Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink
Mariospiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liste der Leute mit Strafpunkte

+3
Marci
Yoshifan 93
mariofan8
7 verfasser

Nach unten

Liste der Leute mit Strafpunkte Empty Liste der Leute mit Strafpunkte

Beitrag von mariofan8 Do 28 Jan 2010 - 22:27

Hier sind die Leute aufgelistet die Strafpunkte haben.

-Kamelefant-3000: 1


Zuletzt von mariofan8 am So 31 Jan 2010 - 13:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mariofan8
mariofan8

Männlich
Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 31
Ort : Bochum
Beruf/Hobbys : PC, Skypen, zocken (manchmel)
Laune : Normal
Anmeldedatum : 14.12.09

http://toadundbowserjr.forumieren.de/portal.htm

Nach oben Nach unten

Liste der Leute mit Strafpunkte Empty Re: Liste der Leute mit Strafpunkte

Beitrag von Yoshifan 93 Fr 29 Jan 2010 - 23:58

Wie kommt es überhaupt dazu das ihr strafpunkte macht? wenn wir eingeladen werden dann ohne bitte, will jetzt keinen nur sagen das wenn man eingeladet wird das der jenige der mich oder alle fast eingeladet hat also Dinolein das er rücksicht nimmt auf uns und uns nicht rausschmeist klaro


Das war nur zur fragung
Yoshifan 93
Yoshifan 93

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 31
Ort : Saarbrücken
Beruf/Hobbys : Ich bin Tierpfleger im Wildpark und ich Schwimme sehr gerne am ende März oder April geht es los zum Retungsschwimmen
Laune : Scheiße
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Liste der Leute mit Strafpunkte Empty Re: Liste der Leute mit Strafpunkte

Beitrag von Marci Sa 30 Jan 2010 - 12:23

Ich finde die Strafpunkte soo... überflüssig

Wenn dich jemand einlädt und du sch*iße machst kannst du trotzdem strafpunkte kriegen logisch oder? bist ja'n normaler user

Marci

Männlich
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.10.09

Nach oben Nach unten

Liste der Leute mit Strafpunkte Empty Re: Liste der Leute mit Strafpunkte

Beitrag von Yoshifan 93 Sa 30 Jan 2010 - 22:51

jo eig. schon oke aber wenn ich moderator bin oder admin usw und schei** mache dann bekomme ich auch strafpunkte oder
Yoshifan 93
Yoshifan 93

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 31
Ort : Saarbrücken
Beruf/Hobbys : Ich bin Tierpfleger im Wildpark und ich Schwimme sehr gerne am ende März oder April geht es los zum Retungsschwimmen
Laune : Scheiße
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Liste der Leute mit Strafpunkte Empty Re: Liste der Leute mit Strafpunkte

Beitrag von Gast Sa 30 Jan 2010 - 23:04

Ja. Auch Mods wenn die gegen die Regeln verstoßen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liste der Leute mit Strafpunkte Empty Re: Liste der Leute mit Strafpunkte

Beitrag von Dennis So 31 Jan 2010 - 12:25

musste mal Kamelefant-3000 einen Strafpunkt geben ist aber relativ lange her
Dennis
Dennis
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.12.08

https://mariospiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Liste der Leute mit Strafpunkte Empty Re: Liste der Leute mit Strafpunkte

Beitrag von Kamelefant-3000 So 31 Jan 2010 - 16:35

Ja, dir müsste man so einige Strafpunkte geben...
Kamelefant-3000
Kamelefant-3000

Männlich
Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 27
Ort : Pirmasens
Beruf/Hobbys : Schule, Kamelopedia , Mariochat-Admin/Schach
Laune : Wenn ihr meine Website besucht gut :D
Anmeldedatum : 29.11.09

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Liste der Leute mit Strafpunkte Empty Re: Liste der Leute mit Strafpunkte

Beitrag von Yoshifan 93 Mo 1 Feb 2010 - 14:44

Lass Dinolein in ruhe man Ich beschütze dich Dinolein darf dich doch Dino nennen oder? Egal Dinolein is besser auf jeden fall je mehr ihr Dinolein ärgert oder anlügt wird er euch rauswerfen tia ich hoffe du machst mir so auch ne freude oder so^^ na ja ich bin dein freund wenn du mich ja ädden würdest were es nett Dinolein


GRUß Yoshifan 93

dein beschützer
Yoshifan 93
Yoshifan 93

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 31
Ort : Saarbrücken
Beruf/Hobbys : Ich bin Tierpfleger im Wildpark und ich Schwimme sehr gerne am ende März oder April geht es los zum Retungsschwimmen
Laune : Scheiße
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Liste der Leute mit Strafpunkte Empty Re: Liste der Leute mit Strafpunkte

Beitrag von Anna Mo 1 Feb 2010 - 16:43

Yoshifan 93 schrieb:Lass Dinolein in ruhe man Ich beschütze dich Dinolein darf dich doch Dino nennen oder? Egal Dinolein is besser auf jeden fall je mehr ihr Dinolein ärgert oder anlügt wird er euch rauswerfen tia ich hoffe du machst mir so auch ne freude oder so^^ na ja ich bin dein freund wenn du mich ja ädden würdest were es nett Dinolein


GRUß Yoshifan 93

dein beschützer

öhm...was soll das den jetzt Beschützer... Ich glaube Dino braucht keinen beschützer das sieht ja lächerlich aus als könnte dino sich selber nicht schützen Rolling Eyes
und übrigends man wird nicht gebannt nur weil man Dino ärgert das wäre ja doof... Man wird gebannt wn man unrechtes tut zb.. schimpfwörter sagen oder spammen oder so <.< aber natürlich nicht wen man es ein paar mal "ausversehen" macht^^
Anna
Anna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendswo =3 ... ganz alleine... :´(
Beruf/Hobbys : uuuh da giebt es so viele :3 mhm ich zähle mal die wichtigsten auf aslooO: Animes gucken, lesen (mangas und dicke bücher am liebsten :3),Musik hören,chatten,Klettern,Freunde treffen und ins Kino gehen:3
Laune : mhm... könntet mich ja einfach ma fragen ... aber bestimmt sind die meisten zu faul mich zu fragen deswegen schreibe ich es hier hin ;3 mir geht es ...sagen wir mal grade nicht am besten ...
Anmeldedatum : 27.02.09

Nach oben Nach unten

Liste der Leute mit Strafpunkte Empty Re: Liste der Leute mit Strafpunkte

Beitrag von Kamelefant-3000 Mo 1 Feb 2010 - 19:48

Sagen wirs mal so, das oben war reinste Absicht. Versehentlich hab ich noch nie was auf die Tastatur getippt, was auch einen vollständigen Satz enthält...
Ohh, jetzt soll ich Dinolein in Ruhe lassen? Oh nein, der große Beschützer Yoshifan 93 ist auf dem Weg um Kamel von Dino fernzuhalten, ohh, wie niedlich...
Schütz du dich mal selber anstatt zu hoffen dass sich bei Dinolein einschleimen erfolgreich ist damit dir auch ja kein böses Kamel über den Weg läuft.
Kamelefant-3000
Kamelefant-3000

Männlich
Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 27
Ort : Pirmasens
Beruf/Hobbys : Schule, Kamelopedia , Mariochat-Admin/Schach
Laune : Wenn ihr meine Website besucht gut :D
Anmeldedatum : 29.11.09

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Liste der Leute mit Strafpunkte Empty Re: Liste der Leute mit Strafpunkte

Beitrag von Kuronadon Sa 20 Feb 2010 - 14:33

Ich tu sowas normal nicht, aber da muss ich mich jetzt einmischen!
Ich find Yoshifan93 nett und wie du schon gesagt hast, braucht Dinolein auch keinen Beschützer, auch nicht dich, Kamelefant-3000! Weil Dinolein, ein Administrator eines solchen rießigen Forums selber erkennen kann, ob sich jemand bei ihm einschleimen will oder nicht!
Das mit dem "Beschützer" hat Yoshifan93 sicher nicht böse gemeint. Aber die Art und Weise, wie du diesen Beitrag geschrieben hast, könnte man schon meinen.
Doch dieser Beitrag von dir ist ja NICHT FÜR MICH bestimmt, desshalb sage ich ok.: Yoshifan93 muss dazu selbst was sagen, wenn ihn etwas stört und nicht ich. Aber, da er ein Freund von mir ist, will ich dazu was sagen: Also, WENN dieser Beitrag von dir an mich geschrieben wäre, dann WÄRE ich echt sauer. Weil deine letzten vier Zeilen gefallen mir nähmlich gar nicht........!! Ich bekomm solche Sätze nähmlich nicht das 1. Mal im Leben zu hören, desshalb ertrage ich sowas nicht.......und musste dazu was sagen.
Kuronadon
Kuronadon
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 34
Ort : Österreich Vorarlberg Rheintal
Beruf/Hobbys : Pokémon, Sonic, Super Mario, Achterbahn fahren, Reisen, Drachologie, Meteorologie, Astrologie, Physik, Kampf-und-Luftsport, Schwimmen, Weitlaufen, Eislaufen, Story schreiben, Dokumentationen und Filme gucken, Esoterik, Survival
Laune : Keine Laune. Und keine Witze bitte. Danke.
Anmeldedatum : 07.02.10

http://bowserclan.einforumkostenlos.com/portal

Nach oben Nach unten

Liste der Leute mit Strafpunkte Empty Re: Liste der Leute mit Strafpunkte

Beitrag von Yoshifan 93 Sa 20 Feb 2010 - 22:21

Ich meine damit das Beschützen von Dinolein das ich ihn gern habe den Namen usw und außerdem sollte man Admins nicht beleidigen deshalb werde mich mich an die regeln halten und wenn Dinolein keinen Beschützer Brauch dann sage ich so ich bin dein Freund ganz einfach P.S kannst meiner ja auch sein oder?


geist Bowser Danke das du mich nett findest
Yoshifan 93
Yoshifan 93

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 31
Ort : Saarbrücken
Beruf/Hobbys : Ich bin Tierpfleger im Wildpark und ich Schwimme sehr gerne am ende März oder April geht es los zum Retungsschwimmen
Laune : Scheiße
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Liste der Leute mit Strafpunkte Empty Re: Liste der Leute mit Strafpunkte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten