Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink
Mariospiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kurzgeschichte (Bitte Kommentare)

5 verfasser

Nach unten

Wie findest du meine Geschichte?

Kurzgeschichte (Bitte Kommentare) Bar_left16%Kurzgeschichte (Bitte Kommentare) Bar_right 16% 
[ 3 ]
Kurzgeschichte (Bitte Kommentare) Bar_left37%Kurzgeschichte (Bitte Kommentare) Bar_right 37% 
[ 7 ]
Kurzgeschichte (Bitte Kommentare) Bar_left11%Kurzgeschichte (Bitte Kommentare) Bar_right 11% 
[ 2 ]
Kurzgeschichte (Bitte Kommentare) Bar_left0%Kurzgeschichte (Bitte Kommentare) Bar_right 0% 
[ 0 ]
Kurzgeschichte (Bitte Kommentare) Bar_left36%Kurzgeschichte (Bitte Kommentare) Bar_right 36% 
[ 7 ]
 
Stimmen insgesamt : 19
 
 

Kurzgeschichte (Bitte Kommentare) Empty Kurzgeschichte (Bitte Kommentare)

Beitrag von Jenny Di 24 Feb 2009 - 14:45

Ich weiß nicht ob diese Geschichte gut ist, aber ich stelle sie trotzdem rein(Bitte ehrlich bei der Umfrage sein!!!).

Es war schon seit einiger Zeit Frieden. Da kam Daisy eine Idee. Sie sagte: “ Ich habe eine Idee! Wir können ja ein Picknick machen, solange Frieden ist. Weil wir haben eh nichts zu tun “. „ Das ist eine gute Idee, Daisy“ erwiderte Peach. „ Dann lasst uns packen gehen“: sagte Luigi. Als Daisy, Peach, Luigi und Mario gepackt haben gingen sie in den Toad-Park und suchten sich ein schönes Plätzchen. Sie fanden ein wunderschönes Plätzchen am Yoshisee unter der ältesten Eiche im Toad-Park. Mario breitete die Decke aus und Daisy, Peach und Luigi packten das Essen und das Trinken aus. Gerade wollte sie anfangen zu essen da kamen Bowser und sein Sohn Bowser Junior. Bowser Junior fragte:“ Äh, Hi! Ich wollte fragen ob mein Vater und ich auch mitessen dürfen“. „Na klar! Aber keine faulen Tricks!“: sagte Mario. Da kamen auch noch Toad, Yoshi, Wario, Waluigi, Koopa, Donkey Kong, Fly Guy und Buu Huu dazu. Peach sagte:“ Zum Glück haben wir so viel eingepackt.“
Jenny
Jenny

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 26
Ort : vor meinem PC =3
Beruf/Hobbys : Animes, Mangas, Internet, Fernseher und Skype
Laune : müde, obwohl Ferien sind
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Kurzgeschichte (Bitte Kommentare) Empty Re: Kurzgeschichte (Bitte Kommentare)

Beitrag von Kersy Di 24 Feb 2009 - 14:51

hihi^^ die geschichte find ich ja mal total niedlich^^ Mir gefällt sie Wink
Kersy
Kersy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo in Österreich xP
Beruf/Hobbys : Schülerin/ zocken + zeichnen
Laune : Ja kA frag mich einfach
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Kurzgeschichte (Bitte Kommentare) Empty Re: Kurzgeschichte (Bitte Kommentare)

Beitrag von Dennis Di 24 Feb 2009 - 19:03

Super Geschichte bitte schreibt weiter.

Eine/r war bei der Umfrage nicht ehrlich.Weil ich finde die geschichte ist voll cool und kein totaler mist ! -.-
Dennis
Dennis
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.12.08

https://mariospiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kurzgeschichte (Bitte Kommentare) Empty Re: Kurzgeschichte (Bitte Kommentare)

Beitrag von Lulu99 Mi 8 Apr 2009 - 20:13

ja dei ist wirklichz total gut
*wirklich
*die

Lulu99

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 25
Laune : Wtf
Anmeldedatum : 27.12.08

Nach oben Nach unten

Kurzgeschichte (Bitte Kommentare) Empty Re: Kurzgeschichte (Bitte Kommentare)

Beitrag von Gast So 6 Feb 2011 - 10:53

Ich find die Story irgendwie lw:| ... naja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kurzgeschichte (Bitte Kommentare) Empty Re: Kurzgeschichte (Bitte Kommentare)

Beitrag von Dany So 6 Feb 2011 - 11:15

Naja... ist das alles?
Dany
Dany

Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 39
Ort : Solingen-Ohligs
Anmeldedatum : 31.01.11

Nach oben Nach unten

Kurzgeschichte (Bitte Kommentare) Empty Re: Kurzgeschichte (Bitte Kommentare)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten