Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink
Mariospiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was war euer größtest Pech?

+6
Mo
Maunzi
L
Dennis
Kersy
leninchen
10 verfasser

Nach unten

Was war euer größtest Pech? Empty Was war euer größtest Pech?

Beitrag von leninchen Di 28 Jul 2009 - 18:07

ich hab mir ne Liste gemacht:
1.Von nem fahrenden Auto getroffen
2.Wurde von nen Hund gebissen
3.Ich hab mir schon 3 mal die Arme gebrochen
4.Fleich von meinem Zeh verloren (war heute)
leninchen
leninchen
Designer
Designer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 26
Ort : Da hinten in der Ecke
Laune : Getting 20% cooler
Anmeldedatum : 27.02.09

Nach oben Nach unten

Was war euer größtest Pech? Empty Re: Was war euer größtest Pech?

Beitrag von Kersy Di 28 Jul 2009 - 18:26

hmm mal überlegen:
2 Zähne gerissen (Milchzähne)
Freundin umgezogen
2 Verletzungen am Rechten Auge (Naja, nicht direkt das Auge, aber daneben)

naja, sonst fällt mir eig. nix ein
Kersy
Kersy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo in Österreich xP
Beruf/Hobbys : Schülerin/ zocken + zeichnen
Laune : Ja kA frag mich einfach
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Was war euer größtest Pech? Empty Re: Was war euer größtest Pech?

Beitrag von Gast Sa 1 Aug 2009 - 15:17

Ich hab jetzt zum 6. mal angina und werde mir bald die mandeln ausoperiren lassen

sonst weiß ich nichts

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was war euer größtest Pech? Empty Re: Was war euer größtest Pech?

Beitrag von Dennis Sa 1 Aug 2009 - 16:23

leninchen schrieb:ich hab mir ne Liste gemacht:
1.Von nem fahrenden Auto getroffen
2.Wurde von nen Hund gebissen
3.Ich hab mir schon 3 mal die Arme gebrochen
4.Fleich von meinem Zeh verloren (war heute)

Oh du hast wirklich sehr viel Pech
Dennis
Dennis
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.12.08

https://mariospiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was war euer größtest Pech? Empty Re: Was war euer größtest Pech?

Beitrag von L Di 4 Aug 2009 - 3:01

Da muss ich nciht lange überlegen:

Von Backsteinen ausgerutscht zu sein, 2 Meter herunter, und danach die Bluttransfusion...
L
L

Männlich
Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Deutschland... Such mich doch.
Laune : So i not goin' home, bastards!! : P
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Was war euer größtest Pech? Empty Re: Was war euer größtest Pech?

Beitrag von Maunzi Di 4 Aug 2009 - 9:23

mein Pech ist meine Kleine Scwester die immer bevorzugt wird und nie ärger abbekommt
Maunzi
Maunzi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 30
Ort : Edemissen (bei Peine)
Beruf/Hobbys : Fußball , Tischtennis , Zocken und Schlafen
Laune : Gut
Anmeldedatum : 14.06.09

http://www.knock.de.tl/Home.htm

Nach oben Nach unten

Was war euer größtest Pech? Empty Re: Was war euer größtest Pech?

Beitrag von Gast Di 4 Aug 2009 - 11:44

mein größtes Pech war, das ich mir 3 mal die hand gebrochen habe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was war euer größtest Pech? Empty Re: Was war euer größtest Pech?

Beitrag von Gast Fr 14 Aug 2009 - 19:56

1. Ich habe eine Narbe in den Augenbrauen ( da war ich ein Baby, bin bei meiner Oma rumgelaufen, mit dem großen Zeh an einem Bein vom Sessel hängen geblieben und dann mit dem Augenbrauen auf eine Tischplatte ) Aus welchem Materrial das war weiß ich nicht. Und bei der Operation mussten 6 Leute mich festhalten weil ich so rumgezappelt habe xD
2. Mich hat mal ne Ratte gebissen. ( Ich war bei meiner anderen Oma und wir waren auf einem Bauernhof, und da liefen eine Ratte und eine Katze rum, weil ich da noch jünger war, wollte ich die Ratte streicheln. Und als ich dann das Vieh jagte sah das ungefähr so aus: Ratte - dahinter: Katze- anstatt das da ein Hund hinter ihr lief, rannte ich hinter ihr. Und das ganze immer um einen Baum herrum xD ) Iwann war ich bei der Ratte, und die sprang dann iwie total hoch in höhe meiner Hand und biss mir in einen Finger. Meine Großeltern gingen mit mir zusich nach Hause zurück, und während mein Opa mein Finger nahm und in ne Alkohohl Flasche tunkte rufe meine Oma meine Ma an... Aber das hat vllt. gebrannt xD
3. Ich habe mir mal meinen Daumen in ner Autotür eingeklämmt, ich konnte ihn wochenlang nicht bewegen.
4. Vorletztes Jahr einen Autounfall mit meiner Ma und ein Jahr dannach einen Autounfall mit meinem Dad o_O Jetzt bleibt nur die Frage : Mit wem passiert dieses Jahr ein Autounfall, wenn ich dabei bin?
5. Andauernd passieren mir iwelche peinlichen Sachen, aber ungewollt ._. xDDD
6. Immerwieder dieser Julian! Iwann werde ich glauben das der und ich verwandt sind obwohl er ein totales Ar*c* ist. Sein Name wird Englisch ausgesprochen - meiner auch. Wir kloppen uns ständig. Iwie muss ich immer voll lachen wegen ihm weil er immer wieder schei?e baut ( so wie ich o_O ) und iwie geht der mir aufm S**k ... Gründe : zuviele
7. Und ich habe noch viel mehr Pech ( Nur zu lang um alles aufzulisten)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was war euer größtest Pech? Empty Re: Was war euer größtest Pech?

Beitrag von Mo Fr 14 Aug 2009 - 20:19

Jojo schrieb:1. Ich habe eine Narbe in den Augenbrauen ( da war ich ein Baby, bin bei meiner Oma rumgelaufen, mit dem großen Zeh an einem Bein vom Sessel hängen geblieben und dann mit dem Augenbrauen auf eine Tischplatte ) Aus welchem Materrial das war weiß ich nicht. Und bei der Operation mussten 6 Leute mich festhalten weil ich so rumgezappelt habe xD
2. Mich hat mal ne Ratte gebissen. ( Ich war bei meiner anderen Oma und wir waren auf einem Bauernhof, und da liefen eine Ratte und eine Katze rum, weil ich da noch jünger war, wollte ich die Ratte streicheln. Und als ich dann das Vieh jagte sah das ungefähr so aus: Ratte - dahinter: Katze- anstatt das da ein Hund hinter ihr lief, rannte ich hinter ihr. Und das ganze immer um einen Baum herrum xD ) Iwann war ich bei der Ratte, und die sprang dann iwie total hoch in höhe meiner Hand und biss mir in einen Finger. Meine Großeltern gingen mit mir zusich nach Hause zurück, und während mein Opa mein Finger nahm und in ne Alkohohl Flasche tunkte rufe meine Oma meine Ma an... Aber das hat vllt. gebrannt xD
3. Ich habe mir mal meinen Daumen in ner Autotür eingeklämmt, ich konnte ihn wochenlang nicht bewegen.
4. Vorletztes Jahr einen Autounfall mit meiner Ma und ein Jahr dannach einen Autounfall mit meinem Dad o_O Jetzt bleibt nur die Frage : Mit wem passiert dieses Jahr ein Autounfall, wenn ich dabei bin?
5. Andauernd passieren mir iwelche peinlichen Sachen, aber ungewollt ._. xDDD
6. Immerwieder dieser Julian! Iwann werde ich glauben das der und ich verwandt sind obwohl er ein totales Ar*c* ist. Sein Name wird Englisch ausgesprochen - meiner auch. Wir kloppen uns ständig. Iwie muss ich immer voll lachen wegen ihm weil er immer wieder schei?e baut ( so wie ich o_O ) und iwie geht der mir aufm S**k ... Gründe : zuviele
7. Und ich habe noch viel mehr Pech ( Nur zu lang um alles aufzulisten)

oha
Mo
Mo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 27
Beruf/Hobbys : Wii spielen:D
Laune : :(
Anmeldedatum : 05.04.09

Nach oben Nach unten

Was war euer größtest Pech? Empty Re: Was war euer größtest Pech?

Beitrag von Tonius Mi 2 Dez 2009 - 22:34

also als Kind bin ich gegen einen Schrank geknallt und hab jetzt Narbe an den Augenbrauen und hab mich mal ausfersehn so tief geschlitzt in den Daumen das da jetzt noch Narbe ist hat aber net weh getan o.o
Tonius
Tonius

Männlich
Anzahl der Beiträge : 701
Alter : 27
Ort : Zuhause. Und wo ist zu Hause? Na daheim. und wo ist Daheim? Na da wo Mama auch wohnt. Und wo wohnt Mama? Na ZUHAUSE!
Beruf/Hobbys : finds raus :P
Laune : Streng dein Kopf an dann weisst du es
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Was war euer größtest Pech? Empty Re: Was war euer größtest Pech?

Beitrag von Anna Mi 2 Dez 2009 - 22:48

mhm...ich habe jeden tag pech... oder das ist eher dummheit xD jeden tag laufe ich mindestens 2 mal gegen eine tür oder sonst was ._. Mir tut das sogar langsam gar nicht mehr weh xD

Und dan...war da noch son Fahrradunfall ._. die schäden habe ich immer noch *darandenk* (ich glaube sogar deswegen bin ich ein bit dümmer geworden xD nene)
Sowas an den Zähnen...meine 2 vorderen (bleibenen) Zähne sind abgebrochen -_- Sieht man aber kaum nur leider kann ich nie mehr döner essen und Äpfel nur noch an den hinteren Zähnen abbeißen D=
Seitdem habe ich auch keine angst vorm Zahnartzt weil ich schon alles da erlebt habe wegen Unfall >.< außer ne spritze...Ich versuche nämlich alles ohne spritzen...außer 1 x ...seitdem nie mehr *schluck* .-.
Anna
Anna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 26
Ort : Irgendwo im Nirgendswo =3 ... ganz alleine... :´(
Beruf/Hobbys : uuuh da giebt es so viele :3 mhm ich zähle mal die wichtigsten auf aslooO: Animes gucken, lesen (mangas und dicke bücher am liebsten :3),Musik hören,chatten,Klettern,Freunde treffen und ins Kino gehen:3
Laune : mhm... könntet mich ja einfach ma fragen ... aber bestimmt sind die meisten zu faul mich zu fragen deswegen schreibe ich es hier hin ;3 mir geht es ...sagen wir mal grade nicht am besten ...
Anmeldedatum : 27.02.09

Nach oben Nach unten

Was war euer größtest Pech? Empty Re: Was war euer größtest Pech?

Beitrag von Marci Mi 2 Dez 2009 - 22:55

Als ich ganz klein war wusste ich selbst nich was ich mach hab ich mich richtig im Gesicht gekratzt die Narbe ist noch heute ist aber nicht besonders groß.

Marci

Männlich
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.10.09

Nach oben Nach unten

Was war euer größtest Pech? Empty Re: Was war euer größtest Pech?

Beitrag von Kuronadon Mi 17 Feb 2010 - 8:11

Dass ich jetzt ein Mensch bin.......!!! Und dass ich von Südfrankreich vom Meer weg hierher ziehen musste. Der Winter in Österreich ist mir viel zu kalt, ich hasse Eis und Schnee, ich werd dann immer krank!!! Jeden Winter wieder....
Kuronadon
Kuronadon
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 34
Ort : Österreich Vorarlberg Rheintal
Beruf/Hobbys : Pokémon, Sonic, Super Mario, Achterbahn fahren, Reisen, Drachologie, Meteorologie, Astrologie, Physik, Kampf-und-Luftsport, Schwimmen, Weitlaufen, Eislaufen, Story schreiben, Dokumentationen und Filme gucken, Esoterik, Survival
Laune : Keine Laune. Und keine Witze bitte. Danke.
Anmeldedatum : 07.02.10

http://bowserclan.einforumkostenlos.com/portal

Nach oben Nach unten

Was war euer größtest Pech? Empty Re: Was war euer größtest Pech?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten