Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink

[Wii] Ist euch die Wii-FB von der Hand geflutscht?

Nach unten

[Wii] Ist euch die Wii-FB von der Hand geflutscht?

Beitrag von mariofan8 am So 27 Dez 2009 - 19:53

Frage ist klar.

Mir ist das noch nie passiert, ich habe immer die Schlaufe um.
Aber bei mein Cousin ist es schon mal passiert, die Wii-FB ist auf meinem PC Tisch gelandet. Ist aber zum Glück nichts passiert.
avatar
mariofan8

Männlich
Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 26
Ort : Bochum
Beruf/Hobbys : PC, Skypen, zocken (manchmel)
Laune : Normal
Anmeldedatum : 14.12.09

Benutzerprofil anzeigen http://toadundbowserjr.forumieren.de/portal.htm

Nach oben Nach unten

Re: [Wii] Ist euch die Wii-FB von der Hand geflutscht?

Beitrag von Marci am So 27 Dez 2009 - 19:59

Ne ist mir noch nicht passiert (habe aber die Schlaufe trotzdem nie um).

Marci

Männlich
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Wii] Ist euch die Wii-FB von der Hand geflutscht?

Beitrag von Gast am So 10 Jan 2010 - 1:08

Mir ist die Wii Fernbedienung noch nicht runter gefallen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Wii] Ist euch die Wii-FB von der Hand geflutscht?

Beitrag von Anna am So 10 Jan 2010 - 1:33

mir eigentlich auch nicht o.O
avatar
Anna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Nirgendswo =3 ... ganz alleine... :´(
Beruf/Hobbys : uuuh da giebt es so viele :3 mhm ich zähle mal die wichtigsten auf aslooO: Animes gucken, lesen (mangas und dicke bücher am liebsten :3),Musik hören,chatten,Klettern,Freunde treffen und ins Kino gehen:3
Laune : mhm... könntet mich ja einfach ma fragen ... aber bestimmt sind die meisten zu faul mich zu fragen deswegen schreibe ich es hier hin ;3 mir geht es ...sagen wir mal grade nicht am besten ...
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Wii] Ist euch die Wii-FB von der Hand geflutscht?

Beitrag von SuperRoyMan am Fr 5 Feb 2010 - 22:42

Mir schon am ersten Tag.
Ich hatte mich erschreckt.
Ich will eich die Geschichte der Warheit erzählen.

Als mein Bruder die Wii zum Gebutstag bekam,hatten wir am ende der Party
Wii gespielt,dann war ich bei Wii Sports dran,bei Bowling ist sie mir beim 7. Wurf
runtergefallen.Ich hatte mich erschrocken und mein Bruder ist ausgerastet.
avatar
SuperRoyMan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 19
Ort : Papamonko
Beruf/Hobbys : mit Dinolein rum Chaten
Laune : werwillwerwillderruftapril
Anmeldedatum : 30.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Wii] Ist euch die Wii-FB von der Hand geflutscht?

Beitrag von Anna am So 7 Feb 2010 - 16:02

lol dan muss man doch nicht ausrasten oder? xD
paar meiner freundinnen ist die FB auch ruuntergefallen und ich habe mich kien bießchen aufgeregt xDDDDDDD
avatar
Anna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Nirgendswo =3 ... ganz alleine... :´(
Beruf/Hobbys : uuuh da giebt es so viele :3 mhm ich zähle mal die wichtigsten auf aslooO: Animes gucken, lesen (mangas und dicke bücher am liebsten :3),Musik hören,chatten,Klettern,Freunde treffen und ins Kino gehen:3
Laune : mhm... könntet mich ja einfach ma fragen ... aber bestimmt sind die meisten zu faul mich zu fragen deswegen schreibe ich es hier hin ;3 mir geht es ...sagen wir mal grade nicht am besten ...
Anmeldedatum : 27.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Wii] Ist euch die Wii-FB von der Hand geflutscht?

Beitrag von Yoshifan 93 am Mo 1 März 2010 - 22:57

mir ist sie auch noch nicht runtergefallen
avatar
Yoshifan 93

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 25
Ort : Saarbrücken
Beruf/Hobbys : Ich bin Tierpfleger im Wildpark und ich Schwimme sehr gerne am ende März oder April geht es los zum Retungsschwimmen
Laune : Scheiße
Anmeldedatum : 11.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Wii] Ist euch die Wii-FB von der Hand geflutscht?

Beitrag von Kuronadon am So 14 März 2010 - 3:29

Nein, mir ist das noch nie passiert. Warum sollte es auch? Die Wii-Fernbedienung ist ja DAS, worauf ich wärend des Spielens am meisten achte. Wieso sollte mir gerade DIESES Ding, worauf ich mich immer konzentriere, aus der Hand rutschen. Ich finde, man "schläft", wenn einem das "Lenkrad" aus der Hand rutscht... Man konzentriert sich ja sonst auf nichts anderes, außer auf seine Wii-Fernbedienung. Wo ist dann das Problem? Ich lasse nie etwas fallen, auf das ich mich einzig und allein konzentriere.

_________________
Mario vs Basilisx: https://www.youtube.com/watch?v=S8gguiX8MOA

http://trainercard.net/levelup.php?card=1310860592
Favs: Bowser, Basilisx, Hammer-Bruder, Koopinator
Avatarpiccredit: Rona by Shadow-Dragon
Bitte aufleveln.
UNTERSCHÄTZEN SIE NIEMALS DIE KOOPAARMEE, WIR WERDEN EUCH ALLE VERNICHTEN!
avatar
Kuronadon
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 29
Ort : Österreich Vorarlberg Rheintal
Beruf/Hobbys : Pokémon, Sonic, Super Mario, Achterbahn fahren, Reisen, Drachologie, Meteorologie, Astrologie, Physik, Kampf-und-Luftsport, Schwimmen, Weitlaufen, Eislaufen, Story schreiben, Dokumentationen und Filme gucken, Esoterik, Survival
Laune : Keine Laune. Und keine Witze bitte. Danke.
Anmeldedatum : 07.02.10

Benutzerprofil anzeigen http://bowserclan.forumotion.com/portal

Nach oben Nach unten

Re: [Wii] Ist euch die Wii-FB von der Hand geflutscht?

Beitrag von Player-Gamer 1 am Mo 1 Apr 2013 - 12:43

Eigentlich selten

mein freund hat die man über 2 meter weggeworfen ( ausversehen und bei mir )

er hatte die schlaufe nicht um Very Happy
war auch nicht böse
avatar
Player-Gamer 1

Männlich
Anzahl der Beiträge : 512
Laune : Meistens Gut
Anmeldedatum : 08.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Wii] Ist euch die Wii-FB von der Hand geflutscht?

Beitrag von Micha-Teddy93 am Mo 22 Jul 2013 - 22:03

Mh, mir sind in der Tat, seit dem ich die Wii habe, hin und wieder die Motes runtergefallen. Aber nur so aus der Hand. Bei Sport Spielen etc. zum Glück noch nicht ^^ alles noch Heile zuhaus :=)
avatar
Micha-Teddy93

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 25
Ort : Erfurt
Beruf/Hobbys : Systemelektroniker / 3. Lehrjahr
Laune : Sehr Gut
Anmeldedatum : 22.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Wii] Ist euch die Wii-FB von der Hand geflutscht?

Beitrag von Mariofan13 am Mo 3 Feb 2014 - 18:09

Nein, mir ist noch keine FB davongeflogen.

Mariofan13

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Pilzkönigreich
Laune : Super (:
Anmeldedatum : 05.11.12

Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: [Wii] Ist euch die Wii-FB von der Hand geflutscht?

Beitrag von Mika .S. am Di 13 Mai 2014 - 17:41

ist mir irgendwie peinlich das zu sagen
ich hab schonmal vor wut in nintendo 3ds reingebissen
avatar
Mika .S.

Männlich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 17
Ort : Deutschland/Niedersachsen
Beruf/Hobbys : [Schüler] Musik hören von Adele usw. ,Bücher lesen , Super Mario , zocken..... usw.
Laune : Wechselhaft :)
Anmeldedatum : 12.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Wii] Ist euch die Wii-FB von der Hand geflutscht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten