Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink
Mariospiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schalterraum

2 verfasser

Nach unten

Schalterraum Empty Schalterraum

Beitrag von Mecki54 Di 26 Okt 2010 - 13:28

Laughing Ich habe ein echtes Problem bei Super mario 64 die Items zu aktivieren. Ich finde den Schalterraum im Schloß nicht wo man diese Kästen mir dem ? drin aktivieren kann. Wer kann mir helfen. Wäre sehr nett -ich komme nicht weiter No

Mecki54

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.10.10

Nach oben Nach unten

Schalterraum Empty Re: Schalterraum

Beitrag von Kuronadon Di 26 Okt 2010 - 17:07

Meinst du die 3 Schalterpaläste der Schalter rot, blau und grün, um die 3 Mützen bekommen zu können?

Nachdem man so 10, 11 Sterne gesammelt hat, erscheint im EG im Hauptsaal des Pilzpalastes so ein breiter Lichtstrahl von der Mitte runter. Stell dich darunter, sieh mit den C-Knöpfen hinauf und dann bist in einer Luftwelt, auf dessen Turm darunter sich der rote Schalter befindet. Mach ne Stampfattacke drauf und dann kannst in jeder Welt die Flügelmütze aus den roten Blöcken erhalten.

Der grüne Schalterpalast befindet sich in "grüne Giftgrotte", das ist die Welt, in der Nessi ist. In dem großen Raum, wo Nessi rumschwimmt, gibt es 2 Türen: eine führt zu einem Raum mit einem Stern und die andere zu einem Raum mit einem kleinen, dunklen Teich, da springst rein, dann gelangst zum grünen Schalterpalast.

Der blaue Schalterpalast:
Lauf im Pilzpalast durch die kleine Holztüre und dann die Treppe in den Keller runter, durch die Tür, dann den rechten Gang, durch die kleine Holztüre und dann erreichst die Gänge mit den Flammen an der Wand. Halte dich in den Gängen nun immer recht, also immer weiterlaufen und immer rechts abbiegen, bis zu einer weiteren kleinen Holztüre kommst. Geh durch die Tür und dann bist in nem Raum, in dem sich Wasser befindet. Tauch durch das Wasser in den nächsten Raum.
In diesem Raum befinden sich 2 quadratförmige Säulen. Auf beide Säulen machst eine Stampfattacke und dann sinkt das Wasser und die nächste Türe, die vorher unter Wasser stand, kannst öffnen. Da gehst durch und dann bist draußen im Freien, im nun wasserleeren Wassergraben des Pilzpalastes.
Jetzt gehst nach rechts, unter der Brücke des Pilzpalast-Haupteingangs durch und dann findest im Boden ein quadratförmiges Loch.
Da springst rein und dann bist im blauen Schalterpalast.
Tipp: Um am Ende im blauen Schalterpalast über das Gitter zu kommen, mach einen Doppelsprung oder(wenn es schaffst) einen Dreifachsprung im Winkel von 45º Grad gegen die Wand und anschließend einen Wandsprung, dann müsstest über das Gitter kommen. Aber achtung, dass nicht durch die Löscher fällst. Achte auf deinen Schatten am Boden.

Zum Schalter im jeweiligen Schalterpalast(=Schalterwelt) musst es selbst schaffen.

PS: Dieses Thema gehört zwar nicht in's Thema "Lieblingsspiele", aber ist jetzt egal^^
Kuronadon
Kuronadon
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 34
Ort : Österreich Vorarlberg Rheintal
Beruf/Hobbys : Pokémon, Sonic, Super Mario, Achterbahn fahren, Reisen, Drachologie, Meteorologie, Astrologie, Physik, Kampf-und-Luftsport, Schwimmen, Weitlaufen, Eislaufen, Story schreiben, Dokumentationen und Filme gucken, Esoterik, Survival
Laune : Keine Laune. Und keine Witze bitte. Danke.
Anmeldedatum : 07.02.10

http://bowserclan.einforumkostenlos.com/portal

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten