Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink
Mariospiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Koopatrouillen/Ass-Koopatrouillen-FanClub

2 verfasser

Nach unten

Wie findet ihr die Koopatrouillen/Ass-Koopatrouillen?

Koopatrouillen/Ass-Koopatrouillen-FanClub Bar_left50%Koopatrouillen/Ass-Koopatrouillen-FanClub Bar_right 50% 
[ 1 ]
Koopatrouillen/Ass-Koopatrouillen-FanClub Bar_left50%Koopatrouillen/Ass-Koopatrouillen-FanClub Bar_right 50% 
[ 1 ]
Koopatrouillen/Ass-Koopatrouillen-FanClub Bar_left0%Koopatrouillen/Ass-Koopatrouillen-FanClub Bar_right 0% 
[ 0 ]
Koopatrouillen/Ass-Koopatrouillen-FanClub Bar_left0%Koopatrouillen/Ass-Koopatrouillen-FanClub Bar_right 0% 
[ 0 ]
Koopatrouillen/Ass-Koopatrouillen-FanClub Bar_left0%Koopatrouillen/Ass-Koopatrouillen-FanClub Bar_right 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 
 

Koopatrouillen/Ass-Koopatrouillen-FanClub Empty Koopatrouillen/Ass-Koopatrouillen-FanClub

Beitrag von Kuronadon Do 4 März 2010 - 19:33

Ich hab neulich neue Favoriten!
Die Koopatrouillen! Ich gebe ihnen nach Bowser und Hammer-Bruder den 3. Platz in meiner Favoritenliste!
Kennt ihr die beiden Koopatrouils Spiky Tom und Spiky John?

Oder den Koopinator - ein Ass-Koopatrouil, auch Razor Blade Brigadier genannt? Er kämpft in der Glitzpit-Arena, wie Hamma, Bamma und Flare und war lange der Champ in der Arena.
Oder Käpten Basilisx - ein Ass-Koopatrouil aus Super Mario Bros. Z. Er ist der stärkste und der ranghöchste in Bowsers Armee.
Er hat sogar schon Mario dem Erdboden gleichgemacht! Der Ist wirklich stark! Zusätzlich kann er noch alle in Stein verwandeln, die ihm zu lange direkt in die Augen sehen(dacher sein Name) und Energiestöße(sowas wie Schockwellen) freisetzen, das unterscheidet ihn von den normalen Ass-Koopatrouillen. Er kommt in Super Mario Bros. Z vor. Dort hat er Mario in seinem Luftschiff platt gemacht. Das hätt ich fast noch vergessen zu erwähnen! Übrigens, zu den verschiedenen Namen: dunkle/dark Koopatrouillen sind = Ass-Koopatrouillen. Da gibt's keinen Unterschied. Nur, damit es wegen den vielen Namen keine Verwechslungen gibt.
Ich hab mir in letzter Zeit ein paar Filme von den Koopatrouils angesehen und ich war ziehmlich beeindruckt.

Egal ob Koopatrouils, oder Ass-Koopatrouils. Wenn ihr Fans von ihnen seit, könnt ihr in meinen FanClub. Wer mag beitreten?

Mitglieder:

geist Bowser
Yoshifan 93


Zuletzt von geist Bowser am So 14 März 2010 - 8:05 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Kuronadon
Kuronadon
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 34
Ort : Österreich Vorarlberg Rheintal
Beruf/Hobbys : Pokémon, Sonic, Super Mario, Achterbahn fahren, Reisen, Drachologie, Meteorologie, Astrologie, Physik, Kampf-und-Luftsport, Schwimmen, Weitlaufen, Eislaufen, Story schreiben, Dokumentationen und Filme gucken, Esoterik, Survival
Laune : Keine Laune. Und keine Witze bitte. Danke.
Anmeldedatum : 07.02.10

http://bowserclan.einforumkostenlos.com/portal

Nach oben Nach unten

Koopatrouillen/Ass-Koopatrouillen-FanClub Empty Re: Koopatrouillen/Ass-Koopatrouillen-FanClub

Beitrag von Yoshifan 93 Do 4 März 2010 - 23:14

will rein cool
Yoshifan 93
Yoshifan 93

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 31
Ort : Saarbrücken
Beruf/Hobbys : Ich bin Tierpfleger im Wildpark und ich Schwimme sehr gerne am ende März oder April geht es los zum Retungsschwimmen
Laune : Scheiße
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Koopatrouillen/Ass-Koopatrouillen-FanClub Empty Re: Koopatrouillen/Ass-Koopatrouillen-FanClub

Beitrag von Kuronadon Fr 5 März 2010 - 2:07

Bist drin!
PS:Wäre dir sowas vorher selbst nicht eingefallen?
Echt, ich bin stolz drauf, den Fan-Club der Koopatrouils zu leiten!
Kuronadon
Kuronadon
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 34
Ort : Österreich Vorarlberg Rheintal
Beruf/Hobbys : Pokémon, Sonic, Super Mario, Achterbahn fahren, Reisen, Drachologie, Meteorologie, Astrologie, Physik, Kampf-und-Luftsport, Schwimmen, Weitlaufen, Eislaufen, Story schreiben, Dokumentationen und Filme gucken, Esoterik, Survival
Laune : Keine Laune. Und keine Witze bitte. Danke.
Anmeldedatum : 07.02.10

http://bowserclan.einforumkostenlos.com/portal

Nach oben Nach unten

Koopatrouillen/Ass-Koopatrouillen-FanClub Empty Re: Koopatrouillen/Ass-Koopatrouillen-FanClub

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten