Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink
Mariospiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Weg in die Armee Bowsers Teil 1

2 verfasser

Nach unten

Wie gefällt euch der 1. Teil meiner Story?

Mein Weg in die Armee Bowsers Teil 1 Bar_left67%Mein Weg in die Armee Bowsers Teil 1 Bar_right 67% 
[ 2 ]
Mein Weg in die Armee Bowsers Teil 1 Bar_left33%Mein Weg in die Armee Bowsers Teil 1 Bar_right 33% 
[ 1 ]
Mein Weg in die Armee Bowsers Teil 1 Bar_left0%Mein Weg in die Armee Bowsers Teil 1 Bar_right 0% 
[ 0 ]
Mein Weg in die Armee Bowsers Teil 1 Bar_left0%Mein Weg in die Armee Bowsers Teil 1 Bar_right 0% 
[ 0 ]
Mein Weg in die Armee Bowsers Teil 1 Bar_left0%Mein Weg in die Armee Bowsers Teil 1 Bar_right 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 

Mein Weg in die Armee Bowsers Teil 1 Empty Mein Weg in die Armee Bowsers Teil 1

Beitrag von Kuronadon Di 16 Feb 2010 - 4:59

Einführung:
Das hier, was ihr nun lesen werdet ist ein kleines Kapitel meiner gesamten Geschichte.
Nur damit ihr mitkommt: Ich persönlich spiele auch bei dieser Geschichte mit. Ich heiße in der Story, wie auch hier im Forum "geist". Und bis auf ein einziges Pokémon sind alles Mario-Charaktere in der Story. Wenn das ein Film wäre, würden da so ziemlich alle Charaktere vorkommen, aber dies handelt sich dennoch hauptsächlich um Bowsers Truppen.
Bewertung:1-5: Spaß*****, Niveau****, Action***, Thrill***
Übrigens, wenn mitten im Wort sich ein Punkt befindet, dann fehlt da ein Buchstabe. Mein richtiger Name beginnt mit "M" und hat 5 Buchstaben. Ich will ihn aber nicht verraten, desshalb schreibe ich: M . . . .
Alles klar? Gut fangen wir an:


Eines Tages ging ich für ein paar Tage zur Mario Party 8, zum Jahrmarkt der Sterne. Es war mein allererster Besuch. Ich spielte am ersten Tag viele Spiele mit Toads, Yoshis, Koopas, ... und wir hatten viel Spaß.

Als es langsam Abend wurde, entschied ich mich noch in den Bonusbasar zu gehen um evtl. Preise zu bekommen und um mir die Statistiken anzusehen.
Als ich ankam, ging ich mir zuerst ein paar Jahrmarktfiguren kaufen. Als ich fertig war, wollte ich zur Statistiktafel.
Da viel mir jemand auf..., ich kannte diese Spezies nicht...("Ist das ein Koopa???....."), dachte ich und ging mal rüber und sagte: "Hallo......... Ist das die Tafel, auf der die täglichen Ergebnisse der Partyspiele zu finden sind?". ".... ...Ja, du kannst hier auch alle Spielrekorde ansehen und wo und wann Partybrettspiele ausgetragen werden.... ...", antwortete er mir.
3 Minuten vergingen... Als er sich gerade umdrehte, um zu gehen, fragte ich noch schnell: "Von wo bist du und zu wem gehörst du eigentlich??"
"Ich??... Ich gehöre zu Bowsers Armee. Ich bin hier, um für Kämpfe zu trainieren.", sagte er. Ich fragte: "Was bist du, du bist kein Koopa, wie man sie hier sonst so sieht?.". "Mein Name ist Hamma, wir sind Hammer-Brüder.", sagte er ernst. "Ahahh....., tut mir leid, ich bin bis jetzt noch nie im Leben einem Hammer-Bruder begegnet.. Hat mich sehr gefreut, dich kennen zu lernen, kann ich morgen vielleicht ein Spiel mit dir spielen? Ich würde gerne sehen, was du drauf hast." , sagte ich. Er antwortete darauf hin: ".........Komm morgen um 6.30. Uhr zum Footballstadion." Ich erwiederte mit einer Bewegung, dann ging Hamma und ich blieb noch und dachte mir: ("Oh nein, morgen schon so früh aufstehen....darf nicht wahr sein!........")
Naja, ich schaute ein paar Minuten noch die Ergebnistafel an: ("Hääh???, das ist ja Hamma! Er hat beim heutigen Footballmatch mit einem Koopa den 1. Platz gemacht!...
Das wird hart werden, morgen!..., ich geh jetzt schlafen..."), dachte ich und ging ebenfalls.

Am morgen in der früh, als ich beim Footballstadium ankam:
Ich dachte:("So, wo ist denn Hamma eigentlich, ach ist eh noch erst 6.27.")
"Haaaloo!! ...... Guten Morgen, ähh????? Wie ist eigentlich dein Name???", fragte Hamma.
"Ach, jehh, hab mich noch gar nicht vorgestellt, entschuldigung. Guten Morgen, mein Name ist M . . . . , aber alle nennen mich geist und bin ein Mensch. Kennst du Menschen?", fragte ich ihn.
Hamma: "Ja. Komm, gehen wir rein." geist:"..Bist du bitte n'Bisschen vorsichtig mit mir, wenn wir gegeneinander spielen? Du hast sicher ne Menge Kraft, nicht dass du mir alle Knochen brichst..." Hamma:"Ich spiele heute nur im Team mit dir, wir nehmen an einem Turnier teil.". geist:"Ach, desswegen schon so früh am Morgen.". Ich dachte mir noch nebenbei:("Hab Hamma nie gesagt, dass ich schon dazu bereit wäre, an einem Turnier teilzunehmen, bei den Hammer-Brüder existieren wohl keine Fragen...... Los geht's!").
Wir kamen überraschenderweise sehr weit nach oben, mussten aber im Halbfinale gegen Mario und Wario spielen - Ein starkes Team gegen einen Hammer-Bruder und einen Menschen, denn ich war ja noch nicht so gut. Wir verloren 2/5 und die Niederlage kratzte mir sehr am Herz, vorallem, weil ja jemand mit mir verloren hat, der bis jetzt nett zu mir war, aber ich hab's ja so kommen sehn. Hamma schien unsere Niederlage viel weniger zu stören:"Was ist denn mit dir los???", fragte er mich.
geist:"....Ich verlier hald eben nicht gerne.... Spielen wir morgen wieder?".
Hamma:"Geht leider nicht mehr. Wir haben jetzt Mittag und um 3 Uhr werden ich und einige andere von unserer Armee, die zum trainieren hierher kamen, vom Koopatrouillenluftschiff abgeholt.".
geist:"Du gehst zu Bowsers Armee zurück?... Schade.................
Also, ich hätte mal eine Frage...". Hamma:"Was??" geist:"Ich muss weder irgendwo bleiben, noch irgendwo hin und! Ich möchte stärker werden, damit uns so eine Pleite, wie heute Vormittag im Footballstadion nicht mehr passiert! Außerdem habe ich einen sehr starken Freund, er haltet sich immer in meiner Nähe auf, kommt aber nur, wenn ich ihn rufe. Hamma:("???"). geist:"Da....rf ich mit dir kommen, Bowser fragen, ob er mich und meinen Freund in die Armee aufnimmt? Ich hab viel Respekt vor Bowser. Habt ihr im eurem Luftschiff noch Platz für einen Menschen?". Hamma:"Unsere Gesetze sind streng, das musst du wissen, aber wenn du weder eine Gefahr, noch ein Spion bist, gibt es keinen Grund, dich nicht mit an Bord zu lassen. Ich bin nicht der Anführer, frag den Ass-Koopatrouille, den Anführer des Luftschiffs, wenn sie ankommen. Dein Freund sollte sich dann auch hier blicken lassen. Und noch was:Wir werden dich nicht zurückfliegen, wenn's dir im Land der Dunkelheit nicht gefällt.". geist:"Schon klar, überlass das Zurückfliegen meinem Freund!".
Hamma:"Ich möchte die restliche Zeit hier noch alleine verbringen. Wir treffen uns in 2 Stunden hinterm Partypavillon.". geist:"Mein Freund wird dann auch dort sein. Bis später!". Hamma:"Bis dann!".

Ich war schon gespannt, auf die Ankunft des Luftschiffs, und pakte meine Sachen.

Um 2.40 Uhr trafen wir uns.
Hamma:"Hallo! Wo ist dein Freund??" geist:"Lavados! Komm!" Lavados flog zu uns rüber. Hamma:"Huuh!" geist:"Ja, mein Freund ist ein Pokémon, der legendäre Feuervogel unter ihnen, doch dieses Lavados hat von mir sprechen gelernt. Es war mein allererster Freund." Lavados:"Hallo, ich hoffe ich hab dich nicht erschreckt, ich beobachte euch schon seit längerer Zeit." geist:"Wann kommen sie an?" Hamma:"In einer viertel Stunde."
Wir warteten...
Da kamen noch weitere Koopas, Bob-Omb, Gumbas,... Dann kam ein Koopa zu uns rüber:"Hallo Hamma! Hast du dich gut amüsiert?......Wer ist das??...", fragte er. Hamma:"Das sind meine neuen Freunde, ich hab sie hier kennengelernt." geist:"Hallo, ich heiße geist und das ist mein Freund Lavados, freut mich."
Da kam Mario mit Wario, Yoshi, Toad und Luigi zu uns: Mario:"Keine faulen Tricks, ja?!" Toad:"Unsere Sicherheitskräfte sind einsatzbereit, falls die Ankunft eures Luftschiffs ein hinterhältiger Angriff auf uns wäre!". Koopa sagte leise, aber gereizt:"Wir werden NUR abgeholt..........!!!". Hamma:"Regt euch ab und verschwindet!!". Wario:"Nanu, ach ja, ihr seit die beiden Verlierer vom Halbfinale von heute Morgen, hahaha!!!!!!!!!". geist:"Hör sofort auf uns zu beleidigen!!!!!!(Wäre ich stärker, würde ich dieses Großmaul sofort in den Boden stampfen!!!!....!!!!!!....!!!!, aber so...)".
Hamma:"Achtung, sie kommen!" geist:"Wow, das Luftschiff..., es ist größer, als ich gedacht habe.!". Hamma:"Hört gut zu, geist und Lavados, ihr tut jetzt wie ich und alle anderen hier, genau das, was der Ass-Koopatrouille(Abkürtzung.:AK) zu euch sagt.!". geist und Lavados:"Alles klar!".
Mario und die anderen zogen sich zurück, als das Schiff landete. Die Luke ging auf und der AK kam mit ein paar Koopatrouillen rausmarschiert: AK:"Ich begrüße euch, Soldaten! Wir haben einen Zeitplan einzuhalten! An Bord mit euch!!!". Hamma ließ die anderen zuerst an Bord. Am Schluss der Reihe, als alle anderen schon eingestiegen sind: Hamma:"Herr General(=AK), diese 2 hier habe ich bei meinem Aufenthalt hier kennengelernt und haben danach gefragt, sich König Bowser Koopa's Armee anzuschließen.". AK:"...Stellt euch vor!". geist:"Mein Name ist M . . . ., aber man nennt mich geist und das ist mein bester Freund Lavados, ein Pokémon. Er hört auf jeden Befehl von mir." Lavados:"Ich bin sehr stark und gehorche ihm auf's Wort." AK:"........ geist! Wir müssen dich zuerst prüfen!". geist:("...????..."). AK:"Kämpf gegen einen von uns!". geist:("ojehh, was hat er da eben gesagt!, schei . e.......). Hamma:"Herr General. Ich bin mit ihm heute im Footballturnier bis ins Halbfinale gekommen, wir haben im viertelfinale gegen Luigi und Yoshi gewonnen. Mit jemand anderem wäre ich vielleicht nicht so weit gekommen.". geist:("Ist doch gar nicht waaahr..!!....."). Hamma:"geist ist nicht trainiert und könnte in der Armee viel lernen.". AK:".....gut! Ihr beide dürft mitkommen. Ich sag euch noch, dass wir mit Spionen und Verrätern sehr böse abrechnen! Abtreten!!!". Hamma, geist und Lavados:"Jawohl, General!". Wir 3 gingen an Bord.
geist:"Vielen Dank, Hamma, ohne Kampferfahrung wäre ich gegen einen der Koopatrouillen blöd dagestanden...". Hamma:"Schon ok., ich weiß ja, dass du keine Chance hättest.". geist:"Ja, noch nicht..!". Da kam ein zweiter Hammer-Bruder zu uns: Hamma:"Hallo, Maxi!". Maxi:"Hallo! Na? Wie war's auf der Party? Und was hat da draußen vor unserem Abflug denn so lange gedauert??.....Sind das neue Freunde von dir?". Hamma:"Ja, geist und Lavados. Sie wollen sich unserer Armee anschließen.". Maxi:"... ... freut mich, euch kennen zu lernen, ich bin ein Bisschen misstrauisch gegenüber Fremden". Hamma:"Wir sind Brüder und leben..".Lautsprecher:"Achtung! Achtung! Wir werden angegriffen! Sofort alle kampfbereit machen und ans Oberdeck kommen! Ein feindliches Luftschiff nähert sich uns! Achtung! Achtung! ...". geist:("..waja...").
Hamma:"Kommt, wir müssen kämpfen!". geist:("Fängt ja schon toll an, bin noch nicht mal offiziell in der Armee und schon die 1. Schlacht...."). Lavados:"geist, sieh's positiv. Das ist deine Chance zu beweisen, dass du ihnen wirklich helfen willst!". Wir 4 und die Truppen gingen raus auf's Oberdeck.

Maxi:"Schaut, da drüben, das ist das Luftschiff vom letzten Mal!!". Lavados:"Es ist groß und sieht sehr robust aus. Ich weiß nicht, ob ich in der Lage bin, es zu zerstören.". Ich rannte zum AK. geist:"Herr General, was für Angriffe setzt denn das feindliche Luftschiff ein und aus was für Marerial besteht seine Schutzhülle!?". AK:"Ich kenn dieses Luftschiff, es greift uns nicht das erste Mal an. Ich weiß nicht wie es heißt, es kommt aus dem Bohnenland und es ist sehr schwer zu besiegen. Es besteht teilweise aus Stein und teilweise aus Stahl. Sie haben Bomben und setzen starke Laserstrahlen ein.". geist:"Hamma, Maxi, kümmert euch nicht um mich, geht ruhig schon mal vor auf eure Posten!". Hamma:"Sicher?, ok. gut, viel Glück!". geist:"Herr General, wo genau ist das Schiff mit Stahl bedeckt.". AK:"An der Unterseite......Kugelwillikanonen da rüber!!!.....!!...".
Lavados:"Achtung! Sie laden den Laserstrahl auf!". geist:"Lavados, lade deinen Solahrstrahl auf!.............................". Die Laserkanone feuerte los. geist:"Solahrstrahl, feuer!!!".
Lavados's Solarstrahl und der Laserstrahl krachten zusammen, aber ich sah: geist:"Lavados! Der Laserstrahl ist zu stark! Lass es sein und flieg weg, schnell!!!". Der Laserstrahl durchdrang den Solarstrahl und explodierte auf dem Deck. Doch unsere Leute hatten dank dem Solarstrahl gerade noch genug Zeit, in Deckung zu gehen. geist:"(Diese elenden Mistkerle!!!!!!!! Na warte!!! Die können was erleben!!!)Lavados, hast du gesehen woraus der Strahl aus dem Schiff kam?". Lavados:"Ja!". geist:"Gut. Denen werden wir jetzt ordentlich einheizen!!!". Ich schwingte mich auf Lavados's Rücken und flog ab.
geist:"Achtung, sie werfen Bomben!, .. weich aus!! .... Hitzekoller auf die Laserkanone! ........................
Das hatte überhaupt keine Wirkung!!!!??, mist.., versuchs mit Stahlflügel!". ......................
Krach!!! ........
geist:"Das klappt auch nicht...". Lavados:"...das Material ist zu hart!!" geist:"Schon gut. .... Flammenwurf auf die Unterseite des Schiffs!..................

Das scheint ja alles GAAR NICHTS zu bringen, verdammt!!.....
(Was soll ich denn jetzt nur machen????!!)".
Auf dem Deck unseres Schiffs kämpften schon feindliche Soldaten gegen unsere Truppen. Ich sah auch Hamma und Maxi, wie sie kämpften und Hämmer warfen.
geist:("AAA!!! Warte!"). Ich flog zum AK ...........
geist:"Herr General, ich habe eine Idee, wie wir sie evtl. besiegen, könnten sie unsere Wasserbomben im Abstand von 20 Sekunden wiederholt auf die Unterseite des Schiffs schießen lasse.". AK:"Ok. Können wir machen!". geist:"Lavados, Feuersturm auf die Unterseite, immer wieder die gleiche Stelle!!" AK:"Wasserbomben, feuer!!!".
geist:"Feuersturm!"
Das ging etwa 10 mal so: Feuersturm→Wasserbomben→Feuersturm→...
Das feindliche Schiff ladete seinen Laserstrahl erneut auf. geist:"Oh-nein, nicht schon wieder! ..... Sie richten die Laserkanone wieder auf das Oberdeck unseres Schiffes!!!!!! Flieg zurück auf's Oberdeck!". ....... Die Laserkanone feuerte den Laserstrahl ab. ..
geist:"Setz Schutzschild ein!". Der Laserstrahl prallte am Schutzschild ab. Gleich anschließend feuerten sie Bomben auf uns. Lavados:"OH - OH!!!!". geist:"(Schei . e) OOH NEEEEIIIIN!!! (Schutzschild kann man nicht zweimal hintereinander einsetzen.)". Wir wollten noch wegfliegen, aber die Explosion erwischte uns noch, schleuderte uns auseinander und anschließend auf den Boden des Oberdecks. Da kam ein Feind und griff mich an. geist:("Mist.... ich komm....nicht auf....!"). Ich konnte, von der Schockwelle der Explosion gelähmt, noch nicht aufstehen und mich zur Wehr setzen. Er hebte seine Klinge hoch. geist:"(Ooh-nein...) HIIIIILFEEEE!!!!!!!!!!!". Gerade, als er mit seiner Klinge zuschlagen wollte, flog ein Hammer auf seinen Kopf und er viel um. Da winkte mir Hamma von oben herab. Hamma:"YUUHUUU!!!!". geist:"Hey, vielen Dank!". ...... Lavados:"geist!!! Bist du ok.!?". geist:"Ja, dank Hamma. Und du?!". Lavados:"Nur ein kleiner Kratzer.". geist:"Gut, lade jetzt deine stärkste Attacke auf und ziel wieder auf die vorherige Stelle!(Die Bauchwand des Schiffs müsste jetzt durch das immerwieder Erhitzen und Abkühlen geschwächt sein!)Lavados, Himmelsfeger!!!"
..........Knall!!!!!!!!!!!!.... geist:"JEEEHAAAAAAAAAHUUU!!!!!!!!, es hat geklappt!!!!!!". geist und Lavados:"JJUUUU!!!!". Das feindliche Schiff explodierte und stürtzte ab. Lavados:"Schau mal runter! Sieht so aus, als fallen sie genau in den Fluss unter uns!". geist:"Hahahahaaa, die können jetzt schwimmen gehen!!!!!!!!".
Da jetzt kein Nachschub mehr von Gegnern aus dem Schiff kommen konnte, konnten Hamma und die anderen die restlichen Feinde besiegen und gefangen nehmen.

Nach dem Kampf: geist:"Lavados, super! Vielen Dank.". Lavados und ich landeten auf unserem Luftschiff: AK:"Das war gute Arbeit, geist und Lavados!......Soldaten!! Sperrt die Gefangenen unten ein und stellt genug Wachen auf, damit sie nicht auf dumme Gedanken kommen!". geist:"... Aaach ja, wo sind Hamma und Maxi?!!". Maxi:"geist! Hier oben sind wir!!!". geist:"Maxi! Wo ist Hamma", ruf ich und flog auf Lavados schnell zu ihnen rüber.
Hamma lag am Boden: geist:"Oh nein!!! Was ist mit dir!!!" Hamma:"Ach.., mir ist nur ein Bisschen schwindelig und schlecht, weil mir ein Gegner vorher einen heftigen Schlag verpasst hat. Mir geht's gut.". geist:"(...uff..)Ist ja alles noch mal glatt gegangen, naja, bis auf die vielen Schäden an unserem Luftschiff.. Übrigens, ich danke dir für deinen Hammerwurf von vorher. Dieser Typ hätte mich sonst voll getötet....". Hamma:"....". geist:"Hey, ich habe euch beide kämpfen sehen, ihr seit super!". Hamma:".....warst du aber auch. ................... mir geht's jetzt wieder etwas besser".

Soldat:"Herr General, wir erreichen unser Ziel in 4 Stunden. Unser Luftschiff ist stark beschädigt, es muss vor dem nächsten Flug repariert werden.". AK:"Gut, abtreten!".

Nach etwa 4 Stunden landete das Schiff in Bowsers Festung auf dem riesigen Hauptversammlungsplatz seiner Armee.


Ende Teil 1


Zuletzt von geist Bowser am Sa 27 Feb 2010 - 5:12 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Kuronadon
Kuronadon
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 34
Ort : Österreich Vorarlberg Rheintal
Beruf/Hobbys : Pokémon, Sonic, Super Mario, Achterbahn fahren, Reisen, Drachologie, Meteorologie, Astrologie, Physik, Kampf-und-Luftsport, Schwimmen, Weitlaufen, Eislaufen, Story schreiben, Dokumentationen und Filme gucken, Esoterik, Survival
Laune : Keine Laune. Und keine Witze bitte. Danke.
Anmeldedatum : 07.02.10

http://bowserclan.einforumkostenlos.com/portal

Nach oben Nach unten

Mein Weg in die Armee Bowsers Teil 1 Empty Re: Mein Weg in die Armee Bowsers Teil 1

Beitrag von Yoshifan 93 Sa 20 Feb 2010 - 0:37

Das is auch Gut
Yoshifan 93
Yoshifan 93

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 31
Ort : Saarbrücken
Beruf/Hobbys : Ich bin Tierpfleger im Wildpark und ich Schwimme sehr gerne am ende März oder April geht es los zum Retungsschwimmen
Laune : Scheiße
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten