Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink
Mariospiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tipps und Tricks zu SSBB

Nach unten

Tipps und Tricks zu SSBB Empty Tipps und Tricks zu SSBB

Beitrag von L Di 4 Aug 2009 - 2:41

So, ich hab schon welche...

Gute Combos:

Mario: Dash-Attacke machen, während der Gegner fliegt Spung, dann Attacke nach oben, dann nochmal Sprung und dann Meteor-Smash

Wario: Bei seinem Ultra-Smash nur in der Luft bewegen, hin und wieder den Gegner mit Angriff + Vorne besrbeiten.Nach 50 Damage ausgeteilten Schaden landen, springen und dann Angriff + Runter, das ist gnadenlos und tödlich

Zero Suit Samus: Smash nach oben, dreimal insgesamt, dann springen, Angriff + Vorne inder Luft nochmal springen und dann mit Spezial + Hoch wieder runter holen

Lucas: Springen, dann oft mit Angriff + Vorne/ Angriff + Oben angreifen, dann nochmal springen, dann Angriff + Hinten benutzen und wenn er unter ist, versuchen mit Angriff + Runter nochmal zu fegen

Ness: Gleiches wie Lucas

Ike: Aithir benutzen, dann dreimal Angriff, Blocken, aus dem Block rausspringen und von oben Angriff + Runter

So, das waren alle SEHR guten Combos, vielleicht kennt ihr noch Tricks! Wink
L
L

Männlich
Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Deutschland... Such mich doch.
Laune : So i not goin' home, bastards!! : P
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten