg in die Armee Bowsers Teil 2

2 verfasser

Nach unten

Wie hat euch die gesamte Geschichte gefallen?

Mein Weg in die Armee Bowsers Teil 2 Bar_left50%Mein Weg in die Armee Bowsers Teil 2 Bar_right 50% 
[ 2 ]
Mein Weg in die Armee Bowsers Teil 2 Bar_left25%Mein Weg in die Armee Bowsers Teil 2 Bar_right 25% 
[ 1 ]
Mein Weg in die Armee Bowsers Teil 2 Bar_left0%Mein Weg in die Armee Bowsers Teil 2 Bar_right 0% 
[ 0 ]
Mein Weg in die Armee Bowsers Teil 2 Bar_left25%Mein Weg in die Armee Bowsers Teil 2 Bar_right 25% 
[ 1 ]
Mein Weg in die Armee Bowsers Teil 2 Bar_left0%Mein Weg in die Armee Bowsers Teil 2 Bar_right 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 

Mein Weg in die Armee Bowsers Teil 2 Empty Mein Weg in die Armee Bowsers Teil 2

Beitrag von Kuronadon Mi 17 Feb 2010 - 1:13

Als wir aus dem Luftschiff ausstiegen, gingen die Truppen wieder zurück auf ihre Posten in der Festung.
geist:"Wow, ist wieder größer, als ich gedacht habe, nein, das ist ja eine riesengroße Festung!! Mann..."
AK:"Hier geht's lang, geist und Lavados!" geist:"Ääh, kommt ihr.. nicht mit?" Hamma: Nein, dürfen wir nicht, aber wir warten hier auf euch und begleiten euch beide nachher zu eurer Unterkunft. Viel Glück!" geist:"......".
Lavados und ich folgten dem General. Am Ende der Treppe war eine große Tür und dann blieb er davor stehen. AK:"Ihr werdet nun unseren König kennenlernen. Er erwartet euch schon." geist:"(....erwartet??)". Er öffnete die Tür:
Da saß Bowser auf seinem Thron. Der General führte uns zu Bowser vor und wartete dann neben der Eingangstür.
Bowser:"Ihr seid geist und Lavados, ein Mensch und ein Pokémon. Ihr habt mit den Hammer-Brüder Freundschaft geschlossen. Ihr beide habt mein Luftschiff vor dem Untergang bewahrt. Ihr wollt euch unserer Armee anschließen......". geist:("Woher weiß er denn das alles?????!"). Der General hat mir euren ganzen Ärger, den ihr auf dem Weg hierher hattet, schon per Funk mitgeteilt.". geist("......ach sooooo...").
Bowser:"Ihr dürft euch uns anschließen, weil ich schon eine neue Mission für euch habe:".
geist:("Ich kann doch noch nicht ordentlich kämpfen...").
Bowser:"Du wirst Morgen ein Angriff mit einigen Leuten von mir auf das New Toad Stool-Gefängnis ausführen, unter dem Kommando der Hammer-Brüder, die du eh schon kennst!". geist:"Hamma... und Maxi..... sind Truppenführer??!". Bowser:"Ja!". geist:("Haben sie mir noch gar nicht gesagt, die stecken ja voller Überraschungen!..."). Bowser:"Hamma, Maxi, und der General Ass-Koopatrouil werden euch allen in einer Stunde sagen, wie die Truppen vorgehen werden und euch über den Sturmangriff aufklären! Seit ihr mit meinen Forderungen einverstanden!?". geist und Lavados:"Ja, Majestät!". Bowser:"Ihr könnt abtreten!". geist und Lavados:"Jawohl!".

Als Lavados und ich wieder raufkamen: Hamma:"Na? Wie ist es gelaufen?". geist:".......ihr beide seit Truppenführer, echt?!!". Hamma:"Ja, ich hab's dir wohl nach all dem Ärger mit unseren Feinden vergessen zu sagen.". Lavados:"Super lief es!!!". Maxi:"Gut, dann zeigen wir euch jetzt, wo ihr verweilen könnt.". Die Hammer-Brüder führten uns zur Unterkunft: Maxi:"Da wären wir.". geist:"Sieht nicht schlecht aus.". Hamma:"Wir treffen uns dann bei der Besprechung". Lavados:"Bis nachher!".

Dann bei der Angriffsbesprechung, erzählte uns der General über die Planung des Angriffs und die Hammer-Brüder übernahmen die Truppenaufteilung. Nach der Besprechung: Hamma:"Hast alles verstanden?". geist:"Ja, alles klar, nur was haben denn die, die jetzt im Gefängnis sitzen, angestellt, dass man sie einsperrte?". Hamma:"Nicht alle haben etwas gesetzeswidriges getan, etwa 10% der Gefangenen sind unschuldig. Unter ihnen ist Bamma, ein guter Kumpel von mir. Er ist ein Bummerang-Bruder. Er wurde gefangengenommen, weil er sich im Pilzkönigreich als einziger von Bowsers Leuten zur selben Zeit eines Überfalls in der Nähe aufhielt. Er ist, im Gegensatz zu den anderen Bummerang-Brüdern, ausnahmsweise lieber allein und das schien auffällig und verdächtig und da haben sie ihn eingesperrt....". geist:"........ GUT!!! Wir werden morgen euren Freund befreien!". Lavados:"Es ist schon spät, gehen wir doch schlafen, damit wir morgen fit sind.". Maxi:"Ok, dann bis morgen!". geist:"Ok.". Hamma:"Tschüss."
geist:"Lavados, hast du ein gutes Gefühl dabei?". Lavados:"Du wolltest schon immer in Bowsers Armee und deine 1. Aufgabe hast du schon erfolgreich hinter dir gebracht.." geist:("..und wäre dabei fast gestorben..") Lavados:"..aber tu bitte nichts Unrechtes.". geist:"Nein, ich bin jetzt zwar bei den Bösen, aber ich selbst bleib gut. Ich möchte hier kämpfen lernen, damit ich nicht mehr so oft verliere und in meiner Freizeit anderen helfen kann. Ich wusste, dass es hier unangenehm ist, desshalb hab ich ja meine anderen Freunde zu Hause gelassen, du hättest auch nicht mitkommen müssen.". Lavados:"Wir sind Freunde. Vergiss nicht, bis ans Ende der Welt!". geist:"... Jawohl!!, aber ich werde keinen einzigen Befehl von Bowser verweigern! ... Morgen werden wir sehen!!........".

Am nächsten Morgen:
Hamma:"geist, Lavados, kommt! Es geht los!". Wie besproche, flogen wir wieder mit einem Luftschiff, aber mit einem anderen, kleineren und viel laufruhigeren. Als wir in der Nähe von New Toad Stool ankamen, ging schon mal ein Buu Huu zum Gefängnis vor, um zu sehen, ob keine Wächter drin sind, diese Idee war von mir, damit diese bei meinem Bombenangriff nicht verletzt, oder getötet werden und die Gefangenen schonmal wissen, dass wir sie jetzt befreien werden. Dann flog ich auf Lavados mit einer Bob-Omb hinterher. Ich kreiste mit Lavados hoch oben, damit uns niemand sieht. Als Buu Huu uns beiden dann das Startzeichen gab, gab Lavados dem Schiff das Startzeichen mit einem starken Flammenwurf steil nach oben und 15 Sekunden danach leiß ich die Bob-Omb auf das Gefängnis Fallen. Bummm!!!!!!!!!→ Das Luftschiff landete mit unseren Truppen neben dem Gefängnis und die Polizei und Wächter kamen auch schon, blöderweise hielteten sie sich doch ganz in der Nähe auf. Unter Ihnen unglücklicherweise auch Mario und Co.. geist:("Ach, ooh schei . e!"). Ich landete auf dem zerstörten Gebäude. geist:"Lavados, versperr den Nachschub der Polizei und der Wächter mit deinem Feuer! Kreis das Gebäude mit Feuer ein!". Lavados:"Wird gemacht!". Die meisten von unserer Truppen kämpften gegen die Wächter und Polizei und einige evakuierten die Gefangenen. Darunter ich.
Mario:"Du!?? Du schon wieder!!!".
Lavados hatte die anderen Freunde von Mario mit seinem Feuer ausgesperrt. Nur Mario kam noch durch. geist:"Wir sind hier, um unsere Leute zu befreien.". Mario:"Weißt du, warum sie eingesperrt wurden?!!..". geist:"...". Mario:"Du bist nicht stark und eigentlich auch nicht böse, desswegen möcht ich dir nicht Eins auswischen. Geh aus dem Weg!". Ich blickte jetzt kurz zu den Gefangenen hinter mir. Dann sagte ich:"Nein!!! Ich hab hier eine Stellung zu verteidigen!". Mario:"Du machst also den Weg nicht frei?". geist:"...". Mario:"Gut!". geist:"Mach schon! Wenn du uns aufhalten willst, musst du zuerst an mir vorbei!". Hamma:"Überlass ihn mir!". geist:"Hamma!?".
Hamma:"Ich hab sowieso noch eine Rechnung mit ihm offen. Leite für mich die Evakuierung weiter!".
geist:"Bist du sicher, dass du mit ihm fertig wirst?". Hamma:".....". Mario:"Hast du's beim letzten Mal noch nicht gelernt?!!!".
Hamma schleuderte einen Hammer und der Kampf begann. Ich sah, dass Hamma sich gegen Mario recht gut halten konnte, also übernahm ich nun die Evakuierung. Nach 2 Minuten: geist:"Hey, Maxi!". Maxi:"Wir sind hier gleich fertig!". geist:"Wo ist denn nur Hamma??!" Ich rannte zum Kampfplatz der beiden zurück. Da stand Mario, aber Hamma sah ich nicht. Alles war voller Rauch. geist:"Hamma, wo bist du?!!!!!!! Als sich eine Rauchwolke verzog, sah ich Hamma stehen, aber schon sehr geschwächt. geist:("Da ist er ja, aber es sieht so aus, als würde er gleich zusammanbrechen! Was soll ich denn nur tun?!! Wenn ich doch nur fähig wäre, mitzukämpfen..., aber ich will mitkämpfen!!!!!!!!!!!"). Mario:"Jetzt bist du gleich platt!!". Hamma:"....da.......das...werden wir noch sehen!......". Mario rannte erneut auf Hamma zu, um ihn anzugreifen. Ich nahm Anlauf, rannte los und schoss aus einer Rauchwolke für einen Überraschungsangriff und rammte Mario seitwärts mit all meiner Kraft in eine Wand → Da lagen wir beide verletzt am Boden.
Hamma kam, zog mich wieder auf die Füße und sagte:"Haha! Gut gemacht! Jetzt ist ER platt!!!!" geist:"AUUH... Bei den Pokémon nennt man sowas wohl einen Risikotackle.". Hamma:"Komm, machen wir nen Abgang.". geist:"Ja, verschwinden wir hier.". Die Rauchwolken erleichterten uns die Fluch sehr → Das hatten wir auch so geplant. Wir liefen so schnell wie möglich zum Luftschiff. Maxi:"Was habt ihr so lange gebraucht? Looos, an Bord mit euch!". geist:"Lavados! Komm!". Lavados:"geist, Hamma, wurdet ihr verletzt?!!". geist:"Alles in Ordnung! Keine Disskusionen, alle reeeein!!!". Und alle waren wieder im Schiff und flogen ab, noch bevor die Eliteverstärkung der Polizei eintraf.

Im Schiff: Hamma:"Wo ist Bamma, wo ist er??!!!!". Hamma rannte durchs ganze Schiff, um seinen Freund zu suchen. geist:"Waaaaarte auf uns!". Ich und Lavados rannten Hamma nach. Bamma:"Hey, Hamma!!!! Hier bin ich!!". Hamma:"(Zum Glück!......) Da bist du ja! Lange nicht gesehen, geht's dir gut, bist du in Ordnung???!" Bamma:"Ich bin ok., ich danke euch allen für unsere Befreiung. Wer hat das organisiert?". Hamma:"Bowser, natürlich. Ich möchte dir meine neuen Freunde vorstellen:das sind geist und Lavados. Ohne sie wäre die Befreiung viel schwieriger, oder fast nicht möglich gewesen.". geist und Lavados:"Hallo!". Bamma:"Vielen Dank!". geist:"Aaaauhh, mir tut noch alles weh, ich muss mich hinlegen gehen, wir sehen uns dann, wenn wir bei der Festung ankommen, bis nachher, Freunde.".

Bei der Ankunft: geist:"Hallo, fühl mich jetzt wieder besser. Wann kommen wir an?". Hamma:"Schau aus dem Fenster! ........ Wir sind gleich da.". ........... Bowser stand schon auf dem Platz, als wir landeten. Als wir ausstiegen, fragte uns Bowser:"Hattet ihr irgendwelche schweren Probleme beim Angriff? Maxi:"Fast, die Gefängniswächter waren näher, als vermutet, das hätte böse ausgehen können, doch dann hat Lavados ihnen aber den Weg mit seinem Feuer versperrt", geist:"Bis auf Mario, der taucht wohl überall auf, wie ein Schatten und er ist sehr stark. Ich hab ihn mit all meiner Kraft gerammt, aber es reichte gerade mal zur Flucht... Meine Attacke hat ihn scheinbar nur gekitzelt.....!..!.!!!!"
Hamma:"...ich hätte den Kampf gegen Mario wieder mal verloren, wenn geist nicht schnell reingesprungen wäre..., vielen Dank noch, geist.". geist:"Schon ok..". Bowser:"Mario ist mein Erzfeind!". geist:("Ach, desswegen ist er so stark!....., jetzt ist mir alles klar!"). Bowser:"Ich würde ihn in den Boden stampfen, wenn er hier wäre!!!!". geist:("Kommt mir irgendwie bekannt vor.....aja, Dasselbe hab ich gestern auch gedacht!........."). Bowser:"Genug der Disskusionen! Abtreten!". Hamma, Bamma, Maxi, Lavados, geist:"Jawohl!".

Einige Stunden später: geist:"Hamma?". Hamma:"Was ist?". geist:"Kannst du mir das Kämpfen beibringen? Ich meine, Hiebe und Hammerwerfen und so alles, was ihr hier so könnt?". Hamma:"......Komm morgen um 6.30 Uhr in die Trainingsarena der Festung.". geist:"Juhuuu, ich danke dir!(, aber schon wieder so früh am Morgen? Baahhh......)". Bamma kam zu uns hergerannt: Bamma:"Hamma, geist, Maxi, Lavados!! Kommt schnell mal mit!!!! Wir rannten ihm nach bis in einem Raum mit einem Fernsehr: Fernsehr:"Die Nachrichten: Das Gefängnis von New Toad Stool wurde von einem Luftschiffen von Bowser zerstört. Seine Truppen befreiten alle Gefangenen. Alle sind entkommen. Zeugen, wie Toad sagten, dass sie auch ein Feuervogel am Himmel sahn, der bei dem Gefängnisausbruch auch mittätig war, in dem er das zerstörte Gebäude mit Feuer einkreiste und so die Truppe und ihr Luftschiff vor der Polizei schützte, damit sie ihre Tat vollbringen konnten. Mario berichtete, dass dieser Überfall von geist und den Hammer-Brüder geplant und geleitet worden sei. Wir bitten um noch mehr Zeugenaussagen.". Hamma:"AAAHAAHAA, habt ihr das gehört?! Habt ihr das gesehen?!". geist:"Tse.., die glauben doch wohl nicht im Ernst, dass gerade ICH mit euch beiden den Überfall geleitet habe, IDIOTEN!!!!". Maxi:"Wahrscheinlich hat Mario zumindest ETWAS Respekt von dir bekommen.". Lavados:"Schau! Jetzt gehör auch ich zu den Bösen, siehst du?". geist:"Findest das wohl witzig!". Maxi:"Ist das schlimm für euch?". Lavados und geist:"NEIN!!!....".
Bamma:"Von nun an werd ich jedes Gefängnis kielholen!!!!! Ich will nie wieder mehr in so eine Gitterkammer!!!".
Alle lachen.
geist:("Ist mir von nun an schei . egal, ob ich bei den Bösen bin, oder nicht, weil ich weiß jetzt, dass sie sich genauso Sorgen um einen Freund machen, wie ich oder die Guten. So bös sind die gar nicht, zumindest nicht die in Bowsers Armee!").

Ende gut, alles gut - zumindest bis jetzt!


So, das war nur ein kleines Kapitel meiner langen, langen Geschichte
"Abenteuer Fantasy: Bis ans Ende der Welt"
In dieser fast schon ewigdauernden Story ist Lavados von Anfang bis zum Schluss mit mir dabei und die Hammer-Brüder sind darin einer meiner besten Freunde. Mir ist nähmlich immer wichtig, wie ich gute Freunde kennenlernte, desshalb hab ich gerade dieses Kapitel für's Forum ausgewählt. Nur wäre die ganze Story im Fernsehr viel besser aufgehoben. Darin passiert nähmlich so viel, dass sie sehr schwierig zu schreiben ist.

Wie hat's euch gefallen?
Bewertet bitte 1-5: Spaß, Niveau, Action, Thrill und kleiner Kommentar bitte.
Danke!


Zuletzt von geist Bowser am Di 23 Feb 2010 - 19:09 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Kuronadon
Kuronadon
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 34
Ort : Österreich Vorarlberg Rheintal
Beruf/Hobbys : Pokémon, Sonic, Super Mario, Achterbahn fahren, Reisen, Drachologie, Meteorologie, Astrologie, Physik, Kampf-und-Luftsport, Schwimmen, Weitlaufen, Eislaufen, Story schreiben, Dokumentationen und Filme gucken, Esoterik, Survival
Laune : Keine Laune. Und keine Witze bitte. Danke.
Anmeldedatum : 07.02.10

http://bowserclan.einforumkostenlos.com/portal

Nach oben Nach unten

Mein Weg in die Armee Bowsers Teil 2 Empty Re: Mein Weg in die Armee Bowsers Teil 2

Beitrag von Yoshifan 93 Sa 20 Feb 2010 - 0:36

Haste COOOOL Gemacht
Yoshifan 93
Yoshifan 93

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 31
Ort : Saarbrücken
Beruf/Hobbys : Ich bin Tierpfleger im Wildpark und ich Schwimme sehr gerne am ende März oder April geht es los zum Retungsschwimmen
Laune : Scheiße
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten