Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink
Mariospiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super Mario Galaxy für die Wii

5 verfasser

Nach unten

Wie findet ihr die Hilfe?

Super Mario Galaxy für die Wii Bar_left43%Super Mario Galaxy für die Wii Bar_right 43% 
[ 6 ]
Super Mario Galaxy für die Wii Bar_left21%Super Mario Galaxy für die Wii Bar_right 21% 
[ 3 ]
Super Mario Galaxy für die Wii Bar_left14%Super Mario Galaxy für die Wii Bar_right 14% 
[ 2 ]
Super Mario Galaxy für die Wii Bar_left7%Super Mario Galaxy für die Wii Bar_right 7% 
[ 1 ]
Super Mario Galaxy für die Wii Bar_left0%Super Mario Galaxy für die Wii Bar_right 0% 
[ 0 ]
Super Mario Galaxy für die Wii Bar_left14%Super Mario Galaxy für die Wii Bar_right 14% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 14
 
 

Super Mario Galaxy für die Wii Empty Super Mario Galaxy für die Wii

Beitrag von Zero Mi 15 Apr 2009 - 15:36

Lösung
1. Einleitung
Am Anfang rennt unser aller Klempner freudetrunken aufs Schloss, wo ihn seine Angebetete Peach erwartet, die Mario etwas übergeben will. Redet auf dem Weg mit den Kröten, manchmal müsst ihr dazu auch „A“ drücken. Irgendwann kommt der nächste Teil des Intros.

Sammelt den Sternenstaub auf, indem ihr die Fernbedienung über den Bildschirm bewegt. Wenn ihr zum Platz lauft, seht ihr, wie euer alter „Freund“ Bowser wieder mal das Königreich der Pilze überfällt. Kriegt der denn nie genug?! Rennt herum, um den fliegenden Objekten auszuweichen.
Klar, dass die geltungssüchtige Schildkröte neben der Prinzessin landet und sie in seine neue Galaxie „einlädt“. Lauft den Weg zum Schloss runter, und ihr seht, wie das Gemäuer von ein paar Raumschiffen mitgenommen wird. Da Magi-Koopas euch außer Gefecht setzen, könnt ihr Peach jetzt noch nicht helfen.
Der Stern, den Peach zuletzt in Händen hielt, verwandelt sich in einen Hasen, dem ihr folgen müsst. Mit einer ganzen Bande davon (drei insgesamt) müsst ihr dann Versteck spielen (ja wirklich!).
Schießt (B-Button) mit Sternenstaub auf sie und lauft dann drüber. Redet dann mit den Star-Dingern, die Mario darüber aufklären, dass er sich am Tor zum Sternenhimmel befindet, einer Verbindung zum Weltraum. Oben gibt euch Rosalina Luma, womit ihr die Weiten der Galaxien bereisen könnt.

Schüttelt euch, um das Eis vor euch zu brechen und dann mit dem Abschuss-Stern die schwindelerregende Suche zu beginnen. Auf dem nächsten Planeten müsst ihr den Abschuss-Stern reparieren, indem ihr die ganzen Star-Chips findet, was nicht schwer ist.
Achtet jedoch auf das schwarze Loch sowie die Kometen und Goombas, die den Klempner nicht sonderlich mögen. Der nächste Planet ist gefangen. Macht hier die Goombas platt, besorgt euch die Münzen aus dem Eis, und ihr haltet den Schlüssel für den Stern in Händen.
Er wird sich verwandeln, und ihr könnt zu einem neuen Gestirn wechseln. Hier verarztet ihr den großen Goomba mit Hilfe der Nägel. Geht jetzt wieder zum befreiten Planeten und in die Röhre hinein.

2. Die Terrasse
Begebt euch auf die Spitze des Steinturms, wo euch ein guter Freund auf den nächsten Planeten schießt. Hier müsst ihr euch wieder einen eigenen Stern basteln. Passt auf die braunen Dinger auf! Ein kleinerer Planet taucht auf. Trefft den Piranha mit Sternenstaub und schüttelt euch, um ihn loszuwerden. Eine Kletterpflanze erscheint. Schüttelt die Fernbedienung, um auf den nächsten Planeten zu kommen.
Hier macht ihr noch mal das Gleiche. Auf dem darauf folgenden Himmelskörper müsst ihr auf die andere Seite, um ein neues Luma zu finden. Lauft das Schloss hoch, greift den verfügbaren Staub ab und katapultiert euch zum ersten Boss. Ihr landet auf dem Ei. Schlagt auf dessen Hinterteil, indem ihr dagegen schüttelt. Macht dies dreimal, und der Boss ist Geschichte.
Lasst den Dino auf euch zu rennen, wechselt blitzschnell die Richtung und kommt in seinen Rücken. Auf der Terrasse lernt ihr dann, wie ihr den Sternenstaub benutzt. Nehmt den hier verfügbaren mit und schießt fünf davon auf Luma. Lauft zur Festung und findet das blaue Luma. Auf dem nächsten Planeten ist der Stern in einem Stück Eis versteckt. Greift ihn ab und macht mit dem Schütteln weiter.
So könnt ihr weiter fliegen. Gebt dem Typen auf dem nächsten Planeten was zu essen, und er wird sich in einen neuen Himmelskörper verwandeln. Auf dem neuen Gestirn müsst ihr raufklettern. Schlagt den Blob und nehmt die Abkürzung über die Wand. Beim nächsten Planeten müsst ihr ins Glas hinein.
Brecht es und geht ins Loch rein. Hier müsst ihr mit der Schwerkraft arbeiten. Mit blau kommt ihr nach unten, rot wird euch nach oben bringen. Bei den Plattformen müsst ihr warten, bis sie oben sind.
Jetzt könnt ihr auf die andere Seite laufen, ohne runterzufallen. Folgt dem Pfad zum nächsten Katapultstern. Jetzt müsst ihr nur noch fünf Scherben finden. Dann müsst ihr euch herumreißen, bis ihr den Stern trefft: Und schon öffnet sich eine neue Galaxie, die Mario betreten kann. Den Katapultstern könnt ihr hier schon sehen. Geht trotzdem zur Festung und lauft in das orangene Rohr und schlagt auf die Fragemünze.
Über das andere Rohr geht’s zum nächsten Planeten. Befreit die Kröte aus dem Eis und kickt eine Kokosnuss in die Nähe der Pflanze. Schüttelt euch wieder, um den nächsten Katapultstern zu finden. Auf dem nächsten Gestirn setzt ihr nochmals eine Südfrucht ein. Springt auf den Pokey-Kopf, um weiterzukommen. Geht in die Röhre, nehmt die Fragemünze und werdet die Goombas los.
Lauft wieder raus und verarztet für eine Handvoll Sternenstaub die Chomp-Chomps. Begebt euch an den Rand des Levels, wo sich ein Loch mit zwei Gebilden befindet. Hier braucht ihr das richtige Timing, um die andere Seite des Planeten zu erreichen. Bahnt euch euren Weg an die Spitze und werdet das Eis los. Auf den Schiffen bemerkt ihr dann zwei Gegner. Deren Kugeln müsst ihr lediglich zurückschmettern.
Eine Brücke fährt aus. Befreit die Kröte, holt euch die Vorräte aus der Kiste und lauft zur anderen Brücke. In der Nähe der nächsten Gegner befindet sich auch der Katapultstern. Befreit ihn aus dem Eis. Der nächste Boss ist rechte einfach zu besiegen. Seine Geschosse müsst ihr lediglich zurückschmettern. In der Bienenstock-Galaxie nehmt ihr zunächst den oberen Pfad.
Nehmt die Fragemünze, und ein merkwürdiger Pilz erscheint auf dem unteren Pfad. Den müsst ihr dann nehmen, um den Klempner in Biene Mario zu verwandeln.
Dann müsst ihr nur aufpassen, weder Gegner noch Wasser zu berühren! Fliegt nach oben, bis ihr ein Loch erreicht. Springt hinein, und ihr werdet erst ein wenig runterrutschen. Springt noch einmal und fliegt bis zum Ende durch, um einen neuen Katapultstern zu erreichen. Wenn ihr hier alle Gegner platt gemacht habt, verwandelt euch wieder zurück und schnappt euch eine der Blumen.
Wenn ihr dann wieder in der Luft seid, steuert auf die große Blume zu und katapultiert euch weg. Die Biene erzählt euch, dass ihr an den Wänden mit dem Honig kleben bleiben könnt...Findet die Sprosse, schüttelt sie und folgt ihr. Geht dann zurück und fangt an zu klettern. Hier gibt’s ne Menge Münzen. Weiter oben müsst ihr die Pflanze besiegen. Redet mit der Bienenkönigin und transformiert euch noch mal, um die Gegner zu besiegen.
Als Biene Mario müsst ihr die Königin erkunden, um fünf Scherben zu finden. Benutzt den nächsten Katapultstern, der euch zur „richtigen“ Kröte bringt. Die übergibt euch einen weiteren Stern! Sie und ihre Freunde bauen in der Garage, die ihr über den „World Screen“ betreten könnt, eine Rakete, um Peach zu retten. Als nächstes bemerkt ihr die merkwürdigen Blöcke, die überall verteilt sind.
Wenn ihr auf ihnen stampft („A“ und „Z“), brechen sie zusammen und lassen nützliche Items zurück. Unter dem zweiten Stein befindet sich eine Kletterpflanze. Schüttelt über diese und die nächste, um links von euch eine höhere Ebene zu erreichen. Wow, hier gibt’s Trampoline! Die beiden Wege führen an den gleichen Ort.
Lasst den Wiggler in Ruhe! Tretet einfach auf den Button, um eine Brücke auszufahren. Auf der anderen Seite stampft ihr auf den nächsten. Der Boden gibt nach.

Lest das Schild, wenn ihr nicht wisst, wie ihr einen „Wall Jump“ (im Folgenden WJ genannt) macht (greift auf die Wand und drückt „A“). Oben findet ihr einen kleinen See. Stoßt die Pflanzen an und sammelt den Sternenstaub ein. Postiert euch genau zwischen den hölzernen Brettern und führt einen WJ aus. Mit dem Katapultstern erreicht ihr den nächsten Planeten.
Der ist nur Durchgangsstation zum nächsten. Hier startet die Fragemünze einen Unbesiegbarkeits-Stern! Greift ihn ab, macht eure Gegner platt und springt in das Loch. Hier geht’s weit runter, mit ner Menge Sternenstaub...Die Biene hat schlechte Nachrichten. Mandibugs haben das Kommando über die Aussichtsplattform übernommen. Schwingt euch zur anderen Seite und ignoriert dabei den einzelnen Bug.
Macht noch einen WJ und benutzt den Button, um die Windmühle anzuwerfen. Lasst euch von ihr nach oben tragen. Auf dem Weg nehmt ihr noch Sternenstaub mit. Oben legt ihr euch dann mit den Mandibugs an. Wenn der kleinere der beiden Mario nahe kommt, springt und stampft auf das Ding. Das macht den größeren zwar sauer, aber auch den erledigt ihr mit einer gut getimten Sprung-Stampf-Attacke.
Als Belohnung wartet ein weiterer Stern! Das Level ist von Mandibugs befallen. Räumt ein bisschen auf. Lauft zu der Stelle, wo ihr hier die erste Fragemünze bekommen habt. Hier schießt euer alter Bekannter Fludd mit Blasen. Stellt Mario vor ihm auf und legt euch so mit ihm an. Fliegt danach zurück zu der Stelle, wo ihr euren ersten Stern bekommen habt.
Am Ende redet die Königin noch mal mit euch. Mit dem Katapultstern geht’s weiter. Greift euch den Bienen-Pilz und geht nach oben.

Der nächste Boss-Fight ist auch noch einfach. Den dicken Mandibug stampft ihr in den Boden, indem ihr über eine Blume auf ihn drauf kommt. Der tut dann nix anderes als vertikal schneller fliegen. Timt eure Stampf-Attacken, und es erwartet euch ein weiterer Stern! Die Loopdeeloop-Galaxie wird von Pinguinen bevölkert. Sagt dem großen Exemplar, dass ihr ein Surfer seid, und er wird euch die Basics des Ray-Surfing beibringen.
Zeigt einfach mit eurer Fernbedienung auf den Bildschirm und kippt sie jeweils nach rechts oder links. Haltet „A“ dabei gedrückt. Durchlauft den Kurs mit Rekordzeit, und euch erwartet der nächste Stern. In der nächsten Galaxie müsst ihr wieder die blauen Schalter auf gelb umlegen. Auf Megaleg’s Moon macht euch Bullet Bill das Leben schwer. Wenn euch eine seiner Kugeln verfolgt, leitet sie zum Katapultstern, der in einem Käfig gefangen ist.
Kurz bevor sie euch trifft, macht ihr einen Salto (haltet „Z“ für eine Sekunde und drückt dann „A“). Die Kugel zersägt dann den Käfig. Fliegt zum nächsten Planeten. Hier hat Bowser Jr. eine Überraschung für euch. Er will euch mit einem gigantischen Roboter platt machen. Klettert auf einem seiner Beine bis ganz nach oben hoch. Dort angekommen, lasst ihr eine Bullet Bill die Drecksarbeit machen.
Wenn jene die Konstruktion in der Mitte trifft, tauchen mehr Kanonen auf und ein Gitter umgibt den Stern. Jetzt müsst ihr eine der Kugeln zum Gitter und eine weitere schnell zum Käfig leiten, um den Stern freizugeben. Beeilt euch, ihn zu holen, da das Gitter nach dem Treffer schnell wieder hochfährt!


Zuletzt von Zero am Mi 15 Apr 2009 - 15:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zero
Zero

Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 27
Ort : bei den Vampiren
Beruf/Hobbys : Schule/Tischtennis,wii spielen,Fußball
Laune : Super
Anmeldedatum : 14.04.09

Nach oben Nach unten

Super Mario Galaxy für die Wii Empty Re: Super Mario Galaxy für die Wii

Beitrag von Zero Mi 15 Apr 2009 - 15:41

3. Der Brunnen
Zieht euch in Richtung des blauen Sterns. Gebt der Fernbedienung einen kleinen Stoß (siehe rechts unten im Bildschirm!). Nachdem ihr gelandet seid, lauft ihr zur anderen Seite und zieht euch zum nächsten Himmelskörper. Hier müsst ihr wieder fünf Scherben aufsammeln. Weiter geht’s zum nächsten Planeten. Verarztet hier die Gegner und lauft ganz nach oben. Befreit die Kröten, damit sie ihr Raumschiff landen können.
Springt auf es zu und unterhaltet euch mit der Kröte. Auf der Oberfläche der „Starshroom“ könnt ihr euch dann weiter katapultieren. Lauft in die Richtung des schwarzen Lochs, und ein Pfad wird sich für euch auftun. Sammelt die fünf silbernen Sterne auf, welche schließlich einen goldenen ergeben! Springt zur Kröte, redet mit ihr und katapultiert euch zu den Schiffen. Räumt hier die Gegner weg und drückt auf den Schalter, indem ihr die Fernbedienung schüttelt. Die Brücke senkt sich...Die zwei Kreaturen bringen euch bei, wie ihr mittels springen und schütteln höhere Ebenen erreicht. Zerstört die Kiste, um den nächsten Katapultstern zum Vorschein zu bringen. Auf dem Boden des nächsten Schiffes seht ihr eine Granate.
Nehmt sie mit, da sich mit ihr nicht nur leicht Kisten öffnen lassen, sondern auch Magi-Koopas gar nicht auf die Dinger stehen. So kommt ihr zum nächsten Katapultstern...Benutzt die Granate, um damit die zwei Monster zu treffen und die Brücke zu senken. Öffnet hier die Kisten für weitere Goodies und schwebt zum nächsten Boss.
Die große Magi-Koopa verschießt grüne oder rote Beams, die sich zu Kometen formen. Weicht ihnen einfach aus. Bei den grünen wirbelt ihr danach herum und schnappt euch die Granate, die der Beam hinterlässt. Die schickt ihr dann in Richtung der Koopa.

Nach zwei solchen Treffern ruft sie zwei kleinere Exemplare herbei, um die ihr euch nicht unbedingt kümmern müsst. Ein weiterer Schlag, und sie ist Geschichte. Dafür bekommt ihr dann einen nagelneuen Stern! Redet wieder mit der Kröte und folgt den blauen Sternen zu einem neuen Planeten. Gelangt durch ein Loch ins innere des Himmelskörpers, um den nächsten Katapultstern zu finden.
Hier müsst ihr die nächste Kröte aus dem klebrigen Zeugs befreien. Dazu zielt ihr darauf, drückt „A“, zieht zurück und lasst los. Dass das Tier jetzt erst mal durch die Gegend fliegt, soll euch nicht kümmern. Macht es ihr nach und begebt euch selbst in die klebrige Masse, bis ihr das Netz erreicht habt. Dort ist die Spinne euer nächster Gegner. Sie kann aus fünf Körperöffnungen Gift auf euch abfeuern.
Mario muss zunächst ihr Hinterteil und dann die drei roten Stellen auf ihr treffen. Dazu springt ihr wieder in die klebrigen Dinger, die euch in die Spinne selbst schießen. Wenn ihr die rötlichen Pickel zweimal ausgeschaltet habt, ist der nächste Stern euer! Nehmt dann den Weg zum dritten Planeten. Hier befindet sich ein hungriges Luma. Mit 50 Einheiten Sternenstaub verwandelt es sich in einen Planeten.
Hier kümmert ihr euch dann um die Goombas. In der „Battlerock“-Galaxie kollidiert ihr mit den blauen Scherben. Wenn ihr alle fünf eingesammelt habt, benutzt ihr das Trampolin. Weicht den Kugeln aus und greift euch die Fragemünze. Sobald ihr auf der anderen Seite angekommen seid, springt ihr auf die nächste Plattform, wo sich die Bullet Bills befinden.
So kommt ihr zum nächsten Stern. Nehmt euch dann einen Bob-Omb, indem ihr euch in ihn reindreht und ihn ebenso werft. Befreit den Katapultstern. Auf dem nächsten Planeten wiederholt ihr den Vorgang – nur schneller!

Den Bob-Omb bekommt ihr auf dem grünen Abschnitt. Bringt ihn zum blauen Teil und befreit das Luma. Es verwandelt sichzum
Dank in einen Katapultstern. Mit Hilfe der blauen Sterne kommt ihr dann unbeschadet durch das Minenfeld. Mit dem nächsten Katapultstern kommt ihr zum Battlerock selbst. Begebt euch zunächst zu den Bob-Ombs in die Röhre. Mit einem davon könnt ihr den Käfig öffnen und reinspringen.
Hier gibt’ ein Luma, das im Eis herumtreibt. Trefft es zweimal. Wenn ihr euch dann selbst weiter wegschießt, findet ihr eine neue Kanone, die ihr erst befreien müsst. Trefft danach wieder das Luma, um den nächsten Katapultstern zu bekommen. Hier müsst ihr ein Bob-Omb zum Käfig mit der Kanone bringen. In dem Ding müsst ihr euren Schuss dann entsprechend timen, um den Stern auch zu treffen.
Folgt danach wieder den blauen Sternen und springt auf die Spitze des Monsters, um den nächsten Katapultstern zu erreichen. Die Plattform wird sich dann drehen. Geht den spitzen Dingern aus dem Weg und wartet, bis ihr auf die zweite Plattform springen könnt. Auf dem nächsten Planeten ist ein Luma in einem Käfig gefangen. Schießt mit Sternenstaub auf den rotierenden Gegner, damit der in die Laser kracht.
So wird das Luma zum nächsten interplanetaren „Fahrstuhl“. Die Kiste neben dem steinernen Schraubenschlüssel enthält wieder eine Röhre, über die ihr zum zweiten Teil der Plattform kommt. Dreht euch auf den Pfeil zu, um die Anziehungskraft des Planeten zu verändern.
Auf der rechten Seite trefft ihr dann auf den nächsten Pfeil, um die Anziehungskraft noch einmal zu verändern. Jetzt könnt ihr wieder nach links. Folgt dem Pfad und betretet die Röhre. Springt über die Laser und auf den Gegner, um zum nächsten Sternenkatapult zu kommen.

Auf der anderen Seite benutzt ihr dann den Fahrstuhl. Macht die zwei Gegner platt und öffnet die Tür. Fliegt zum nächsten Planeten, und hier auf die andere Seite, um dem nächsten Boss gegenüberzutreten. Hier müsst ihr aber zunächst seine kleinen Gehilfen ausschalten. Dann kümmert sich der Obermotz um euch. Springt auf seinen Kopf, um ihn kurz zu betäuben. Dreht euch in ihn hinein, worauf neue „Freunde“ auftauchen.
Wenn ihr die alle verarztet habt, winkt euch der nächste Stern! Nehmt dann den gleichen Weg wie der zweite Stern. Bevor ihr auf dem zweiten Planeten landet, benötigt ihr unbedingt 30 Einheiten Sternenstaub! Füttert das Luma damit. Auf dem neuen Planeten müsst ihr euch erst mal um den Müll kümmern. In 30 Sekunden müsst ihr den beseitigt haben. Timt die Bomben richtig, und es braucht nicht viele Anläufe bis zu eurer nächsten Belohnung.
In der nächsten Galaxie bewegt ihr euch hauptsächlich fort, indem ihr auf einen Ball springt, während ihr eure Fernbedienung hoch haltet. Dann neigt ihr sie in die gewünschte Richtung und drückt „A“ für den Sprung. So kommt ihr zunächst in die Kanone. Macht die Goombas platt und begebt euch in das Loch, wo ihr dem Pfad folgt. Entweder geht ihr hier auf Nummer Sicher, oder ihr schnappt euch die Fragemünzen und damit weiteren Sternenstaub.

Irgendwann gabelt sich der Pfad. Nehmt den rechten und springt. Rollt den Ball ins Tor und der nächste Stern erscheint auf dem Pfosten. Danach wartet schon die nächste Galaxie auf den Klempner. Passt hier auf, wenn ihr auf eine Kachel tretet, verschwindet sie kurz danach!
Rennt zur anderen Seite des Planeten und tretet auf die Kachel unter dem Block, nehmt die Münzen mit und schießt euch weg. Hier sammelt ihr alle Noten ein, am besten, indem ihr rennt und das Springen vermeidet. Das schwarze Loch verschwindet und lässt euren nächsten Stern zurück. Folgt dann dem Pfad und nehmt das 1-up mit. Danach trefft ihr eure alten „Freunde“ Fludd und Twomp.
Hier braucht ihr wieder das richtige Timing. Ihr könnt unter Twomp durch, bis zur grünen Plattform, sie sich dann umdreht. Wenn’s nicht mehr weiter geht, wartet ihr, bis die Plattform unter euch ist. Dann springt ihr, damit Mario in die andere Gravitationszone kommt. Von hier aus geht’s zu einer gelben Plattform. Folgt dem Pfad und weicht den Hindernissen aus, bis ihr Bowsers Aufmerksamkeit erregt.
Er begrüßt euch mit Feuerbällen, welche die Plattform zusammenbrechen lassen. Beeilt euch, um zu ihm zu stoßen. Mit seinen Stampfern löst er Schockwellen aus. Überlistet ihn, indem ihr euch auf eine der umliegenden Glasscheiben stellt. Wenn er dann versucht, euch zu treffen, verlasst ihr euren Standort blitzschnell. Die dämliche Schildkröte verbrennt sich dann den Schwanz am Magma des Planeten.
Rennt erst von ihm weg. Orientiert euch dabei am Planeten. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, dreht ihr euch in Bowser hinein; der kugelt dann durch die Gegend. Wiederholt das Manöver. Die Schildkröte wird natürlich sauer und stampft mehr. Behaltet eure Taktik jedenfalls bei.


Fortsetztung folgt!
Zero
Zero

Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 27
Ort : bei den Vampiren
Beruf/Hobbys : Schule/Tischtennis,wii spielen,Fußball
Laune : Super
Anmeldedatum : 14.04.09

Nach oben Nach unten

Super Mario Galaxy für die Wii Empty Re: Super Mario Galaxy für die Wii

Beitrag von Tintenkiller Sa 2 Jan 2010 - 2:04

Mal nur so eine frage: Hast du das auch wirklich selbst geschrieben? falls du das wo kopiert hast, müsstest du nämlich die quelle angeben, also die seite, von wo du das herhast. nur mal so ein hinweis, urheberrecht in beiträgen sollte man ernst nehmen ^^
Tintenkiller
Tintenkiller

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.12.09

Nach oben Nach unten

Super Mario Galaxy für die Wii Empty Re: Super Mario Galaxy für die Wii

Beitrag von Marci Mo 4 Jan 2010 - 0:20

Hmm naja der Beitrag ist vom 15 April!!!! Er kommt ja eh nicht mehr on von daher bringt es eh nichts mehr!

Marci

Männlich
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.10.09

Nach oben Nach unten

Super Mario Galaxy für die Wii Empty Re: Super Mario Galaxy für die Wii

Beitrag von Tintenkiller Mo 4 Jan 2010 - 2:22

Am 15. April war ich aber noch nicht angemeldet ^^
außerdem guck ich selten aufs datum der beiträge, vielleicht kommt der ja wieder on ^^
Tintenkiller
Tintenkiller

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.12.09

Nach oben Nach unten

Super Mario Galaxy für die Wii Empty Re: Super Mario Galaxy für die Wii

Beitrag von Marci Mo 4 Jan 2010 - 11:40

KANN auch möglich sein ^^

Marci

Männlich
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.10.09

Nach oben Nach unten

Super Mario Galaxy für die Wii Empty Re: Super Mario Galaxy für die Wii

Beitrag von Yoshifan 93 Do 28 Jan 2010 - 18:58

Was sollen das für en alter club sein den müsste man CLosen aber ich bin ja nit chef macht ihr Admins das nur
Yoshifan 93
Yoshifan 93

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 31
Ort : Saarbrücken
Beruf/Hobbys : Ich bin Tierpfleger im Wildpark und ich Schwimme sehr gerne am ende März oder April geht es los zum Retungsschwimmen
Laune : Scheiße
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Super Mario Galaxy für die Wii Empty Re: Super Mario Galaxy für die Wii

Beitrag von Anna Fr 29 Jan 2010 - 13:40

Yoshifan 93 schrieb:Was sollen das für en alter club sein den müsste man CLosen aber ich bin ja nit chef macht ihr Admins das nur

1. das ist kein CLUB -.-
2. warum solle man den closen? vl. kommt der (lol) wirklich mal wieder on -.-
dan kann er die tipps hier weitermachen ...
Anna
Anna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 26
Ort : Irgendwo im Nirgendswo =3 ... ganz alleine... :´(
Beruf/Hobbys : uuuh da giebt es so viele :3 mhm ich zähle mal die wichtigsten auf aslooO: Animes gucken, lesen (mangas und dicke bücher am liebsten :3),Musik hören,chatten,Klettern,Freunde treffen und ins Kino gehen:3
Laune : mhm... könntet mich ja einfach ma fragen ... aber bestimmt sind die meisten zu faul mich zu fragen deswegen schreibe ich es hier hin ;3 mir geht es ...sagen wir mal grade nicht am besten ...
Anmeldedatum : 27.02.09

Nach oben Nach unten

Super Mario Galaxy für die Wii Empty Re: Super Mario Galaxy für die Wii

Beitrag von Yoshifan 93 Sa 30 Jan 2010 - 22:59

jo oke sorry ich dachte nur das erniemehr kommen wollte
Yoshifan 93
Yoshifan 93

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 31
Ort : Saarbrücken
Beruf/Hobbys : Ich bin Tierpfleger im Wildpark und ich Schwimme sehr gerne am ende März oder April geht es los zum Retungsschwimmen
Laune : Scheiße
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Super Mario Galaxy für die Wii Empty Re: Super Mario Galaxy für die Wii

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten