Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink
Mariospiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strafpunkte

4 verfasser

Nach unten

Strafpunkte Empty Strafpunkte

Beitrag von Dennis Fr 8 Jan 2010 - 20:47

Ab jezt werden Strafpunkte für die verteilt, die sich nciht an die Regeln hält. Hier ist die liste wass passiert wenn ihr folgende anzahl an Strapunkten habt :

3 Punkte : man wird für 3 Tage aus dem Chat verbannt
6 Punkte : man wird für 1 Woche aus dem Chat verbannt
9 Punkte : man wird für 1 Monat (30 tage) aus dem Chat verbannt
12 Punkte : man wird für ein halbes Jahr aus dem Chat verbannt
14 Punkte : 1 Jahr wird man aus dem Chat verbannt


Zuletzt von Dinolein am So 10 Jan 2010 - 11:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dennis
Dennis
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.12.08

https://mariospiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Strafpunkte Empty Re: Strafpunkte

Beitrag von stein So 10 Jan 2010 - 8:20

könnte man bei 20 punkten nicht gleich löschen?
stein
stein

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 30
Ort : im norden, damit das klar ist
Beruf/Hobbys : rumgammeln
Laune : mal sehen
Anmeldedatum : 16.12.09

http://mew-stars.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Strafpunkte Empty Re: Strafpunkte

Beitrag von Marci So 10 Jan 2010 - 11:30

Ich hab die 20 einfach mal gelöscht

Marci

Männlich
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.10.09

Nach oben Nach unten

Strafpunkte Empty Re: Strafpunkte

Beitrag von Yoshifan 93 Mi 27 Jan 2010 - 11:42

Das sind schon viel nur ich will net gebannt werden bittte nicht hab ja noch keinen Strafpunkt oder was ach immer das is so glaub ich wenn Dinolein merkt jemand schreibt ein Schimpfwort will jetzt keins Schreiben ihr wisst was ich meine an diesen doofen wörtern .... und wen Dinolein das merkt bekommen wir strafpunkte
Yoshifan 93
Yoshifan 93

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 31
Ort : Saarbrücken
Beruf/Hobbys : Ich bin Tierpfleger im Wildpark und ich Schwimme sehr gerne am ende März oder April geht es los zum Retungsschwimmen
Laune : Scheiße
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Strafpunkte Empty Re: Strafpunkte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten