Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink
Mariospiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung von Michael

3 verfasser

Nach unten

Vorstellung von Michael Empty Vorstellung von Michael

Beitrag von Micha-Teddy93 Mo 22 Jul 2013 - 21:59

Hallo Leute, mich Name ich Michael. Ich bin 20. Jahre alt und komme aus Erfurt, was in Thüringen liegt. Zur Zeit Absolviere ich eine externe Ausbildung zum Systemelektroniker, hab nun letztens erst meine Zwischenprüfung gehabt und bin nun im 3. von 4. Lehrjahren angekommen.

Meine Hobbys sind, Videospiele Spielen auf der Wii U, dem 3DS XL, aber hin und wieder auch einmal auf der PlayStation 3,

Zu meinen zur Zeit angesagten Spielen, die ich Regelmässig Online Spiele, gehören zur Zeit:

> Mario Kart Wii / Wii (nur noch für den Clan Aktiv)
> Mario Kart 7 / 3DS
> Animal Crossing: New Leaf / 3DS
> Sonic & Sega All Star Racing / 3DS & Wii U

Im Singelplayer Spiele ich zur Zeit im Rahmen dreier Let's Plays die Spiele Star Fox Adventures (Nintendo Game Cube), Mario&Luigi: Superstar Saga (Nintendo Game Boy Advance) und Sonic CD (PS3 Version) durch.
Jedoch Spiele ich auch zum Spaß zur Zeit Mario&Luigi Dream Team Brüder für den 3DS nebenbei.

Finden könnt ihr mich über folgende Nick's

> Micha-Teddy93 auf der Wii U
> 0516-7526-5021 auf meinen aktiven 3DS (hab 3 Stück gesamt)
> PS3 Spiele ich nicht mehr Online

Angefangen habe ich mit Videospiele schon in meiner frühen Kindheit (dank meines Vaters). Gespielt wurde mit ca. 5 / 6 Jahren Sonic auf dem SEGA Mega Drive und Super Mario 64 auf dem Nintendo 64. So richtig verstanden habe ich dies damals aber noch noch nicht ;=)

Dennoch gehört Tails (ja ein SEGA Charakter), zu meinen Lieblingen.

So das war es von meiner Seite ;=) Hoffe auf eine schöne Zeit mit euch allen ;=) Falls Fragen gibt immer her damit!
Micha-Teddy93
Micha-Teddy93

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 31
Ort : Erfurt
Beruf/Hobbys : Systemelektroniker / 3. Lehrjahr
Laune : Sehr Gut
Anmeldedatum : 22.07.13

Nach oben Nach unten

Vorstellung von Michael Empty Re: Vorstellung von Michael

Beitrag von Mariofan13 Mo 3 Feb 2014 - 18:07

Willkommen in diesem Forum Smile

Mariofan13

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Pilzkönigreich
Laune : Super (:
Anmeldedatum : 05.11.12

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Vorstellung von Michael Empty Re: Vorstellung von Michael

Beitrag von Micha-Teddy93 Mo 3 Feb 2014 - 20:10

Was ja leider kaum große Aktivitäten vorweißt, aber besser als nichts :=)

Danke für die begrüßung, gruß Micha
Micha-Teddy93
Micha-Teddy93

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 31
Ort : Erfurt
Beruf/Hobbys : Systemelektroniker / 3. Lehrjahr
Laune : Sehr Gut
Anmeldedatum : 22.07.13

Nach oben Nach unten

Vorstellung von Michael Empty Re: Vorstellung von Michael

Beitrag von Mariofan13 Mo 3 Feb 2014 - 20:20

Nachdem mein Forum, das in der Signatur verlinkt ist, mit einem anderen fusioniert wurde, ist es sehr aktiv und vor allem gibt es kein Gespamme wie diese Sixpack-Bilder hier Wink Vielleich twillst du ja mal vorbeischauen Wink http://mario-forum.net ist der Link Wink

Mariofan13

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Pilzkönigreich
Laune : Super (:
Anmeldedatum : 05.11.12

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Vorstellung von Michael Empty Re: Vorstellung von Michael

Beitrag von MartinMario Di 6 Mai 2014 - 22:21

Die Administratoren haben sich hier schon über ein Jahr nicht blicken lassen, daher ist dem Forum wohl derzeit keine große zukünftige Aktivität zu prognostizieren. Wer sich an einem aktiven Mario-Forum beteiligen will, sollte zumindest derzeit tatsächlich Mariofan13s Link folgen. Wink

MartinMario
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 28
Ort : Österreich
Beruf/Hobbys : Schüler/Martin sein
Laune : Martinisch
Anmeldedatum : 12.02.10

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorstellung von Michael Empty Re: Vorstellung von Michael

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten