Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink
Mariospiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen?

+12
Tonius
xXxSilvarinxXx
mariofan8
Raiden
Lulu99
LuigisMütze
Lady Buu
crazy
ike96
Anna
leninchen
Kersy
16 verfasser

Nach unten

Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen? Empty Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen?

Beitrag von Kersy Mo 23 März 2009 - 23:50

Also, ich dachte wir könnten uns über unsere Forennicks (Spitznamen) unterhalten:
Ich heiße deshalb Kersy, weil das in Wirklichkeit auch mein Spitzname ist. (heiße in echt Kerstin)

Und ihr? Smile
Kersy
Kersy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo in Österreich xP
Beruf/Hobbys : Schülerin/ zocken + zeichnen
Laune : Ja kA frag mich einfach
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen? Empty Re: Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen?

Beitrag von leninchen Di 24 März 2009 - 15:11

ich heiße leninchen weil so auch meine e-mail adresse heißt Wink , aber mein echter spitzname ist lene oder leni (lene schnell gesprochen und ich heiße in echt lenina, komischer name aber egal) meine name kommt aus amerika. und euer?
leninchen
leninchen
Designer
Designer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 26
Ort : Da hinten in der Ecke
Laune : Getting 20% cooler
Anmeldedatum : 27.02.09

Nach oben Nach unten

Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen? Empty Re: Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen?

Beitrag von Anna Di 24 März 2009 - 16:08

Alsooooo ich habe den namen pikagirl genommen weil:....Ich mag Pikachu (was woll jeder hier im Forum weiß) und deswegen Pika und das girl weil ich...naja...ein mädchen bin xD

(mein echter name ist Annalena er kommt aus den land weiß ich nicht^^)
Anna
Anna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 26
Ort : Irgendwo im Nirgendswo =3 ... ganz alleine... :´(
Beruf/Hobbys : uuuh da giebt es so viele :3 mhm ich zähle mal die wichtigsten auf aslooO: Animes gucken, lesen (mangas und dicke bücher am liebsten :3),Musik hören,chatten,Klettern,Freunde treffen und ins Kino gehen:3
Laune : mhm... könntet mich ja einfach ma fragen ... aber bestimmt sind die meisten zu faul mich zu fragen deswegen schreibe ich es hier hin ;3 mir geht es ...sagen wir mal grade nicht am besten ...
Anmeldedatum : 27.02.09

Nach oben Nach unten

Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen? Empty Re: Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen?

Beitrag von ike96 Mi 13 Mai 2009 - 21:29

Ich heiße ike96 weil ike mein lieblingschara bei brawl ist und 96 weil das mein geburtsjahr ist^^
ike96
ike96

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 28
Ort : Celle
Beruf/Hobbys : Nintendo(Hobby),Schule(Arbeit)
Laune : mal so mal so
Anmeldedatum : 13.05.09

Nach oben Nach unten

Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen? Empty Re: Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen?

Beitrag von crazy Do 14 Mai 2009 - 16:44

crazy--> das passt total zu mir. ich binn ganz durchgedreht und kann ganz viele komische sachen ausdenken. mag partys un sexy boys :*
crazy
crazy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 28
Ort : Hamburg
Beruf/Hobbys : partys, partys, partys und alle meine lieblinge :*
Laune : chill out
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen? Empty Re: Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen?

Beitrag von Gast Fr 15 Mai 2009 - 17:51

Weil ich ein LuigiFan bin heiße ich LuigiFan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen? Empty Re: Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen?

Beitrag von Lady Buu Sa 23 Mai 2009 - 20:46

ich heiße Lady Buu, weil ich n Fan von Lady Buu bin xP
Lady Buu
Lady Buu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 27
Ort : Gefängnis
Beruf/Hobbys : Schülerin | Zeichnen, Singen, Manga/Anime, Nintendo & Natsume, Videogames, Musik, etc ...
Laune : Shitty
Anmeldedatum : 16.05.09

Nach oben Nach unten

Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen? Empty Re: Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen?

Beitrag von LuigisMütze Sa 23 Mai 2009 - 20:58

Ein bisschen komisch, aber das müsst ihr jetzt durchhalten:
Bei einer Untersuchung der Wirbelsäule bemerkte ich, dass ich ZU gerade sitze und auch stehe.
Deshalb ist sie locker nach innen gebogen und das sieht i-wie aus, wie Luigis Mütze.^^

Mein richtiger Name, Jan-Niklas hat damit nichts zu tun, kommt aber aus dem Latein und heißt übersetzt "Der Führende" (Nicht zu verwechseln mit "Der Führer" xD)

Ich würde gerne meinen Namen und den Sinn auf Französisch sprechen, aber Pikagirl killt mich dann...Hehehe...
(Je suis?)
LuigisMütze
LuigisMütze

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.05.09

Nach oben Nach unten

Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen? Empty Re: Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen?

Beitrag von Gast Di 26 Mai 2009 - 7:35

also in rl heiße ich Joana ( so ausgesprochen wies keiner kapiert xDDD ) und schon in der Grundschule nannten mich meine damaligen Klassenkameraden Jojo... da es mein Spitz war und noch ist hab ich ihn meist als Usernamen
und jetzt erkläre ic euch mal den Sprachkurs meines namens xDDDD
Das "J" wird wie bei "Jennifer" ausgesprochen. das " o "normal " o " halt das " a " nicht als " ä " sondern normal " a " und " n " normal und das a auch wieder normal " a " und kein " ä "

so und das müsste logisch sein oder
und bei Jojo also mein spitz ist es nicht das Spielzeug ding C_c die " J " auch wie bei " Jennifer" gesprochen. und " o " normal

und mein rl name kommt aus dem Englischen und meine Eltern wollten mich erst Ann-Kathrin nennen >________< aber hab dann jetzt einen andren namen und auch einen zweit namen denn ich aber nicht verrate Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen? Empty Re: Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen?

Beitrag von Lulu99 Fr 19 Jun 2009 - 18:04

Ich heiß Lulu99 weil mich immer alle Lulu nennen und 99 weil ich da geborebn bin

Lulu99

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 25
Laune : Wtf
Anmeldedatum : 27.12.08

Nach oben Nach unten

Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen? Empty Re: Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen?

Beitrag von Raiden Do 17 Dez 2009 - 21:25

ich heiße Raiden weil ich so heiße und auch noch weil ich den Cyborg Ninja Raiden mag und bin^^
und ich komme Ursprünglich aus Deutschland mein name heißt auch in Japanisch Ausgesprochen Raijin und Übersetzt heißt es Donnergott Exclamation Surprised Surprised Cool
Raiden
Raiden

Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Ort : Labor
Laune : Wechselnd
Anmeldedatum : 16.12.09

Nach oben Nach unten

Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen? Empty Re: Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen?

Beitrag von mariofan8 Do 17 Dez 2009 - 21:31

mariofan8: Ich bin ein Mario Fan, deshalb mariofan und 8 ist meine Lieblingszahl, und so kam mariofan8 raus.

Green Yoshi: Grün ist meine Lieblingsfarbe und Yoshi mag ich, aber Grün Yoshi hört sich blöd an. Deshalb hab ich den Englischen Namen genommen Green Yoshi. Am Anfang hab ich immer gefragt ob der Green Yoshi ava jemanden gefällt und ich dachte mir das ich Green Yoshi gut finde und so heißen will.

Kev-Kev: Mein Name ist Kevin und wenn ich meinen Namen abkürze heiße ich Kev und ich hab mir gedacht noch mal den Spitznamen zu nehmen. Dann kam Kev-Kev raus. Den benutze ich jetzt als mein echten Namen und auch woanders. Ich benutze den auch als Usernamen.
mariofan8
mariofan8

Männlich
Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 31
Ort : Bochum
Beruf/Hobbys : PC, Skypen, zocken (manchmel)
Laune : Normal
Anmeldedatum : 14.12.09

http://toadundbowserjr.forumieren.de/portal.htm

Nach oben Nach unten

Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen? Empty Re: Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen?

Beitrag von xXxSilvarinxXx Do 17 Dez 2009 - 21:42

also das xXx ist verziehrung..
Also heiße ja Silvio-->Spitzname Silva..Mag Werder Bremen also auch Marko Marin
Silva+Marin=Silvarin^^
xXxSilvarinxXx
xXxSilvarinxXx

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 31
Ort : Bremen &amp;lt;3
Beruf/Hobbys : Beruf--&amp;gt;Street Fighter xD.^^TT,Mangas,Anime,Mario,Fußball
Laune : Schlecht? &amp;gt;_O
Anmeldedatum : 16.12.09

http://www.silvadream.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen? Empty Re: Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen?

Beitrag von Tonius Do 17 Dez 2009 - 22:33

ähh kA xD
Tonius
Tonius

Männlich
Anzahl der Beiträge : 701
Alter : 27
Ort : Zuhause. Und wo ist zu Hause? Na daheim. und wo ist Daheim? Na da wo Mama auch wohnt. Und wo wohnt Mama? Na ZUHAUSE!
Beruf/Hobbys : finds raus :P
Laune : Streng dein Kopf an dann weisst du es
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen? Empty Re: Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen?

Beitrag von Marci Mo 21 Dez 2009 - 12:23

Einfach mein Spitzname =D

Marci

Männlich
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.10.09

Nach oben Nach unten

Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen? Empty Re: Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen?

Beitrag von Krustenkaese Mo 21 Dez 2009 - 12:58

ich mag Käse...besonders die Kruste von warmen Käse...
und
so heißt der Charakter von Stan (South Park) bei WoW^^
Krustenkaese
Krustenkaese

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 27
Ort : Koblenz
Beruf/Hobbys : Schule/Fußball_Skaten
Laune : ganz gut
Anmeldedatum : 26.12.08

http://www.gidf.de

Nach oben Nach unten

Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen? Empty Re: Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen?

Beitrag von Kersy Mo 21 Dez 2009 - 15:52

Krustenkaese schrieb:
so heißt der Charakter von Stan (South Park) bei WoW^^
ich habs gewusst x))))
Kersy
Kersy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo in Österreich xP
Beruf/Hobbys : Schülerin/ zocken + zeichnen
Laune : Ja kA frag mich einfach
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen? Empty Re: Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen?

Beitrag von stein Sa 2 Jan 2010 - 4:15

naja das versteht sich bei mir denke cih


Zuletzt von stein am Do 7 Jan 2010 - 16:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : mein name wurde geändert)
stein
stein

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 30
Ort : im norden, damit das klar ist
Beruf/Hobbys : rumgammeln
Laune : mal sehen
Anmeldedatum : 16.12.09

http://mew-stars.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen? Empty Re: Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen?

Beitrag von Schlägerbraut x3 Do 7 Jan 2010 - 8:06

Also normalerweise heiße ich ja in Foren Lollipopchen ( fragt mich nicht wie ich draufgekommen bin ich hab wirklich keine Ahnung ) oder Bienchen ( ich mag Bienchen aus AC ^^ )
Schlägerbraut dieser ( Spitz ) name ist bei einem ICQ Quatsch mit meiner Freundin entstanden , sie nennt mich jetzt immer Schlägerbraut und ich sie Ghettokind xD .
Schlägerbraut x3
Schlägerbraut x3

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 24
Ort : Neben dir °_° Und zwar direkt !!
Beruf/Hobbys : Schülerin / Hab viele Hobbys ^^
Laune : Supiii x33
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen? Empty Re: Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen?

Beitrag von stein Do 7 Jan 2010 - 16:46

Marci schrieb:Einfach mein Spitzname =D
von Marcel? :D

Also ich heiß stein weils einfach ist. Einfach und cool. Find ich.
stein
stein

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 30
Ort : im norden, damit das klar ist
Beruf/Hobbys : rumgammeln
Laune : mal sehen
Anmeldedatum : 16.12.09

http://mew-stars.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen? Empty Re: Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen?

Beitrag von Marci Do 7 Jan 2010 - 16:52

Ja Marci ist mein Spitzname Marc(i)(el)

Marci

Männlich
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.10.09

Nach oben Nach unten

Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen? Empty Re: Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen?

Beitrag von Gast Do 7 Jan 2010 - 19:48

Ich habe eigentlich keinen Spitzname.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen? Empty Re: Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen?

Beitrag von stein Do 7 Jan 2010 - 20:11

Marci schrieb:Ja Marci ist mein Spitzname Marc(i)(el)

Toll, ich heiße auch Marcel :D
stein
stein

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 30
Ort : im norden, damit das klar ist
Beruf/Hobbys : rumgammeln
Laune : mal sehen
Anmeldedatum : 16.12.09

http://mew-stars.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen? Empty Re: Wie seit ihr zu eurem Forennick gekommen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten