Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink
Mariospiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Teil1 : Yoshi´s Party Teil2 : In DK´s Dschungel Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ...

+2
leninchen
Dennis
6 verfasser

Nach unten

Wie findet ihr die geschichte ?

Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... Bar_left69%Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... Bar_right 69% 
[ 11 ]
Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... Bar_left13%Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... Bar_right 13% 
[ 2 ]
Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... Bar_left6%Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... Bar_right 6% 
[ 1 ]
Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... Bar_left0%Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... Bar_right 0% 
[ 0 ]
Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... Bar_left12%Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... Bar_right 12% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 16
 
 
Umfrage beendet

Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... Empty Teil1 : Yoshi´s Party Teil2 : In DK´s Dschungel Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ...

Beitrag von Dennis So 3 Mai 2009 - 16:06

Eines tages wollte Yoshi mit seinen besten Freunden eine Party machen.Natürlich auf Yoshi´s Island Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... 17481610
Yoshi ladete Mario,Luigi,Peach,Toad,Birdo und Toadette ein.
Er schreib :
Hallo !
Ich lade dich auf meiner Party am Dienstag um 13:00Uhr auf meiner Insel ein !
Dein Yoshi.

Jeder las den Brief.Sie freuten sich alle doch sie fragten sich wie sie auf die Insel kommen sollen.Mario und Luigi hatten gleich eine Idee ''Wir könnten ja den netten storch fragen ob er und rüber fliegt''.Peach sagte dann aber das der storch und nicht alle rüber fliegen kann wir sind einfach zu schwer.Birdo sagt : Ihr könnt auf meine Eier die ich spucke raufspringen und bis zu Yoshis Insel fliegen.Toadette fand es nicht so gut weil die spuckkraft von Birdo nicht stark genug ist.Alle überlegten weiter...
Toad rief ''Wenn wir alle zusammen halten können wir aus Blättern und holen Baumstämmen ein Floß basteln''.Sie halfen alle mit.Sie Brauchten noch 1 Baumstamm.Sie versuchten alle zusammen ihn zum Floß zu schieben und anzubauen.Doch er bewegte sich überhaupt nicht.Plötzlich kam Donkey Kong aus seinem Dschungel und fragte : was geht denn hier ab ?
Donkey Kong sah gleich das sie den Baumstamm zum Floß bringen wollten aber es nicht schaften.Nun half auch DK mit und sie schaften den lezten Baumstamm zum Floß zu bringen und zu bauen.Als dankeschön sagte Mario ''Wenn du willst kannst du gerne mit zur Party''.DK überlgte nicht lange und schob das floß an und alle springen rauf.Nun trieben sie langsam richtung Yoshi´s Island...
Luigi sprang auf und sagte ''Hey da ist schon Yoshi''.Yoshi winkte ihn von der Insel zu.Yoshi wunderte sich das DK mit auf dem Floß ist aber das freute ihn nochmehr.Endlich kamen sie an und Die Party konnte los gehen.Yoshi hatte viele äpfel für seine gäste gesammelt,auch ein paar Bananen für DK.Sie feierten alle.Yoshi sah am himmerl etwas Blaues.Sieguckten dann alle und wunderten sich was es ist.
Es ist Kamek Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... 12557 !
Yoshi sagte : Bringt euch alle in sicherheit sie versucht und bestimmt anzugreifen.Sie ranten alle auf der insel wild rum.Kamekversuchte alle zu verzaubern.Sie ranten alle in Yoshi´s geheimen dunkler Höhle.Doch Kamek schreckte es überhaupt nicht ab.Sie schmeißt jezt auch noch Bob-ombs Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... 456111 auf die Höhle.Birdo war sehr mutig und ging zu Kamek und versuchte Kamek mit ihren Eier zubesiegen.Sie traf auch Kamek und Kamek fiel ins Wasser und sagte : Ich komme wieder keine sorge.
Sie feierten nun noch mehr.Und Birdo war der Held des Tages.DK machte ein lagerfeuer.Und jeder schlief langsam ein.Am Nächsten Tag sagte Yoshi ''Hey! Wollen wir heute mal alle in DK´s Dschungel'' ? Toad wollte schon immer mal in den Dschungel und fragte wer noch alles in den Dschungel möchte.Die Antwort war eindeutig jeder rief ''Ich will in den Dschungel''.Also sie nahmen Äpfel von Yoshi´s Island mit.und nun fuhren sie zu DK´s Dschungel.Es wurde immer langweiliger auf dem Floß weil es ist ein weiter weg bis zum Dschungel.sie spritzten sich mit dem Wasser nass.Nun waren sie endlich am Dschungel.DK ruft ''Diddy Kong wo bist du ?''.Da kam auch gleich eine Antwort von ihm ''Ich spiele mit Tiny Kong und Dixie Kong im Baumhaus''.Das Baumhaus ist ein wundervoller platz.Peach Schaukelte auf den Lianen,Mario und Luigi rizten zeichen in Bäumen,Yoshi und Birdo spielten Volleyball und Toad und Toadette machten mit dem Bambus tolle Musik.Alle waren glücklich.
Durch die große reise bekamen sie schon wieder alle hunger.Diddy Kong fing Fische die sie dann gebraten haben.Dixie Kong fand die Fische köstlich.Es fing an zu Regnen Donkey Kong,Diddy Kong,Tiny Kong und Dixie Kong freuten sich riesig denn es hatte im Dschungel schon lange nicht mehr geregnet.Peach machte sich sorgen um ihren Rock und schrie ''Hilfe! mein Rock wird matschig''.Sie hatte genug vom Dschungel sie kletterte ins Baumhaus.Die anderen tanzten im Regen.Der regen wurde immer mehr und doller.Dadurch wurde der Boden auch immer matschiger und Die Plamen und Bäume konnten sich nicht mehr halten im Boden und rutschtenauf die Stelle zu wo Mario,Luigi,Toad,Toadette,DK,Tiny,Dixie,Yoshi und Birdo tanzten.Nur Peach sah es vom Baumhaus aus.Sie Peach schreite ''Alle weg.Alle auf die Bäume''.Doch nur Kongs können auf Bäume Klettern.Also nahm Tiny Kong Toadette und Toad mit auf einen Baum,Dixie Kong nahm Birdo mit,Diddy Kong nahm Yoshi mit und Donkey Kong nahm Mario und Luigi auf einen Baum.Alle waren Dank Peach in Sicherheit.
Niemanden ist etwas passiert...
Am nächsten Tag halfen alle mit den Zerstörten Dschungel wieder aufzubauen.Sie Pflanzten Bäume,Blumen und brachten steine wieder an die richtige stelle.Als Mario ein Blatt wegmachen wollte entdeckte er eine riesige Statur die genauso aussieht wie DK.Nun sieht auch Toad und alle anderen die Statur.DK sagt : Ja komisch oder ? Ich habe diese Statur nicht gebaut und wer sie erschaffen hat weiss ich auch nicht.Aber darüber möchte ich nicht sprechen sagte DK.Also halfen alle wieder bei´m aufräumen.Als sie fertig waren machten sie einen schönen spazirgang am Strand.Auf einmal hören sie eine stimme.sie folgen dieser stimme und treffen auf Koopa Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... 716709 .Er fragt : Wo wollt ihr denn hin ?Wir laufen am strand lang sagte Luigi.Aus dem Wasser taucht nun auch noch Cheep Cheep auf.Cheep Cheep holt tief luft und saugt alle ein sogar Koopa.Sie versuchen mit all ihren kräften raus zu kommen aber sie schaffen es nicht.Sie haben schon fast die Hofnung verloren.Doch Cheep Cheep spuckt sie an einen Brunnen aus.Sie freuen sich alle erstmal.Sie sind in einer Dunklen Dunklen Burg.Toadette fragt ''Peach ist es dein schloß ? ''.Peach sagte : nein das ist doch nicht mein Schloß aber wo sind wieder dann ?Mario kriegt einen schock ''Wir sind in Bowser Festung''.Langsam gingen sie weiter und suchten einen ausgang.Doch es ist sehr dunkel und niemand hat eine Kerze dabei.Koopa geht voran und sieht etwas helles er flüsstert leise ''Das muss der Ausgang sein''. Als sie immer nähr kamen steh Bowser und Bowser Jr. vor ihnen.Koopa versteckt sich gleich in sein Panzer und die andere versuchen sie zu besiegen.Muhahahaha wie seit ihr denn hier her gekommen ? Bowser jr. mach du sie platt ! sagte Bowser.Bowser jr. macht seine Stampfatacke und wellen kommen am Boden auf.Yoshi ruft ''Vorsicht''.
Birdo und Yoshi versuchen gleichzeitig eine Stapfatacke zu machen um Bowser jr. zu besiegen.
Toad,Toadette,Tiny Kong und alle anderen rennen wieder ins Dunkle.Birdo und Yoshi haben mit der Doppelstampfatacke Bowser jr. besiegt.Oh nein was habt ihr mit ihn gemacht ? Jezt kriegt ihr es mit mir zu tun sagte Bowser.Yoshi schleckt Bowser mit der zunge ab und kitzelt ihn,dabei macht er auch eine stampfatacke.Birdo spuckt ihre Eier auf Bowser und macht ebendfals eine Stampfatacke.Bowser hält es nicht mehr aus und fält hin.Doch Bowser ist jezt so sauer das er trampelt und versucht seine Burg einzustürzen.Toad ruft ''Yoshi,Birdo kommt hier her.Hier ist der ausgang''.Sie rannten so schnell es geht hinaus.Doch kaum sind sie draußen kommt ein heftiger wind.Sie schreien.Sie machen für ein paar sekunden die augen zu und nun ist alles wieder dunkel.Ich sehe nix sagt Dixie Kong.Und schon sind sie wieder am starnd von DK´s Dschungel.Sie drehen sich um und da schwimmt gerade Cheep Cheep weg.Koopa kommt nun auch aus seinen Panzer und sagt : Mir wird es zu viel ich geh, Tschüß.Donkey Kong,Diddy Kong Tiny Kong und Dixie Kong gehen auch wieder in ihren geliebten Dschungel und verabschieden sich.Alle anderen gehen wieder auf Floß und fragen sich wo es wohl jezt hingeht.
Luigi schägt vor ''Wir könnten ja Waluigi besuchen gehen''.Also ich fahre erstmal nach Yoshi´s Island zu meiner Familie und wenn Birdo will kann sie ja mitkommen sagt Yoshi.Auja gerne Yoshi,Ich komme gerne mit sagt Birdo.Mario schiebt das Floß ins Wasser und sie fahren los.Sie schwimmen und Schwimmen und Schwimmen.Nach ein paar stunden sehen sie schon Yoshi´s Insel.Birdo und Yoshi schwimmen den kurzen weg bis zur Insel.Toad,Toadette,Luigi,Mario und Peach fragten sich immer noch was sie machen.Sie setzen sich hin und genießen die schöne fahrt.Auf einmal ziehen sehr Dunkle Wolken auf.Oh nein das ist bestimmt ein schrecklicher Sturm sagt Toadette.Peach entdeckt eine kleine Insel im Nebel.Sie Es fängt schon an zu Donnern und Blitzen.Und große wellen kommen.Schnell auf die kleine Insel müssen wir paddelt alle mit schnell rief Peach.Sie paddeln und nach wenigen minuten sind sie auch schon da und der Sturm ist auch vorbei.Sie wundern sich wo sie sind.Und kaum sind sie auf der insel hören sie ''Guuuuuuuuuuuuumbaaaaaaaaaa''.Es kommen sehr viele Gumbas auf sie drauf zu.
Sie teilen sich auf.Luigi,Peach und Mario rennen nach rechts,Toad und Toadette rennen so schnell sie können nach links.Man hört nur noch ''Hiiilfe'' und ''Gumba Gumba''.Die Gumbas wundern sich auf sie für ein Schiff da gelassen haben.Nun trifft auch der Gumba König ein und sagt ''Gumba Floß''.Er geht zuerst rauf und die anderen Gumbas folgen ihn.sie fahren nur höchstens 20m und schon kippt das Floß mit dem Gumbas um.Und man kann nur noch Luft blasen sehen.Peach,Mario und lUigi haben Toad und Toadette auch wieder gefunden.Mario setzt sich auf einen stein weil er vom ganzen rennen keine kraft mehr hat.Auf einmal öffnet sich eine geheime tür.Luigi guckt es sich genau an ''Hmmm. Das sieht hier sehr verlassen aus also den komischen gang hat hier schon lange niemand mehr betreteten''.Peach nimmt sich eine Fackel und sie laufen langsam.Mario bemerkt dass die Decke im Tunnel sehr feucht ist und sagt : Hier über dem Tunnel ist ganz bestimmt das meer.Kaum hat Mario seinen satz beendet rumpst es sehr stark im Tunnel.''Ohhh nein seht nur, dahinten kommt das Wasser in den Tunnel.Rennt so schnell ihr könnt bevor noch mehr wasser reinkommt und der Tunnen eventuel einstürzt''.Das Wasser kommt immer nähr und sie müssen sich jezt sehr beeilen.Aus einer grünen Röhre kommen sie raus.Sie fragen sich wo sie hier sind.Toad sieht ein schild an der röhre und liest es vor ''Dieser Geheime Gang wurde von den Shuy Guys gebaut''.Leben sie denn noch hier fragt Peach.Sie gehen langsam vorran und schauen sich alles genau an.Toadette und Toad finden den ort wunder schön über all wachsen tolle Pilze die sie sammeln könnten und man hört das Meer.Luigi guckt sich nochmal ganz genau um ''Hmmm... also Shuy Guys leben hier bestimmt nicht mehr aber wieso wohl ?''.Super ! rufen Toad und Toadette gleichzeiting.Toad, wollen wir hier wohnen ? fragt Toadette.Toad nickt.Kommt hilft alle mit ein schönes Haus aus Stroh zu bauen sagt Mario.Sie helfen alle mit und nach einiger zeit ist es auch schon fertig.Toad ging mit Toadette noch schnell Pilze sammeln die sie dann alle verspeisen.Luigi,Peach und Mario schlafen sich noch bei Toad und Toadettes neues Zuhause so richtig aus.Die Sonne geht langsam wieder auf und Mario & co. werden wach.''Guten Morgen''sagte Toad zu allen.Luigi fragte ob sie auch zu Peach wundervollen schloß gehen möchten.''Ja gerne''sagten Peach und Mario doch leider wussten sie nicht wie sieh dahin kommen sollten.Toadette erinnert sich und sagt ''Hey ! Wo wir die Insel erkündet haben habe ich gleich in der nähe einen kleinen Bahnhof gesehen vieleicht fährt dort noch ein Zug''.''Danke Toadette''antwortete Peach.Sie verabschieden sich noch kurz von Toad und Toadette und laufen langsam zum Bahnhof...
...''Schaut mal da! Da ist ein Fahrplan'' ruft Peach.Sie werfen natürlich gleich blink drauf
Zeit
Monatg - Freitag
Sonntag
15:00Uhr Peach's Schloß
DK's Dschungel
18:00Uhr Bowsers Castle
-
Mario holt aus seiner Hosentasche seine Uhr und sagt ''Es ist 14:55Uhr''.''Das ist ja toll dann kommt der Zug ja gleich''riefen Peach und Luigi.Der Zug rollt langsam am Bahnhof an und Luigi,Mario und Peach steigen ein.Vorne steht ein Schild wo drauf steht 'Peach's Schloß'.Sie schauen sich erstmal im Zug um und entdecken bei der Lok im Führerstand den Fahrer.Es ist ein Shuy Guy.Sie staunen weil sie ja auf der Shuy Guy Insel keine ShuyGuy waren.Ähm... Endschuldig.Aber wieso sind keine Shuy Guy auf der Shuy Guy Insel ? fragte Peach.Da Shuy Guys nur ihre Shuy Guys Sprache sprechen zeigt er es mit figuren.Er zeigt das Gumbas sie weggeschickt haben und das die Shuy Guys deswegen diese Eisenbahn strecke gebaut haben und seid dem leben sie in diesem Zug.''Danke das gespräch war sehr nett mit ihnen'' sagte Peach höflich.Sie geht zu Mario und Lugi die schon eine schöne sitzbank gefunden haben.Peach erzählt ihnen wieso die Shuy Guys nicht mehr auf Ihrer Insel sind.
''Peach, Du wartest hier.Luigi und Ich gehen da hinten im lezten wagen zur getränke Bar''
Es gibt dort eine große anzahl an getränken.Mario und Luigi entscheiden sich für ein leckeres glas Wasser und bringen peach auch eins mit.Als sie wieder bei Peach da waren geben sie ihr das glas wasser.Peach bedankt sich.Es befinden sich viele alte bekannte im Zug.Als sie gerade anfangen wollten über ihre vielen Abenteuer zu erzählen kommt gerade der Kontrlör.Es Ist Wario.''Hey alter Kumpel.Was machst du denn hier ?''fragte Mario.Wario freut sich und sagt ''Mir war langweilig und da haben mir die Shuy Guys diesen Jop als Kontrolör angeboten und seid dem arbeite ich hier.Ist das nicht klasse''.Mario Antwortet '' Ja das ist ja Cool''.Peach überlegte kurz und fragt ''möchtest du zu mein schloß mit fahren ?''.Wario rannte sofort zum Fahrer und sagte das er kündigt.Er geht jezt mit in Peach's Schloß.Als Wario wieder zu den anderen angekommen ist fragten sie ob es noch lange dauert bis zum Bahnhof ''Peach's Schloß''.Wario überlegte nicht lange.Und sagt ''3 Station noch''.
Wario sezt sich neben Luigi und schaut aus das fenster und seht schon den nächsten Bahnhof.
Es steigen viele aus und nach ein paar minuten fährt der zug auch wieder weiter.Mario,Luigi und Peach erzählen Wario was sie alles erzählt haben.Da vergeht sehr viel zeit.Und schon sind sie wieder am nächsten Bahnhof da steigen schon wieder sehr viele aus und nur noch Wario.Peach,Mario und Luigi sind im Zug.''Jezt fahren wir lange bis zum Endbahnhof'''sagt Wario.Sie legen sich auf die sitzbank und schlafen etwas...
...ein schrilles Quietschen weckt sie auf.Sie wundern sich was das war.Wario lachte ''Das waren doch nur die bremsen.wir sind jezt da kommt wir steigen aus''.Peach guckt sich um und sagt ''Dahinten ist mein schlossgarten und dahinter ist auch gleich mein schloß.Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... 250px-11


Zuletzt von Dinolein am Mi 11 Nov 2009 - 12:09 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Dennis
Dennis
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.12.08

https://mariospiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... Empty Re: Teil1 : Yoshi´s Party Teil2 : In DK´s Dschungel Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ...

Beitrag von Dennis So 3 Mai 2009 - 21:01

Teil 7 : in Peach's Schloß
Teil 8 : Kameks zweiter versuch
Teil 9 ; Das Große Kart rennen

Sie laufen durch den Schlossgarten bis hin zum Schloß.''Mario ? du hast
doch den schlüssel oder ?''fragte Peach geschockt.''Ja klar hab ich
ihn''.Mario schließ dir Tür auf und sie traten ins Schloß.Das ist hier
aber sehr schön sagte Luigi.''Peach, da hinten ist der Buu Huu
Hof''sagte Peach.''Wirklich ? Schade das ich meine Buu Huu ausrüstung
nicht dabei habe.Ihr wisst ja dann wo ihr mich findet.Kommst du mit
Mario ?''.Mario überlegte kurz''Nein ich bleibe lieber hier im
Hauptraum bei Peach''.Luigi ging zum Buu Huu Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... 17365
Hof.Er schaut sich am Springbrunnen im Buu Huu Hof genau um.Auf einmal
kam der Buu Huu Boss.Luigi hatte noch nie ein Buu Huu Boss gesehen.Man
konnte sehen das er einen Käfig in seinen Bauch hat.Aber das wird Luigi
alles zu Gruselig er beschließt sich wieder zu Peach und Mario zu
gehen.Es wird Dunkel.Peach fürht sie ins Schlafzimmer.Am Nächsten
Morgen gingen sie raus um Tennis zu spielen.Auf einmal kamen vom
Bahnhof 3 Yoshis angerannt.Peach,Mario und Luigi winkten zu den Yoshi´s
und fragten sich au sie wohl wollen.Sie laufen den Yoshi´s
endgegen.''Was ist los ?''fragte Mario neugirig.''Bitte hilft uns.Die
Yoshis werden bedroht.Kommt schnell nach Yoshi´s Island''sprachen die
drei Yoshi´s.Mario sprang auf den Gelben Yoshi,Luigi auf den Roten und
Peach auf den Blauen.Sie reiten los.
Noch ein paar stunden schwimmen sie schon nach Yoshi´s Island.''Endlich seid ihr da'' sagt ein Yoshi erleichternt.
''Kamek greift schon wieder eure Insek an'' sagte Mario schockiert.Mario,Luigi,Peach und die Yoshis überlegen wie sie Kamek zum 2. mal besiegen können.''Birdo hat ihr bestes gegeben doch kamek wirft ihre Eier immer wieder zurück''.Sie überlegen und überlgen und überlegen...
Auf einmal blendet irgendwas die Insel ganz stark und jemand kommt vom Himmel.''Kamek, komm nie wieder auf diese Insel und lass die Yoshis in Ruhe sonst werde ich mit meinen Sternkinder dich verwandeln'' sagt das Blendene geschöpf.Kamek flog so schnell mit ihren Besen davon das man sie kaum noch hinter her blicken kann.Das blenden wird immer schwächer und man kann Rosalina im Himmel sehen wie sie gerade mit ihren Sternkindern wieder aufsteigt.
Jeder ist Glücklich.

Peach und Mario übernachten auf Yoshi's Island und schon am nächsten Morgen bekommen Mario,Luigi,Yoshi,Daisy,Peach,Der Weiße ShuyGuy der den Zug fährt,Bowser,DK,Toad und Wario einen Brief :
Hallo !
Komme doch bitte Morgen in Mein Wolkenland
eine meiner Wolken wird euch schon hinbringen.

Sie überlegen von vom der Brief sein könnte.Leider ist kein Absender drauf.IN DK's Dschungel haben sich schon alle Kongs versammelt.Jeder ist aufgeregt und legt schon am frühen Abend hin und versucht schnell zu schlafen.
Mitten in der Nacht kommt eine Riesige weiße wolke auf Yoshi's Island.Sie kiechert und sagt ''Ich weiss dass ich zu früh bin aber ihr könnt wenn ihr wollt schon einsteigen.Alle Yoshis auf der Insel steigen schon ein.Mario,Birdo und peach rennen auch noch schnell zur wolke.Wo geht es hin ? ruft jeder aufgeregt.Die Wolke Antwortet ''Tut mir leid aber das darf ich noch nicht sagen''.Sie heben langsam ab und es wird schon Hell am Himmel.Die Kongs und alle anderen die ein Brief bekommen haben sind bei anderen Wolken auch schon eingestiegen und fliegen zum Wolken Land.Schon nach ein paar stunden sind sie im Wolkenland.Alle Wolken kommen gleich zeitig an.Plötzlich steht Rosalina vor ihnen und sagt '' Hallo und Herzlich Willkommen in meinen Wolkenland.Ihr wundert euch bestimmt was ihr hier macht oder ? Ich kann es euch jezt sagen es wird ein Kart rennen gemacht''.Sie zaubert mit ihren Zauberstarb die autos von den teilnehmern her.Und jeder macht ein Probesitz.
Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... Peach
Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... 5459d1205079121t-mario-kart-wii-8-shyguykart
Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... Mario%20kart
Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... Wii-mario-kart-toad1
Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... Bowser_2
Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... Mariokartdsyoshi2_2
Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... Mario_kart_wii_character_art_daisy
Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... 300px-Dkong
Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... 180px-LuigiKart
Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... Wario
Es geht gleich los bitte alle vor die Startlinie fahren sagt Rosalina.Sie schwenkt die Fahrne und sagt ''Loooos''
Jeder fährt sofort los...
Mario nimmt sich gleich die erste Item-Box auf der Strecke und bekommt leider nur eine Bananenschale die ihr auf die fahrbahn hinschmeißt.Bowser ruscht aus und überschlägt sich.Er konnte leider nicht weiter am rennen Teil nehmen.Mario,Peach,Luigi,Wario,DK,Yoshi und Toad sind bereits am schlamm angekommen.Sie stoßen sich gegenseitig weil es am schlamm sehr rutschig ist.Toad stößt Peach mit sein Cheep Cheep Kart so sehr das Peach mit ihrem Kart umfällt.Peach und Ihr Kart sind dreckig und müssen erstmal gewaschen werden.Nun ist Peach auch nicht mehr Dabei.Die anderen fahren immer schneller und sie haben fast die erste runde geschft.Toad ist zur zeit auf dem ersten platz und fährt schon an den Zuschauern vorbei wo Toadette mit den anderen Toads kräftigt jubilt.Yoshi isst auf der Strecke eine fette dicke banana.Doch die fluscht ihm aus die Hand.Dk ist gleich hinter Yoshi und sieht es.Er kann nicht wieder stehen und macht eine Bananenpause.Wario nimmt sich eine Item-Box und bekommt Bloopa.Natürlich sezt er ihn sofort ein.Mario,Toad und Luigi haben das pech dass sie genau wo Bloopa zum einsatz kommt bei einer sehr schmarlen schlucht sind.Und wie der zufall so will fallen sie runter.Jezt sind nur noch Wario und Yoshi im rennen.Lakitu film an der Ziellinie weil sie in ein paar sekunden angekommen sind.Sie rasen beide an der Ziellinie vorbei.Man konnte nicht sehen wer denn nun erster war.Rosalina zaubert einen großen fehrnser neben die Zuschauer hin.Lakitu macht die Zeitlupe an und alle sind gespannt.Der Gewinner ist... YOSHI !!! Die Kongs und Toads gehen traurig wieder nach hause.Wario und Bowser gehen in Bowser Burg zurück und die Yoshis bleiben noch bei Rosalina und singen ihre schönsten lieder




So meine tollen gäste jezt ist es aber auch zeit zu gehen sagte Rosalina.Mario und Luigi gehen wieder in ihre Pilzhäuser und die Yoshis werden von einer Wolke wieder langsam nachause getragen...

ENDE


Zuletzt von Dinolein am Do 29 Okt 2009 - 12:21 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Dennis
Dennis
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.12.08

https://mariospiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... Empty Re: Teil1 : Yoshi´s Party Teil2 : In DK´s Dschungel Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ...

Beitrag von leninchen So 3 Mai 2009 - 21:12

MEHR!!!!
leninchen
leninchen
Designer
Designer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 26
Ort : Da hinten in der Ecke
Laune : Getting 20% cooler
Anmeldedatum : 27.02.09

Nach oben Nach unten

Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... Empty Re: Teil1 : Yoshi´s Party Teil2 : In DK´s Dschungel Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ...

Beitrag von Anna Mo 4 Mai 2009 - 9:33

Dinolein schrieb:Jezt gibt es auch Teil 3 Ich hoffe es gefelt euch.

Natürlich das ist voll cool^^
Anna
Anna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 26
Ort : Irgendwo im Nirgendswo =3 ... ganz alleine... :´(
Beruf/Hobbys : uuuh da giebt es so viele :3 mhm ich zähle mal die wichtigsten auf aslooO: Animes gucken, lesen (mangas und dicke bücher am liebsten :3),Musik hören,chatten,Klettern,Freunde treffen und ins Kino gehen:3
Laune : mhm... könntet mich ja einfach ma fragen ... aber bestimmt sind die meisten zu faul mich zu fragen deswegen schreibe ich es hier hin ;3 mir geht es ...sagen wir mal grade nicht am besten ...
Anmeldedatum : 27.02.09

Nach oben Nach unten

Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... Empty Re: Teil1 : Yoshi´s Party Teil2 : In DK´s Dschungel Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ...

Beitrag von Jenny Mo 4 Mai 2009 - 16:29

Deine Geschichte ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooobbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrmmmmmmeeeeeeeeeeeggggggggggaaaaaaaaa GGGGGGGEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du musst auf jeden Fall weiterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jenny
Jenny

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 26
Ort : vor meinem PC =3
Beruf/Hobbys : Animes, Mangas, Internet, Fernseher und Skype
Laune : müde, obwohl Ferien sind
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... Empty Re: Teil1 : Yoshi´s Party Teil2 : In DK´s Dschungel Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ...

Beitrag von Dennis Mo 4 Mai 2009 - 16:51

Boah Danke.
Ich hätte nicht gedacht das meine erste geschichte so gut wird Very Happy
Ich werde natürlich weiter schrieben !
Dennis
Dennis
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.12.08

https://mariospiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... Empty Re: Teil1 : Yoshi´s Party Teil2 : In DK´s Dschungel Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ...

Beitrag von Dennis Mo 4 Mai 2009 - 17:43

Teil 4 ist auch da ^^
Dennis
Dennis
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.12.08

https://mariospiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... Empty Re: Teil1 : Yoshi´s Party Teil2 : In DK´s Dschungel Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ...

Beitrag von Lady Buu Sa 23 Mai 2009 - 0:42

Hey,

ich find deine geschichte echt klasse! ;P
Freu mich schon auf den nächsten Teil^^

LG
Lady Buu
Lady Buu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 27
Ort : Gefängnis
Beruf/Hobbys : Schülerin | Zeichnen, Singen, Manga/Anime, Nintendo & Natsume, Videogames, Musik, etc ...
Laune : Shitty
Anmeldedatum : 16.05.09

Nach oben Nach unten

Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... Empty Re: Teil1 : Yoshi´s Party Teil2 : In DK´s Dschungel Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ...

Beitrag von Dennis Sa 23 Mai 2009 - 9:18

Lady Buu schrieb:Hey,

ich find deine geschichte echt klasse! ;P
Freu mich schon auf den nächsten Teil^^

LG
Damke. Very Happy
Aber mein finger ist immer noch verstaucht und kann deswegen nicht weiter schreiben sry.
Dennis
Dennis
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.12.08

https://mariospiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... Empty Re: Teil1 : Yoshi´s Party Teil2 : In DK´s Dschungel Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ...

Beitrag von Dennis Mi 3 Jun 2009 - 18:38

Teil 6 ist da.
Ich versuche jezt das jeden Tag ein neuer Teil rauskommt Wink
Dennis
Dennis
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.12.08

https://mariospiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... Empty Re: Teil1 : Yoshi´s Party Teil2 : In DK´s Dschungel Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ...

Beitrag von Dennis Mi 3 Jun 2009 - 19:14

Bitte kommentare
Dennis
Dennis
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.12.08

https://mariospiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... Empty Re: Teil1 : Yoshi´s Party Teil2 : In DK´s Dschungel Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ...

Beitrag von leninchen Mi 3 Jun 2009 - 20:00

die geschichte ist toll... WEITER!!!
leninchen
leninchen
Designer
Designer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 26
Ort : Da hinten in der Ecke
Laune : Getting 20% cooler
Anmeldedatum : 27.02.09

Nach oben Nach unten

Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... Empty Re: Teil1 : Yoshi´s Party Teil2 : In DK´s Dschungel Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ...

Beitrag von Anna Mi 3 Jun 2009 - 20:14

Coole Geschichte mach bitte weiter Smile
Anna
Anna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 26
Ort : Irgendwo im Nirgendswo =3 ... ganz alleine... :´(
Beruf/Hobbys : uuuh da giebt es so viele :3 mhm ich zähle mal die wichtigsten auf aslooO: Animes gucken, lesen (mangas und dicke bücher am liebsten :3),Musik hören,chatten,Klettern,Freunde treffen und ins Kino gehen:3
Laune : mhm... könntet mich ja einfach ma fragen ... aber bestimmt sind die meisten zu faul mich zu fragen deswegen schreibe ich es hier hin ;3 mir geht es ...sagen wir mal grade nicht am besten ...
Anmeldedatum : 27.02.09

Nach oben Nach unten

Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... Empty Re: Teil1 : Yoshi´s Party Teil2 : In DK´s Dschungel Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ...

Beitrag von Dennis Sa 11 Jul 2009 - 12:10

Geschichte wurde weiter geschreiben !!!
Dennis
Dennis
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.12.08

https://mariospiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... Empty Re: Teil1 : Yoshi´s Party Teil2 : In DK´s Dschungel Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ...

Beitrag von Dennis Do 29 Okt 2009 - 12:22

Die Geschichte sollte noch länger werden.Doch wegen mangelhafter zeit ist jezt ganz schnell ende ^^
Dennis
Dennis
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.12.08

https://mariospiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... Empty Re: Teil1 : Yoshi´s Party Teil2 : In DK´s Dschungel Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ...

Beitrag von Yoshifan 93 Mi 20 Jan 2010 - 19:23

Dinolein schrieb:Die Geschichte sollte noch länger werden.Doch wegen mangelhafter zeit ist jezt ganz schnell ende ^^
darf ich auch rein in den club coole geschichte
Yoshifan 93
Yoshifan 93

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 31
Ort : Saarbrücken
Beruf/Hobbys : Ich bin Tierpfleger im Wildpark und ich Schwimme sehr gerne am ende März oder April geht es los zum Retungsschwimmen
Laune : Scheiße
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... Empty Re: Teil1 : Yoshi´s Party Teil2 : In DK´s Dschungel Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ...

Beitrag von Gast Mi 20 Jan 2010 - 19:31

Yoshi fan 93

Das ist hier kein Club!!!!!


Das ist eine Geschichte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... Empty Re: Teil1 : Yoshi´s Party Teil2 : In DK´s Dschungel Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ...

Beitrag von Yoshifan 93 Do 21 Jan 2010 - 19:59

oke sorry vorher überlegen
Yoshifan 93
Yoshifan 93

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 31
Ort : Saarbrücken
Beruf/Hobbys : Ich bin Tierpfleger im Wildpark und ich Schwimme sehr gerne am ende März oder April geht es los zum Retungsschwimmen
Laune : Scheiße
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... Empty Re: Teil1 : Yoshi´s Party Teil2 : In DK´s Dschungel Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ...

Beitrag von Gast Do 21 Jan 2010 - 20:01

Ich schließe das Thema mal.



Closed!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teil1 : Yoshi´s Party  Teil2 : In DK´s Dschungel    Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ... Empty Re: Teil1 : Yoshi´s Party Teil2 : In DK´s Dschungel Teil3 : Kampf mit Bowser und Bowser jr. ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten