Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink
Mariospiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nintendo 3DS

4 verfasser

Nach unten

Nintendo 3DS Empty Nintendo 3DS

Beitrag von Dennis So 13 Feb 2011 - 22:05

Am 25.3.2011 kommt der 3DS raus !!!

Hier ein paar Infos von Bisfans.de

Hier nun eine Auflistung der technischen Details des Nintendo 3DS, soweit diese aktuell bekannt sind:

* Ein autostereoskopisches 3D-Display mit einer Diagonale von 3,53 Zoll (800×240 Pixel Auflösung, jeweils 400x240 Pixel für jedes Auge)
* Ein 3 Zoll großer Touchscreen (320×240 Pixel Auflösung)
* Das 3DS wird 277 Gramm wiegen und 13,5 cm lang, 7,4 cm breit sowie 2 cm hoch sein.
* Als Grafikchip kommt der PICA200 von Digital Media Professionals zum Einsatz. Der Chip kann sowohl 3D-Spiele als auch 3D-Filme verarbeiten. Es ist also auch möglich 3D-Filme ohne 3D-Brille am 3DS zu betrachten.
* Zusätzlich zum bekannten Steuerkreuz findet sich links nun auch ein Analogstick zur Steuerung der Spiele.
* Insgesamt drei Kameras (zwei außen, eine innen) mit einer Auflösung von jeweils 0,3 Megapixel (640×480 Pixel). Die beiden Außenkameras ermöglichen die Aufnahme von 3D-Bildern.
* Die WiFi-Funktionen wurden erweitert. So wird nun auch IEEE 802.11 mit den verbesserten Sicherheitsprotokollen WPA/WPA2 sowie das 2,4 GHz-Band unterstützt. Selbst im Standby-Modus wird das 3DS vernetzt sein um Updates downloaden zu können.
* Neben 3DS-Spielmodulen werden sowohl DS-Spielmodule als auch SD-Karten unterstützt. Man kann also alle bisherigen DS-Spiele abspielen. Die 3DS-Spielmodule sind mit max. 2 GB größer als die bisherigen DS-Spielmodule.
* Das 3DS wird eine Kindersicherung enthalten, die es Eltern ermöglicht z.B. die Spielzeit für die Kinder einzustellen.
* Unter anderem werden diese Spiele für das 3DS erscheinen: Nintendo (Animal Crossing, Kid Icarus Upspring, Mario Kart, Nintendogs + Cats, Paper Mario, PilotWings Resort, Star Fox 64 3D, Steel Driver), SEGA ("Sonic-Titel", "Super Monkey Ball-Titel"), Square Enix (Codename: Chobodo Raving 3D, "Dragon Quest-Titel", "Final Fantasy-Titel", "Kindom Hearts-Titel"), Tecmo Koei Games ("Dead Or Alive 3D-Titel", "Dynasty Warriors-Titel", "Ninja Gaiden-Titel", "Samurai Warriors 3D-Titel"), Warner Bros. ("Batman-Titel", "LEGO-Titel"), Atlus (Etrian Odyssey, Shin Megami Tensei, Shin Megami Tensei: Persona, Shin Megami Tensei: Devil Survivor), Capcom (Resident Evil Revelations, "Super Street Fighter IV 3D-Titel"), Level-5 (Professor Layton and the Mask of Miracle), Namco Bandai Games ("Dragon Ball-Titel", "Gundam-Titel", "Super Robot-Titel") und viele mehr...
* In Europa und der USA wird das 3DS am 25.03.2011 in den Farben Kosmos Schwarz und Aqua Blau zum Preis von rund 249 Euro (USA: 249 Dollar) erscheinen. In Japan ist das 3DS bereits seit dem 26.02.2011 für 25.000 Yen (ca. 220 Euro) im Handel.
* Videotipp: Die Nintendo Presseveranstaltung vom 19.01.2011, in der das 3DS offiziell für Europa vorgestellt wurde, wird immer noch online in einer Endlosschleife abgespielt. Auch wenn die Präsentation in Englisch erfolgte, ist die 80 Minuten lange Show sehr sehenswert, da zum einen mehrere 3DS-Spiele vorgestellt werden und einige japanische Entwickler auftreten. Das Video findet ihr hier auf der offiziellen Nintendo-Webseite.
Dennis
Dennis
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.12.08

https://mariospiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS Empty Re: Nintendo 3DS

Beitrag von Dany Mi 16 Feb 2011 - 15:42

Ich wüsste gerne, ob man die 3DS-Spiela auch auf den älteren DS spielen kann. Weil man dne 3D-Effekt ja auch ganz ausschalten kann.
Dany
Dany

Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 39
Ort : Solingen-Ohligs
Anmeldedatum : 31.01.11

Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS Empty Re: Nintendo 3DS

Beitrag von MartinMario Mi 16 Feb 2011 - 16:59

Nein. Die Spiele werden speziell für den 3DS hergestellt. Der DS unterstützt es nicht.
Genauso wie du GameBoy Advance Spiele nicht auf dem Game Boy Color spielen kannst. Wink

MartinMario
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 28
Ort : Österreich
Beruf/Hobbys : Schüler/Martin sein
Laune : Martinisch
Anmeldedatum : 12.02.10

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS Empty Re: Nintendo 3DS

Beitrag von Dennis Mi 16 Feb 2011 - 17:05

Na toll -.-' Dann hol ich mir den nicht.
Dennis
Dennis
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.12.08

https://mariospiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS Empty Re: Nintendo 3DS

Beitrag von MartinMario Mi 16 Feb 2011 - 17:36

Nur damit es keine Missverständnisse gibt:
Der 3DS kann DS Spiele abspielen, der DS aber keine 3DS Spiele.

MartinMario
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 28
Ort : Österreich
Beruf/Hobbys : Schüler/Martin sein
Laune : Martinisch
Anmeldedatum : 12.02.10

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS Empty Re: Nintendo 3DS

Beitrag von Dany Do 17 Feb 2011 - 10:10

Trotzdem kaufe ich ihn mir nicht. Ich würde das 3D nämlich ohnehin ganz ausschalten. Und was soll denn dann das ganze?
Dany
Dany

Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 39
Ort : Solingen-Ohligs
Anmeldedatum : 31.01.11

Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS Empty Re: Nintendo 3DS

Beitrag von Dennis Do 17 Feb 2011 - 12:33

Nintendo will doch nur mit diesen 3D Zeugs Geld verdienen Very Happy
Ich finde diese ganzen DS'e sinnlos. Ein DS würde reichen
Dennis
Dennis
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.12.08

https://mariospiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS Empty Re: Nintendo 3DS

Beitrag von MartinMario Do 17 Feb 2011 - 20:17

Naja so schlimm finde ich das nicht, dass es einen Nachfolger zum DS gibt (DS Lite und vor allem DSi (XL) finde ich aber enorm sinnlos, weil sie nur Erweiterungen ohne nennenswerte Verbesserungen sind). DS -> 3DS ist so ähnlich wie GameBoy Color -> Advance oder N64 -> GameCube. Technische Verbesserungen etc.
Was den 3DS aber schlecht macht, ist vor allem der viel zu hohe Preis. Und dann noch einige unnütze Funktionen. Weiters könnte die Gefahr bestehen, dass wieder ein Haufen Müllspiele kommen (s. die meisten DS-Spiele).

MartinMario
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 28
Ort : Österreich
Beruf/Hobbys : Schüler/Martin sein
Laune : Martinisch
Anmeldedatum : 12.02.10

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS Empty Re: Nintendo 3DS

Beitrag von Dany Mo 21 Feb 2011 - 1:57

Also, ich muss sagen, dass mir der DSi wegen der Kamera sehr gut gefällt.
Dany
Dany

Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 39
Ort : Solingen-Ohligs
Anmeldedatum : 31.01.11

Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS Empty Re: Nintendo 3DS

Beitrag von Kuronadon Mo 21 Feb 2011 - 8:30

Das mit den ganzen DSs ist wirklich sinnlos. DSi und 3DS hätten vollkommen gereicht.
Naja, ich hab immernoch nur den ganz alten DS, seit es DSs gibt und bin mit dem echt zufrieden(bis auf das, dass man die Helligkeit nicht einstellen kann, denn ich hasse zu helle Bildschirme, desswegen zock ich auch immer mit ner Sonnenbrille Videospiele^^).
Der 3DS kauf ich mir nicht, weil er einfach viel zu teuer ist und die anderen DSs kaufte ich mir nicht, weil sie eben zu sinnlose erweiterte Funktionen haben.
Außerdem wird mir von 3D-Filmen und Games schwindelig. Mein Gehirn checkt i.-wie ab, dass das nur ne Täuschung ist und desswegen wird mir so seltsam davon. Kommt viell. auch von meinem enorm guten Raumvorstellungsvermögen.
Jedenfalls ist der 3DS für mich sinnlos, da kauf ich mir lieber ein paar tolle Games oder ich geh mit dem Geld Achterbahnfahren oder Paragleiten^^
Kuronadon
Kuronadon
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 34
Ort : Österreich Vorarlberg Rheintal
Beruf/Hobbys : Pokémon, Sonic, Super Mario, Achterbahn fahren, Reisen, Drachologie, Meteorologie, Astrologie, Physik, Kampf-und-Luftsport, Schwimmen, Weitlaufen, Eislaufen, Story schreiben, Dokumentationen und Filme gucken, Esoterik, Survival
Laune : Keine Laune. Und keine Witze bitte. Danke.
Anmeldedatum : 07.02.10

http://bowserclan.einforumkostenlos.com/portal

Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS Empty Re: Nintendo 3DS

Beitrag von Gast Do 14 Feb 2013 - 19:29

Ich möchte mal etwas sagen:

1.Ich habe ein!

2. Die 3d Funktions ist gut und realistischer!

3.Es gibt Fc und man kann Freunde kriegen!

4.Sehr gute Kamera!

5.Spiele ( Ich kenn da von MK7 ) kann man in HD spielen!

6.3D Fotos

7.Hat man einen 3D Tv kann man mit ihm das kucken, wenn man die Kamera anmacht!

8.Man kann ins Internet gehen Z.B die Seite

9.Ds Spiele kann man benutzen ( Nicht in 3d )

10.Ist doch klar 3Ds Spiele sind größer wegen 3d und das kann der ds nicht weil er dann umwandeln muss usw. Very Happy

11.3d ohne Brille! Nicht schädigent!

Aber er ist besser und lohnenswert ihn zu kaufen!!! Kettenhund

Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS Empty Re: Nintendo 3DS

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten