Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink
Mariospiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angst....

+7
Maunzi
Lady Buu
LuigisMütze
Dennis
Anna
Waluigifan
Kersy
11 verfasser

Nach unten

Angst.... Empty Angst....

Beitrag von Kersy Do 25 Jun 2009 - 16:06

Wovor habt ihr Angst?
Ich bin generell mutig, aber wenn ich irgendwo gaaaaaanz hoch oben stehe, bekomm ich Schiss. Ich hab nämlich Höhenangst Embarassed Und ich hab auch Angst wenn ich alleine durch den Wald gehe, und es ist schon dunkel, das ist gruselig .... Und früher hatte ich Angst vor Hunden, aber jetzt liebe ich sie ^^

Also, wovor habt ihr Angst?
Kersy
Kersy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo in Österreich xP
Beruf/Hobbys : Schülerin/ zocken + zeichnen
Laune : Ja kA frag mich einfach
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Angst.... Empty Re: Angst....

Beitrag von Waluigifan Do 25 Jun 2009 - 16:11

Ich hab vor Hunden Angst, allerdings nur vor großen, weil mich einmal ein wahnsinnig gewordener Hund verfolgt hatte und ich konnte ihn noch gerade durch ein Tor abschütteln. Der hätte mich zerfleischt!

Früher hatte ich fast jede Nacht Angst vor Einbrechern, sogar panisch (unbegründete) Angst. Jede Nacht habe ich das Fenster geschlossen und meine Micky-Maus-Billig-Spielzeug-Elektronik-Alarm-Anlage an den Türrahmen befestigt (beim jeglichen Berühren der Türklinke geht der Alarm los). Heute übrigens nicht mehr, denn etwaige Einbrecher kann ich durch einen geziehlten Schlag mit meinen Golfschlägern niederschlagen.

That's all!


Zuletzt von Waluigifan am Fr 10 Jul 2009 - 16:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Waluigifan
Waluigifan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 31
Ort : Niedersachsen
Beruf/Hobbys : Schüler
Laune : Wario ist sexy! Ich unterstütze LuigiXYoshi. Ich mag Yoshi aber nicht. xP Ach ja, gute Laune übrigens.
Anmeldedatum : 07.04.09

http://www.waluigi.de

Nach oben Nach unten

Angst.... Empty Re: Angst....

Beitrag von Anna So 28 Jun 2009 - 10:20

Also ich habe angst vor....

öhm ja ich habe angst vom 10 meter brett zu springen ich habe angst vor meiner Franze lehrerin ch habe angst vor... nix mehr O.o
Anna
Anna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 26
Ort : Irgendwo im Nirgendswo =3 ... ganz alleine... :´(
Beruf/Hobbys : uuuh da giebt es so viele :3 mhm ich zähle mal die wichtigsten auf aslooO: Animes gucken, lesen (mangas und dicke bücher am liebsten :3),Musik hören,chatten,Klettern,Freunde treffen und ins Kino gehen:3
Laune : mhm... könntet mich ja einfach ma fragen ... aber bestimmt sind die meisten zu faul mich zu fragen deswegen schreibe ich es hier hin ;3 mir geht es ...sagen wir mal grade nicht am besten ...
Anmeldedatum : 27.02.09

Nach oben Nach unten

Angst.... Empty Re: Angst....

Beitrag von Dennis So 28 Jun 2009 - 10:36

Ich hab angst wenn es i-wo Dunken ist und ich dann allein bin.Dann habe ich vor ALLEN Vögeln angst (auch spatzen).Und mehr felt mir jezt nicht ein...
Dennis
Dennis
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.12.08

https://mariospiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Angst.... Empty Re: Angst....

Beitrag von LuigisMütze So 28 Jun 2009 - 15:40

(Pika, du hast nicht umsonst bei der Spritze rumgeheult... >__>)

Alsoooooo...
Ich zähl mal auf:

Schwangere Frauen, Wölfe und... Dann hörts eigentlich schon auf!^^
LuigisMütze
LuigisMütze

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.05.09

Nach oben Nach unten

Angst.... Empty Re: Angst....

Beitrag von Lady Buu So 28 Jun 2009 - 20:23

ööööööhm, also ich hab auch n bisserl Höhenangst, aber nur, wenn ich jetzt auf so ner 50 Meter Klippe stehen würde xDD

Früher als kleines Kind hatte ich immer brutale Angst vor Bienen, Wespen, Hornissen, usw., weil ich mal auf ne Biene getreten bin und dann hat sich mein Fuß entzündet... o.O

Und ich hab Angst vor meinen Eltern........................manchmal zumindest...


Mehr fällt mir momentan nicht ein.
Lady Buu
Lady Buu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 27
Ort : Gefängnis
Beruf/Hobbys : Schülerin | Zeichnen, Singen, Manga/Anime, Nintendo & Natsume, Videogames, Musik, etc ...
Laune : Shitty
Anmeldedatum : 16.05.09

Nach oben Nach unten

Angst.... Empty Re: Angst....

Beitrag von Gast So 28 Jun 2009 - 21:18

Ich hatte früher mal Höhenangst, jetzt habe ich sie beseitigt und gehe gerne in Tower der in Freizeitparks & Kirmis mit dabei ist.

Na ja, und heut zu tage habe ich eig. noch Angst vor Spritzen. Ich schreie dann aber nur kurz auf, wenn ich die Spritze vom Doc. verpasst kriege - dabei tut's nicht weh und dann geht's wieder. Aber der Schi* bleibt.
Vor Feuer hätte ich auch noch Angst. Und vor'm Tod.

Sonst habe ich eig. vor ( fast ) nichts weiterem Angst.

LG Jojo


Zuletzt von Jojo am So 5 Jul 2009 - 15:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Angst.... Empty Re: Angst....

Beitrag von Kersy Mo 29 Jun 2009 - 14:33

Jojo schrieb:Ich hatte früher mal Höhenangst, jetzt habe ich sie beseitigt und gehe gerne in Tower der in Freizeitparks & Kirmis mit dabei ist.
Wenn ich Fragen darf:
Wie hast du denn deine Höhenangst überwunden?
Ich möchte sie gerne auch überwinden, ich klettere nämlich so gerne ^^
Kersy
Kersy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo in Österreich xP
Beruf/Hobbys : Schülerin/ zocken + zeichnen
Laune : Ja kA frag mich einfach
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Angst.... Empty Re: Angst....

Beitrag von Gast Mo 29 Jun 2009 - 14:51

Kersy schrieb:
Jojo schrieb:Ich hatte früher mal Höhenangst, jetzt habe ich sie beseitigt und gehe gerne in Tower der in Freizeitparks & Kirmis mit dabei ist.
Wenn ich Fragen darf:
Wie hast du denn deine Höhenangst überwunden?
Ich möchte sie gerne auch überwinden, ich klettere nämlich so gerne ^^

Du kannst als nächstes mal in ein Schwimmbad oder Freibad gehen, und von iwelchen Türmen springen. z.B. in dieser Reihenfolge: Erst kleiner Posten, dann 1er Brett, Dann 3m Turm, 5m Turm und dann 10m Turm. Aber spring nur von den Türmen, von denen du's dich auch wirklich traust.

No risk no fun.


Zuletzt von Jojo am Fr 7 Aug 2009 - 19:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Angst.... Empty Re: Angst....

Beitrag von Maunzi Fr 10 Jul 2009 - 3:57

keine ahnung wieso aber ich hab irgendwie angst davor nachts aus meinem bett zu gehen wenn es entweder ganz dunkel ist oder der vollmond scheint ^^. aber wenn laptop , fernseher oder ds leuchtet hab ich keine probleme damit .
ich finde das ist ein fall für Galileo Mystery uhahahahahah ^^
Maunzi
Maunzi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 30
Ort : Edemissen (bei Peine)
Beruf/Hobbys : Fußball , Tischtennis , Zocken und Schlafen
Laune : Gut
Anmeldedatum : 14.06.09

http://www.knock.de.tl/Home.htm

Nach oben Nach unten

Angst.... Empty Re: Angst....

Beitrag von Raiden Do 7 Jan 2010 - 21:44

ich habe angst vor Bienen Ärzten Krankenhäusern und sonst nicht keine angst habe ich vom Tot von allen möglichen Tieren aber insekten nicht
Raiden
Raiden

Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Ort : Labor
Laune : Wechselnd
Anmeldedatum : 16.12.09

Nach oben Nach unten

Angst.... Empty Re: Angst....

Beitrag von Marci Do 7 Jan 2010 - 22:00

Habe auch Angst Nachts ausm Bett zu gehen
Nachts irgendwie durch Wald zu gehen oder Park etc.
Spinnen mag ich auch nicht wirklich
oder irgendwelche Krabbelviecher


Zuletzt von Marci am Sa 9 Jan 2010 - 17:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Marci

Männlich
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.10.09

Nach oben Nach unten

Angst.... Empty Re: Angst....

Beitrag von Schlägerbraut x3 Sa 9 Jan 2010 - 14:20

Also ich hab Angst :
- Vor Spinnen ( bähh )
- Nachts aus'm Bett zu gehen
- im Dunkeln alleine durch die Gegend zu laufen o_o

Tija ich bin ein kleiner Angsthase !
Schlägerbraut x3
Schlägerbraut x3

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 24
Ort : Neben dir °_° Und zwar direkt !!
Beruf/Hobbys : Schülerin / Hab viele Hobbys ^^
Laune : Supiii x33
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Angst.... Empty Re: Angst....

Beitrag von Kuronadon Mi 17 Feb 2010 - 7:45

Ich hab schon so viel erlebt, desshalb hab ich vor nichts Angst. Nur, um durch enge Schächte zu kriechen oder durch geschlossene Wasserrutschen zu rutschen muss ich mich immer wieder noch zusammenreißen. Weil, ich hatte früher viel Platzangst, aber nur in SEHR engen Kanälen oder so, also nicht zb. in Tunnels, sondern nur da, wo man nicht gerade stehen kann. Aber heute hab ich damit kein Problem mehr, wenn's sein muss.
Kuronadon
Kuronadon
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 34
Ort : Österreich Vorarlberg Rheintal
Beruf/Hobbys : Pokémon, Sonic, Super Mario, Achterbahn fahren, Reisen, Drachologie, Meteorologie, Astrologie, Physik, Kampf-und-Luftsport, Schwimmen, Weitlaufen, Eislaufen, Story schreiben, Dokumentationen und Filme gucken, Esoterik, Survival
Laune : Keine Laune. Und keine Witze bitte. Danke.
Anmeldedatum : 07.02.10

http://bowserclan.einforumkostenlos.com/portal

Nach oben Nach unten

Angst.... Empty Re: Angst....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten