Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink
Mariospiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spielebewertung meiner Spiele

Nach unten

Spielebewertung meiner Spiele Empty Spielebewertung meiner Spiele

Beitrag von Dennis So 24 Jun 2012 - 19:02

SNES :
Yoshis Island ★★★★★★★
Fast jeder kennt es. Fast jeder liebt es. Yoshis Island ! Ein spannendes Spiel mit (zu der Zeit) recht vielen Level. Am Anfang ist es noch sehr einfach und nur wenige Gegner gibt es. Das schöne ist dabei, dass einem alles erklärt wird, man aber auch einfach alles selber herrausfinden kann. Denn eine Erklärung gibts nur bei den Smileyboxen. Noch heute ein Klassiker !
Super Mario all Stars ★★★★★★
4 recht gute Spiele vereint ! Die Grafik lässt zu wünschen übrig, jedoch hat man mit Super Mario all Stars gleich 4 Spiele in einem und damit einen sehr langen Spielspaß.
Super Mario World ★★★★★★★★★
Noch immer ist Super Mario World mein lieblingsspiel was ich in nur knapp 2 Stunden schaffe durchzuspielen. Die wichtigsten Charaktere sind im Spiel vertreten ; Peach,Mario,Luigi und Yoshi. Viele der Gegner haben sich sogar bis heute durchgesetzt und treten in vielen Spielen auf. Wenn man das Spiel vorher noch nicht gespielt hat, macht es eine menge Spaß denn es gibt mehere wege die Prinzessin zu befreien. Versteckte Orte,versteckte Schlüssel und die vielen herrausforderungen machen dieses Spiel fast perfekt !
Claymates ★★★★★
Ein sehr unbekanntes Spiel was sich nie richtig durchgesetzt hat. Man muss als Eichhörnchen,Fisch,Ente,Katze,Maus oder Ball verschiedene Level meistern die durch mehere orte gehen (z.b. Japan). Leider kann man dieses Spiel nicht speichern und deswegen ist es fast unmöglich das Spiel bis zum Schluss zu schaffen. Das ist sehr schade weil erst die letzten level es sich sehen lassen können.
Goof Troop ★★★
Auch dieses Spiel ist in Deutschland kaum bekannt. Grafik und Ton sind leider nicht wirklich der hammer. Ausserdem gibt es nur sehr wenige Level ( glaube 6 ).

N64:
Super Mario 64 ★★★★★
Fast jeder sollte dieses Spiel kennen und gespielt haben. Leider kam ich mit der Steuerung nie so wirklich klar. Jedoch hat man sehr sehr lange Spielspaß.
Mario Kart 64 ★★★★★
Auch hier konnte ich mich mit der Steuerung nie vertraut machen. Für damals war es aber eine Grafik die sich sehen lassen konnte, heute leider nicht mehr.
Snowboardkids ★★★★★★★★★
Snowboardkids habe ich nun über 8 Jahre und was soll ich euch sagen ? Das Spiel macht nach knapp 9 Jahren immer noch großes spaß. So sollte das auch sein. Eins der besten Spiele überhaupt auch wenn es dort nur 9 Rennstrecken gab und man nicht viel freischalten konnte. Wenn man noch mit Freunden oder Familie spielt, macht es einfach ausserordentlich viel spaß.
Diddy Kong Racing ★★★★★★★
Mario Party 1 ★★★★★★★★
Ich wette, jeder hat Mario Party schon bei jemanden gespielt oder es selber gehabt. Ein Klassiker für die ganze Familie. Die Grafik ist dort schon recht gut gewsen und auch die Level haben einen hohen spaßfaktor. Mehr als die heutigen. Durch die City-Bank und das Minispielhaus kann man auch noch weitere Items oder sogar Spiele kaufen und freischalten. Ein Spiel was sich gewaschen hat !
Bomberman ★★
Für einige gehört es zu den besten Spielen aller zeiten, für mich jedoch nicht.
Tom & Jerry ★
Mehr als 1 Stern hat es nicht verdient. Man kämpft dort mit verschiedenen Gegner in dem man Sachen auf ihn schmeißt. Nur der Hintergrund,gegner und die Items zum schmeißen ändern sich, ansonsten leider nichts. Eins der schlechtesten Spiele !

Nintendo DS :
Nintendogs ★★★
Wo der DS neu war, war Nintendogs der hit, fast jeder der einen DS hatte, hatte auch Nintendogs. Doch heute spielt es fast niemand mehr. Nach kurzer zeit hat man alle Spielsachen und seine lieblingshunde gekauft. Nun passiert immer das selbe ; Trifft man jemanden auf der Straße, labert er fast immer das gleiche,auf der Straße bkommt man die selben Geschenke, und die Hunde haben nach einer bestimmten Zeit immer hunger und Durst. Am anfang macht es mächtg spaß, der spaß läuft aber sehr schnell wieder weg !
Yoshis Island DS ★★★★★
Yoshis Island habe ich auch für das SNES. Der aufbau und die Grafik(!) ist gleich geblieben, jedoch gibts andere Level. Ausserdem gibt es nun auch Baby-Wario,Baby-Luigi,Baby-BowserJr.,Baby-Peach und Baby-DK. Jedes Baby hat andere eigenschaften. Das Spiel macht recht viel Spaß, jedoch nur so lange bis man alle Level geknackt hat !
Diddy Kong Racing ★★★★★
Es ist fast genau das selbe Spiel wie für den N64 es gibt nur kleinigkeiten die sich verändert haben. Z.b. sind die Gegner einfacher oder man kann Rennstrecken selber erstellen.
New Super Mario Bros. ★★★★★
Ein klassiches Super Mario Spiel.
Prof. Layton und das geheimnissvolle Dorf ★★★★★★★★
Die Professor Layton Spiele gehören zu meinen favoriten. Vorallem weil die Rätsel SEHR unterschiedlich sein können und die Story einem richtig ins grübeln versetzt. Rätsel und Story sind 1A !
Prof. Layton und die Schatulle der Pandora ★★★★★★★★
Auch hier macht mich das Spiel wieder sprachlos. Leider ist die Story am anfang nicht ganz so einfach zu verstehen. Schönes Bonuselemente + Rätsel in der Spielanleitung bügeln das aber wieder glatt !
Pokemon Platin ★★★★★★
Pokemon kennt jeder, oder ? Die Platin Edition hat eine tolle Story und wurde liebevoll gestaltet. Die vielen verschiedenen Pokemon zum sammeln, geben langen Spielspaß.
Pokemon Heartgold ★★★★★★
Heartgold/SoulSilver bieten ein sehr großes Gebiet. Langer Spielspaß !
Pokemon Schwarz ★★★★★★★★
Pokemon Schwarz und Weiss haben viele möglichkeiten zum spielen. Da gibt es die z.b. die DreamWorld. Nun kann man auch am Computer mit seinem Pokemon abenteuer erleben. Die neuen Pokemon machen leider das halbe Spiel wieder kaputt. Sie sehen nicht mehr aus wie Pokemon. Sie sind einfallslos und man gewöhnt sich nur schwer an diese ,,Teile''.
Animal Crossild wild World ★★★★★★★★
ACWW ist eines der besten Spielen überhaupt ! Es gibt unmengen zu entdecken und es ist ein sehr langer Spielspaß über Jahre garantiert ! Die Wi-Fi und Drahtlosfunktion machen das spiel fast perfekt.
Ab durch die Hecke ★★
Ein eher unbekanntes Spiel. Man klaut mit verschiedenen Tieren Fressen aus den Häusern der Menschen. leider ist die Grafik nicht besonders berauschent ausserdem ist die aufgabe im prinzip immer die selbe. Nur ein kruzer Spielspaß !
Mario Kart DS ★★★★★★★
Mario Kart ist ein echter Klassiker. Jedoch gibt es einen großen Haken am Spiel. Ist man ein echter Driftmeister und spielt sehr viel, so geht das Steuerkreuz sehr schnell kaputt. Jedoch ist es ein tolles Spiel für die ganze Familie !

Nintendo 3DS :
Super Mario 3D Land ★★★★★
Für einen echten Profi wie mich, ist das Spiel leider viel zu leicht. In nut wenigen Stunden hat man das gesamte Spiel durchgespielt. Jedoch ist es sehr schön wieder die alten Items zu sehen ! es ist ganz Okay, für anfänger ein super Spiel zum einsteigen.
Mario Kart 7 ★★★★★★★★
Mario Kart 7 ist leider nicht das was ich mir erhofft hatte. Aber dennoch ist es ein Spiel was sehr gelungen ist. Nur leider fehlt der Versus-Modus was ich sehr schade finde. Spielspaß hat man jedoch viel, besonders wenn man Weltweit mit anderen spielt. Auch die StreetPass funktion hat man sehr gut umgesetzt - vorrausgesetzt man wohnt in einer stadt, wo man auch mal jemanden trifft. So kann man schauen wie gut man im vergleich zu den anderen ist oder ob man zb. die Geistdaten besiegen kann. Allgemein ein sehr schönes Spiel mit tollen Rennstrecken und Fahrzeugen !
Colors! 3D* ★★★★★★★
Colors! 3D ist kein Spiel für Menschen die sehr ungeduldig ist. In Colors 3D kann man seine eigenen 3D Bilder malen. Hört sich wegen dem ,,3D'' etwas schwer an, ist es aber nicht man kann Bilder die man auf dem Nintendo 3DS gespeichert hat in Colors! 3D übertragen. Nun braucht man ,,nur'' noch abpausen. Das kann je nach dem was das für ein Bild ist über 30 Stunden dauern. Kommt auch drauf an, wie ordentlich und genau man malen möchte. Was mich bei Colors 3D besonders überzeugt hat ist der Online-Modus. Dort kann man seine eigene Gallery erstellen und Bilder von anderen Kommentieren und mit einem Stern bewerten. Ausserdem kann man wenn man sein Bild fertig gemalt hat sich es im Zeitraffer(?Wird das so geschrieben?) nochmal anschauen, wie man es gemalt hat. Wirklich ein tolles Programm !
Uno* ★★★
Von UNO bin ich leider sehr hängen gelassen worden. Nicht besonders abwechslungsreich und kaum aufgaben zum erledigen. Da UNO nur recht wenige besitzen ist es auch schwer im Online-Modus jemanden zu finden. Schon nach kurzer Zeit verliert man die lust.
Pullblox* ★★★★★
Die Idee ist wunderbar. Jedoch gibt es einen großes Haken ; Es ist meiner meinung nach alles sehr kindisch gestaltet. Kinder mit 6 oder 7 Jahren würde das sicherlich gefallen, aber in dem alter würden sie nie weit kommen, da es ab der 3. Welt schon viel zu schwer für deren Alter wäre. Warum hat man es also nicht für die älteren so ab 13+ gestaltet ?! Ansonsten gibt es nur wenig zu bemängeln. Man hätte noch eine Streetpassfunktion einbauen können, so dass man die selbsterstellten Pullblox tauschen kann. Auch hier ist wieder geduld erforderlich. Denn einige Level halten einem schon 20min. oder länger auf.
Burger Time* ★★★★★★
Das Spiel von 1991 hat es auch heute noch so richtig drauf. Hier ist viel Taktik erforderlich um die Würstchen,Eier und Gurken zu entkommen und/oder sie mit den Burgerteilen platt machen.
Kirby's Dreamland* ★★
1992 war Kirby's Dreamland ein echter Verkaufsschlager. Viele finden dieses Kirbyspiel noch heute einfach nur toll. Leider bin ich da anderer meinung. Es gibt nur 4 Level die man schon in sehr kruzer Zeit schafft da sie alle total einfach sind. Dann dachte ich mir ,,War es das schon ?!''. NEIN, das war es noch nicht. Danach kann man diese 4 Welten nochmal machen, nur sind mehr Gegner im level. Leider ist es dann so schwer dass ich nicht mehr weiterkomme und die lust am Spiel verloren habe. Für echte Kirbyfans ist dieses Spiel bestimmt ein kracher. Aber ich kann es leider nicht gut bewerten.
Super Mario Land 2 - 6 Golden Coins ★★★★★★
Wer kennt heutzutage noch den Hasi-Mario ? Bestimmt nicht mehr viele. So ging es auch mir. Für 1993 ist das Spiel sehr aufwendig gestaltet da jedes Level individuell ist. Da man auch noch so enige Geheimlevel finden kann die wirklich sehr gut versteckt sind, hat man auch einen recht langen Spielspaß. Wirklich tolles Spiel !
The Legend of Zelda Link's Awakening DX ★★★★★★★★★
Zum ersten mal habe ich mir ein Zeldaspiel gekauft und war schon am anfang beeindruckt. Langweilig wird es nie jedoch ist das Spiel für jüngere aufgrund der schwierigkeit nicht geeignet. Immer hat man etwas zu tun. Egal ob es nun die Hauptstory ist oder die Tauschgeschäfte. Man kann im Spiel sehr viel erkunden was es wieder sehr aufregend macht. Fast perfekt dieses Spiel.
Zuma's Revenge! ★★★★
Dafür das man Zuma im Internet kostenlos spielen kann, ist es eine frechheit dieses Spiel im eshop für ganze 8€ zu verkaufen. Diese 8€ lohnen sich auch kaum. Man hat dieses Spiel nichtmal übersetzt. Der Abenteuer-Modus ist auch für den Po ! Für unterwegs zwischendurch in der Bahn oder im Bus ist es aber ganz okay.

*Aus dem Nintendo e-Shop


Zuletzt von Dennis am So 29 Jul 2012 - 13:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Dennis
Dennis
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.12.08

https://mariospiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Spielebewertung meiner Spiele Empty Re: Spielebewertung meiner Spiele

Beitrag von Dennis Fr 27 Jul 2012 - 22:49

Folgende Spiele werden bald hinzugefügt da ich sie bereits gekauft habe :
The Legend of Zelda Links awakening*
Zuma*
Mario Party 2
Professor Layton und die verlorene Zukunft
Professor Layton und der Ruf den Phantoms
Folgende Spiele möchte ich mir noch kaufen :
Mario Party 3
Yoshis Story
Dennis
Dennis
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.12.08

https://mariospiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Spielebewertung meiner Spiele Empty Re: Spielebewertung meiner Spiele

Beitrag von Gast So 26 Mai 2013 - 21:18

Mario Kart 7 ist am besten! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spielebewertung meiner Spiele Empty Re: Spielebewertung meiner Spiele

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten