Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink
Mariospiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich grüße euch!

3 verfasser

Nach unten

Ich grüße euch! Empty Ich grüße euch!

Beitrag von Mariofan13 Mo 5 Nov 2012 - 22:13

Also ich bin Mariofan13, gemeinhin bekannt als Sebastian, bin 16 Jahre alt und wohne in Österreich.
ich bin auch Admin und Gründer eines Mario-Forums und beherrsche daher die Grundlagen des HTML und CSS Very Happy

Schon seit ein paar Jährchen bin ich nun vom Zockervirus befallen - angefangen hat alles mit dem Nintendo DS und Mario Kart DS Wink
Mittlerweile habe ich meine Konsolensammlung ein bisschen erweitert. Das sind meine Zockergerätschaften:
Nintendo NES (Im fernen Osten sagt man auch Famicom dazu)
Snes9x (Ein Emulator für den Super Nintendo, gelegentlich auch SNES oder auf einer Insel im fernen Osten auch Super Famicom)
Nintendo GameCube
Nintendo DS
Nintendo DSi
Nintendo 3DS
Nintendo Wii
...und natürlich mein Laptop, vor dem ich gerade sitze, und den Text hier tippe Wink

Wenn irh jetzt denkt, ich säße nur vor der Spielkonsole oder dem Laptop, dann irrt ihr euch Very Happy
Neben dem Spielen von Super Mario gehe ich in meiner Freizeit gerne in Schwimmbäder, fahre Fahrrad, suche Pilze, spiele Tennis, tischtennis, Kartenspiele, Schach, höre Musik, und gelegentlich gehe ich auch wandern (ja, das ist ernst gemeint!)

Und das ist meine Videospielesammlung:
NES: Super Mario Bros, Super Mario Bros 3, Tetris, NIntendo World Cup und ein paar andere Spielchen, deren Namen mir nicht einfallen
Snes9x: Super Mario World, Super Mario World 2, Super Mario Kart, Kaizo Mario World
GameCube: Super Mario Sunshine, Mario Kart DOuble Dash!!, Formel 1 2002
Wii: New Super Mario Bros Wii, Mario Kart Wii, Super Mario Galaxy 2
Nintendo DS: Mario Kart DS, New Super mario Bros. Wii, Super Mario 64DS, Mario arty DS, Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen DS, TrackMania Turbo
Nintendo 3DS: Mario Kart 7, Super Mario 3D Land, New Super Mario BRos 2
Computer: TrackMania Original, TrackMania United 4ever, ROllerCoaster Tycoon3,
und natürlich auch der SNES-Emulator Snes9x,, welcher aber nicht als bloß ein Spiel zählt Laughing

Ich hoffe, wir werden viel Spaß miteinander haben Wink

LG Mariofan13

PS: Wie ist es hier mit Partnerforen? An welchen Admin soll ich die PN mit dem Link schicken? Eröffnet man nach Zustimmung des Admins selber den Thread zu seinem Partnerforum?
Mir ist aufgefallen, dass der Gründeradmin hier seit "unbekannt" nichtmehr on war... Ist dieses Forum "tot"?

Mariofan13

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Pilzkönigreich
Laune : Super (:
Anmeldedatum : 05.11.12

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ich grüße euch! Empty Re: Ich grüße euch!

Beitrag von Meia Di 6 Nov 2012 - 15:53

Hey Willkommen im Forum, bin auch noch nicht Lange hier ♪
Meia
Meia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 24
Ort : Paradies ;)
Beruf/Hobbys : Teln, zeichnen, musik hören, zocken, facebook, meine bro's ägern, Freunde treffen, Scheiße bauen =DD
Laune : Kommt drauf an mit wem ich zu tun hab ;))
Anmeldedatum : 04.11.12

Nach oben Nach unten

Ich grüße euch! Empty Re: Ich grüße euch!

Beitrag von Kuronadon So 11 Nov 2012 - 19:15

Herzlich willkommen im Forum^^
Ich wohne auch in Österreich : )
Kuronadon
Kuronadon
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 34
Ort : Österreich Vorarlberg Rheintal
Beruf/Hobbys : Pokémon, Sonic, Super Mario, Achterbahn fahren, Reisen, Drachologie, Meteorologie, Astrologie, Physik, Kampf-und-Luftsport, Schwimmen, Weitlaufen, Eislaufen, Story schreiben, Dokumentationen und Filme gucken, Esoterik, Survival
Laune : Keine Laune. Und keine Witze bitte. Danke.
Anmeldedatum : 07.02.10

http://bowserclan.einforumkostenlos.com/portal

Nach oben Nach unten

Ich grüße euch! Empty Re: Ich grüße euch!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten