Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink
Mariospiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokèmon Schwarz und Weiß Tauschbasar

5 verfasser

Nach unten

Pokèmon Schwarz und Weiß Tauschbasar Empty Pokèmon Schwarz und Weiß Tauschbasar

Beitrag von Dennis Sa 19 Mai 2012 - 15:13

Die GTS ist nicht die beste Lösung. Deswegen könnt ihr jetzt auch im Mariospiele-Forum Pokèmon tauschen !
Nimmt bitte folgende Vorlage : (Klickt auf ,,SPOILER'' )

Spoiler:

Freundescode,Termin zum treffen usw. bitte die Privaten Nachrichten nutzen oder im Chat abesprechen.
Dennis
Dennis
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.12.08

https://mariospiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Pokèmon Schwarz und Weiß Tauschbasar Empty Re: Pokèmon Schwarz und Weiß Tauschbasar

Beitrag von Dennis So 20 Mai 2012 - 12:57

Biete
Pokemon : Seedraking
Level : 54
Attacken :
- Windhose
- Lake
- Hydropumpe
- Drachentanz
Anderes : Seedraking ist Männlich


Suche
Pokemon : Zytomega
Level : über 50
Attacken : egal
Dennis
Dennis
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.12.08

https://mariospiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Pokèmon Schwarz und Weiß Tauschbasar Empty Re: Pokèmon Schwarz und Weiß Tauschbasar

Beitrag von Kuronadon Mo 21 Mai 2012 - 21:52

Ich such das Event-Shiny-Evoli oder auch ein normales Shiny-Evoli.
Auch deren Entwicklungen sind erwünscht.
DVs, EVs, Attacken und Geschlecht sind mir egal.

Dafür biete ich alle 3 Event-Shiny-Raubkatzen(Raikou, Entei und Suicune), mit dessen Suicune man Zoroark freischalten kann und ein Shiny-Tangela.
Das Angebot ist vollkommen cheatfrei, die Pokis haben noch keine EVs und können noch alle Attacken, die sie konnten, als ich sie bekommen habe.

Das Evoli oder deren Entwicklung könnt ihr mir auf die 4. oder 5. Generation tauschen.
Die 3 Event-Shiny-Raubkatzen und das Shiny-Tangela hab ich auf schwarz.

Tauschtermin müssen wir einen fixen ausmachen, denn ich selbst hab kein Wifi und muss zum Haus meines Kollegen, der nur selten zuhause ist. Also wenn wir einen Termin ausmachen, müsst ihr ihn auch einhalten. Sonst kann es Monate dauern, bis wir tauschen können.

Cheats sind nicht erwünscht. Ich möchte erst eine Person haben, die das getauschte Evoli oder Entwicklung auf Cheat überprüfen kann und dies auch tut und einen Cheat ausschließt. Erst dann bekommt ihr meine Pokis.

PS: Viell. wärs gut, wenn man dazu schreibt, ob ein Poki bereits EV-trainiert ist oder noch nicht.
Kuronadon
Kuronadon
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 34
Ort : Österreich Vorarlberg Rheintal
Beruf/Hobbys : Pokémon, Sonic, Super Mario, Achterbahn fahren, Reisen, Drachologie, Meteorologie, Astrologie, Physik, Kampf-und-Luftsport, Schwimmen, Weitlaufen, Eislaufen, Story schreiben, Dokumentationen und Filme gucken, Esoterik, Survival
Laune : Keine Laune. Und keine Witze bitte. Danke.
Anmeldedatum : 07.02.10

http://bowserclan.einforumkostenlos.com/portal

Nach oben Nach unten

Pokèmon Schwarz und Weiß Tauschbasar Empty Zum Pokèdex füllen

Beitrag von Dennis Fr 25 Mai 2012 - 20:49

Die folgenden Pokemon die ich biete sind alle auf Level 1 ! Auf welchem Level die gesuchten Pokemon sind, oder was sie für Attacken haben usw. ist mir egal. Sie sollen nur zum füllen des Pokèdex dienen.

Biete :

Milza
Fluffeluff
Waumpel
Ottaro
Karpador
Fukano
Kryppuk
Puppance
Hydropi
Floink
Serpifeu
Kikugi
Owei
Voltobal
Mampfaxo
Schalellos
Enton
Karnimani
Venuflibis
Felilou
Porygon
Magby
Geronimatz
Kindwurm
Rotom
Pichu
Flurmel
Sichlor



Gesucht :
Ferkokel
Flambirex
Tentantel
Furnifraß
Duodino
Ramoth
Terrakium*
Viridium*
Voltolos*

*Bin auch bereit gegen legendäre Pokemon zu tauschen !



Ausserdem tausche ich auch gerne Eier gegen Eier.


Zuletzt von Dennis am Do 28 Jun 2012 - 20:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Dennis
Dennis
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.12.08

https://mariospiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Pokèmon Schwarz und Weiß Tauschbasar Empty Re: Pokèmon Schwarz und Weiß Tauschbasar

Beitrag von Kuronadon Sa 26 Mai 2012 - 0:17

Ramoth, Viridium und Terrakium gibts in schwarz und weiß zu fangen.
Hier findest du ne Liste aller Pokémon und dessen Fundorte und weitere Informationen:
http://pokewiki.de/Pok%C3%A9mon-Liste

Furnifraß gibt es ebenfalls in beiden Editionen in der Siegesstraße. Genauer Ort und Wahrscheinlichkeit kannst du hier nachgucken:
http://pokewiki.de/Siegesstra%C3%9Fe_(Einall)

Wegen nem Duodino würde ich mir einfach ein Kapuno in der Siegesstraße fangen. EP-Teiler+einmal Liga durchmachen und es müsste Lv50 sein und sich entwickeln.
Mittlere Entwicklungen sind schwer zu finden, da die Trainier meist entweder bereits die Vollentwicklung haben oder dir eine Zucht anbieten. Ich persönlich hab nur ein Trikephalo.

Ferkokel hätte ich zwar eins, aber es ist wie gesagt schwierig mit dem Tauschen. Es ist besser, wenn dir das Poki jemand anderer tauscht. Notfalls kann ich viell. noch nen Termin suchen, aber das kann leider dauern.

Wegen Voltolos: Du möchtest die Pokis ja nur auf dem Pokédex, also kannst du sie eig. auch nur ausleihen.

Was für ein Poki ist Tentantel??? Kenn ich nicht :/ Viell. ist der Name ne anderen Sprache.

Und ich persönlich brauch keines deiner Poki, da ich außer das Event-Shiny-Evoli, das ich suche, schon alle habe. Auch die Legis^^ Bin nur noch auf der Suche nach meinen Lieblingspokis in Shiny.
Kuronadon
Kuronadon
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 34
Ort : Österreich Vorarlberg Rheintal
Beruf/Hobbys : Pokémon, Sonic, Super Mario, Achterbahn fahren, Reisen, Drachologie, Meteorologie, Astrologie, Physik, Kampf-und-Luftsport, Schwimmen, Weitlaufen, Eislaufen, Story schreiben, Dokumentationen und Filme gucken, Esoterik, Survival
Laune : Keine Laune. Und keine Witze bitte. Danke.
Anmeldedatum : 07.02.10

http://bowserclan.einforumkostenlos.com/portal

Nach oben Nach unten

Pokèmon Schwarz und Weiß Tauschbasar Empty Re: Pokèmon Schwarz und Weiß Tauschbasar

Beitrag von Dennis Sa 26 Mai 2012 - 11:16

Ramoth, Viridium und Terrakium gibts in schwarz und weiß zu fangen.
Hier findest du ne Liste aller Pokémon und dessen Fundorte und weitere Informationen:
http://pokewiki.de/Pok%C3%A9mon-Liste
Viridium habe ich gestern in der GTS Verhandlung gegen ein Karnimani Level 1 getauscht Very Happy
Wegen nem Duodino würde ich mir einfach ein Kapuno in der Siegesstraße fangen. EP-Teiler+einmal Liga durchmachen und es müsste Lv50 sein und sich entwickeln.
Mittlere Entwicklungen sind schwer zu finden, da die Trainier meist entweder bereits die Vollentwicklung haben oder dir eine Zucht anbieten. Ich persönlich hab nur ein Trikephalo.
Bin ich zu faul ^^

Was für ein Poki ist Tentantel??? Kenn ich nicht :/ Viell. ist der Name ne anderen Sprache.
Nein, es ist keine andere Sprache es heißt wirklich so Wink
Dennis
Dennis
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.12.08

https://mariospiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Pokèmon Schwarz und Weiß Tauschbasar Empty Re: Pokèmon Schwarz und Weiß Tauschbasar

Beitrag von Kuronadon Sa 26 Mai 2012 - 23:06

Da ich nur meine Lieblinkspokis trainiere und in der 5. Generation kaum gegen andere Trainier gekämpft habe, hab ich mir die Namen vieler neuer Pokis noch nicht gemerkt.
Aber ich habs in der Pokéwikiliste gar nicht gefunden :S
Lad mal bitte ein Bild von Tentantel hoch.

Ich würd wirklich ein Kapuno trainieren. Das rentiert sich zeitlich mehr, als wenn du verzweifelt nach jemandem suchst, der dir ein Duodino leihen kann.
Auch in der Riesengrotte im Waldesinneren kann man mit EP-Teiler und in Doppelkämpfen mit Schutzschild/Erdbeben(oder ne andere starke Attacke)-Kombo sehr schnell schwache Pokis auf Lv50 bringen. Ich hab bisher immer Demeteros und Terrakium benutzt, um so schwache Pokis schnell zu trainieren.
Kuronadon
Kuronadon
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 34
Ort : Österreich Vorarlberg Rheintal
Beruf/Hobbys : Pokémon, Sonic, Super Mario, Achterbahn fahren, Reisen, Drachologie, Meteorologie, Astrologie, Physik, Kampf-und-Luftsport, Schwimmen, Weitlaufen, Eislaufen, Story schreiben, Dokumentationen und Filme gucken, Esoterik, Survival
Laune : Keine Laune. Und keine Witze bitte. Danke.
Anmeldedatum : 07.02.10

http://bowserclan.einforumkostenlos.com/portal

Nach oben Nach unten

Pokèmon Schwarz und Weiß Tauschbasar Empty Re: Pokèmon Schwarz und Weiß Tauschbasar

Beitrag von Timagnum10 So 4 Nov 2012 - 20:12

ich bitte auf lv 10 riolu,voltulos tiergeistform.boreos tiergeistform ,serpiroyal und noch viele andere informiert mich einfach suche übrigens noch freunde mit denen ich zocken kann

Timagnum10

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.11.12

Nach oben Nach unten

Pokèmon Schwarz und Weiß Tauschbasar Empty Re: Pokèmon Schwarz und Weiß Tauschbasar

Beitrag von vettelresi222 Do 14 Feb 2013 - 15:58

cheers allso wer ein ciny pokemon hatt bitte mit mir tauschen bitte melden bei mir
vettelresi222
vettelresi222

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 24
Anmeldedatum : 13.02.13

Nach oben Nach unten

Pokèmon Schwarz und Weiß Tauschbasar Empty Re: Pokèmon Schwarz und Weiß Tauschbasar

Beitrag von vettelresi222 Sa 16 Feb 2013 - 10:05

4 Yoshis Pokèmon Schwarz und Weiß Tauschbasar 598946 ich biete euch ein reyquatza leve70 an wer es haben möchte muss sich bei mir melden dafür möchte ich ein level100 chiny pokemon haben oder ein anderes bitte nur melden
vettelresi222
vettelresi222

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 24
Anmeldedatum : 13.02.13

Nach oben Nach unten

Pokèmon Schwarz und Weiß Tauschbasar Empty Re: Pokèmon Schwarz und Weiß Tauschbasar

Beitrag von Gast Di 28 Mai 2013 - 15:40

Brauch ein Shiny Pokèmon Schwarz und Weiß Tauschbasar 709924

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokèmon Schwarz und Weiß Tauschbasar Empty Re: Pokèmon Schwarz und Weiß Tauschbasar

Beitrag von Arceus123456789 So 4 Aug 2013 - 18:58

Klar wolln wir tauschen Player-Gamer 1?
Arceus123456789
Arceus123456789

Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 22
Ort : Deutschland -Sachsen Anhalt-Weißenfels
Beruf/Hobbys : Nintendo 3Ds,Wii,Schach
Laune : wers wissen will ,scheibt PN
Anmeldedatum : 20.11.12

http://spieletipps - Deutschlands Spieleportal Nr.1: News, Tests

Nach oben Nach unten

Pokèmon Schwarz und Weiß Tauschbasar Empty Re: Pokèmon Schwarz und Weiß Tauschbasar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten