Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink
Mariospiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Death Note

3 verfasser

Nach unten

Death Note Empty Death Note

Beitrag von L So 15 Nov 2009 - 21:35

„Der Mensch, dessen Name in dieses Notizbuch geschrieben wird, stirbt. Die Notiz entfaltet ihre Wirkung nur, wenn der Schreiber sich beim Notieren das Gesicht des Opfers vorstellt.“ – So heißt es in der Gebrauchsanweisung des Death Note. Vom Todesgott Ryuk aus Langeweile in die Menschenwelt geworfen, findet das Notizbuch des Todes in dem Eliteschüler Light Yagami einen neuen Besitzer. Erst schockiert von der Echtheit des Death Note, macht er sich unter dem von der Bevölkerung erfundenen Namen Kira (キラ) - in Anlehnung an das englische Wort "Killer"[1] dran, durch Nutzung des Death Note seine ideale, von Verbrechern befreite Gesellschaft zu schaffen. Zwischen Light und seinem Verfolger L, dem mysteriösen Meisterdetektiv, entbrennt alsbald eine intellektuelle Verfolgungsjagd. Während L versucht, die Identität und Tötungsmethode Kiras zu lüften, muss Light das Gesicht und den wahren Namen Ls herausfinden. All die anderen Widersacher kann Light ungehindert aus dem Weg räumen, indem er ihre problemlos erfahrenen Namen in sein "Death Note" notiert. Doch dadurch zieht er Ls Verdacht immer mehr auf sich.


Darum geht es halt in Death Note...
Ich werde vlt. die erste Episode hier posten.
L
L

Männlich
Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Deutschland... Such mich doch.
Laune : So i not goin' home, bastards!! : P
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Death Note Empty Re: Death Note

Beitrag von L Mo 16 Nov 2009 - 16:41

German Subs, Erste Episode Part 1 gibs da aber nicht mehr als Subs... Wenn ihr es trotzdem sehen wollt, könnt ihr es nur mit Dubs machen, also hier Episode 1 German Subs, Part2


Part3

Episode 2, Part 1

Part2

Part3
L
L

Männlich
Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Deutschland... Such mich doch.
Laune : So i not goin' home, bastards!! : P
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Death Note Empty Re: Death Note

Beitrag von Krustenkaese Mo 16 Nov 2009 - 20:07

Ich habe mir die 2 Folgen mal angeschaut Very Happy
finde den Anime klasse Very Happy
Krustenkaese
Krustenkaese

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 27
Ort : Koblenz
Beruf/Hobbys : Schule/Fußball_Skaten
Laune : ganz gut
Anmeldedatum : 26.12.08

http://www.gidf.de

Nach oben Nach unten

Death Note Empty Re: Death Note

Beitrag von Tonius Mo 23 Nov 2009 - 15:00

du hast noch was vergessen undzwar funktioniert ein Death Note (gibt nähmlich mehr) nur wenn der Titel drauf ist wenn man ihn abreisst etc. funktioniert das Death Note nicht mehr
Tonius
Tonius

Männlich
Anzahl der Beiträge : 701
Alter : 27
Ort : Zuhause. Und wo ist zu Hause? Na daheim. und wo ist Daheim? Na da wo Mama auch wohnt. Und wo wohnt Mama? Na ZUHAUSE!
Beruf/Hobbys : finds raus :P
Laune : Streng dein Kopf an dann weisst du es
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Death Note Empty Re: Death Note

Beitrag von L Mo 23 Nov 2009 - 17:31

Ääähm... Nein.
Der Titel dadrauf ist ganz egal, selbst wenn man die Seiten rausreißt und den Namen draufschreibt, stirbt derjenige.
Also... Eig. kommts nur auf die Seiten drauf an, auf die man i-was schreibt, und wenn man einen Menschen ansieht und drauf schreibt, stirbt er nach 40 Sekunden an einer Herzattacke. Sonst kann man auch noch andere Sachen reinschreiben, wie derjenige sterben soll und sien Verhalten davor manipulieren.
L
L

Männlich
Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Deutschland... Such mich doch.
Laune : So i not goin' home, bastards!! : P
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Death Note Empty Re: Death Note

Beitrag von Gast Mo 23 Nov 2009 - 19:45

Death Note ist der hammer Very Happy
Bin grade bei Folge 12. Naja eure Dubs oder wie die heißen gucke ich zwar nicht ( zu viel zu lesen >_< ) aber der Film ist trotzdem toll xD
Wie heißt eigentlich die Blondine mit den 2 Zöpfen ( Kira 2 ) , die in Folge 11 vorkommt ?
Meine lieblingsfigut ist Ryuk ( oder wie der geschrieben wird ), der Shinigami der die ganze Zeit bei Light ist, weil der einfach lollig ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Death Note Empty Re: Death Note

Beitrag von Krustenkaese Mo 23 Nov 2009 - 21:09

Mein Freund sagt, er hätte die Mangas davon^^ die bekomme ich evtl. ausgeliehen =D
Krustenkaese
Krustenkaese

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 27
Ort : Koblenz
Beruf/Hobbys : Schule/Fußball_Skaten
Laune : ganz gut
Anmeldedatum : 26.12.08

http://www.gidf.de

Nach oben Nach unten

Death Note Empty Re: Death Note

Beitrag von Tonius Mo 23 Nov 2009 - 21:51

ich hab doch den Manga gelesen und wenn der Titel :Death Note nicht auf dem Notizbuch ist dann ist es wirkungslos
Tonius
Tonius

Männlich
Anzahl der Beiträge : 701
Alter : 27
Ort : Zuhause. Und wo ist zu Hause? Na daheim. und wo ist Daheim? Na da wo Mama auch wohnt. Und wo wohnt Mama? Na ZUHAUSE!
Beruf/Hobbys : finds raus :P
Laune : Streng dein Kopf an dann weisst du es
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Death Note Empty Re: Death Note

Beitrag von Krustenkaese Mo 23 Nov 2009 - 21:54

Kann sein, meist ist etwas in den Mangas anders als in den Animes...
Krustenkaese
Krustenkaese

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 27
Ort : Koblenz
Beruf/Hobbys : Schule/Fußball_Skaten
Laune : ganz gut
Anmeldedatum : 26.12.08

http://www.gidf.de

Nach oben Nach unten

Death Note Empty Re: Death Note

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten