Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink
Mariospiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Superlehrer oder Schlaftablette-Welcher Lehrer Typ wärst du?

4 verfasser

Nach unten

Superlehrer oder Schlaftablette-Welcher Lehrer Typ wärst du? Empty Superlehrer oder Schlaftablette-Welcher Lehrer Typ wärst du?

Beitrag von Anna Fr 19 Jun 2009 - 19:42

Ich stelle euch jetzt 10 Fragen und ihr müsst mir die antworten einfach per PN schicken^^

1
Morgens 6.30 uhr,der wecker klingelt,und ein normaler Schultag steht an.was geht dir als erstes durch den Kopf?
a)Es ist zu früh:Noch fünf Minuten...
b)Lieber Gott,bitte mach das die schule abgebrannt ist.
c)Oh Mist,ich habe die Deutsch-hausaufgaben noch nicht Gemacht!
d)soll ich mich Krankmelden?

2
wie lange brauchst du,um die passenden Klamotten für die Schule auszusuchen?
a)nicht lange,ich ziehe dasselbe wie gestern an.
b)Nur ein paar Sekunden,weil mama mir was rauslegt.
c)zehn Minuten,es muss schon gut aussehen.
d)Länger als Zehn Minuten,weil ich grundsätzlich perfekt gestylt in die Schule gehe.

3
was nimmst du mit als Pausenbrot?
a) Nichts,da ich morgens meistens keine zeit mehr habe,mir was einzupacken
b)das,was von Gestern noch in der Brotdose ist.
c)Brot und Kakao
d)Geschälte Äpfel und Müsliriegel.

4
Du betrit´tst das Schulgelände und hast noch ein paar Minuten bis zum Unterrichtsbeginn, was machst du?
a)Ich gehe schon mal in den Klassenraum und hole die Sachen für die erste Stunde raus.
b)Ich gehe zu meinen freunden und frage,ob mir schnell noch jemand die Mathe-Hausaufgaben zum Abschreiben geben kann.
c)Ich flitze zum Bäcker und Kaufe mir noch ein Brötchen.
d) Mir fällt auf,dass ich die Sportsachen im Bus stehengelassen habe, und renne hinterher.

5
In der Pause siehst du,wie sich zwei schüler aus der 7. Klasse prügeln.was machst du?
a)Zugucken-endlich ist mal was los auf dem Pausenhof.
b)schnell in die Raucherecke laufen-so eine gute Gelegenheit,ungestört zu rauchen,kommt so schnell nicht wieder.
c)Ich sage der Pausenaufsicht Bescheid.
d)Ich gehe dazwichen-wofür habe ich denn den Selbstverteidigungskurs gemacht?

6
Du bekommst eine Strafarbeit.wie reagirst du?
a)Das ist mir egal,mache ich sowieso nicht.
b)Ich renne heulend aus der Klasse.
c)Ich versuche,mit dem lehrer darüber zu diskutieren.Vllt. vergisst er dann wenigstens,die Hausaufgaben zu Kontrollieren.
d)ich schiebe die Schul auf meinen nachbarn und sage,dass er noch viel mehr mist gebaut hat.

7
Was machst du nach der Schule?
a)ich fahre nach hause und gucke Fernehen oder spiele Playstation mit meinen Freunden.
b)Keine ahnung.Hängt davon ab,was meine Mutter mir sagt.
c)Ich treffe mich mit freunden.Die Hausaufgaben mache ich abends oder am nächsten morgen im Bus.
d)Ich mache Hausaufgaben und lerne anschließend noch für die Klassenarbeit nächste woche.

8
am Samstag findet eine Party statt,auf die du dich schon lange freust.am Montag steht aber ein wichtiger Englisharbeit an.Wie lange gehst du auf die Party?
a)Höchstens bis 23.00 Uhr.Damit ich am nächsten Tag lernen kann.
b)So lange wie ich will,dann muss ich halt am Sonntag ein bit länger lernen.
c)Bis zum Schluss.Klassenarbeiten kann man wiederholen.coole Partys nicht.
d)Gar nicht,Ich lerne lieber 2 Tage,das ist sicherer.Auf Partys kann ich noch gehen,wenn ich mit der Schule fertig bin.

9
Wie oft schummelst du bei Klassenarbeiten?
a)Hin und wieder.
b)Oft,weil ich mir zb. formeln und Vokabeln nicht merken kann.
c)fast immer.
d)nie.Ich weiß die Sachen auch so.

10
Was ist dein Berufswunsch?
a)Deutsch- oder Sportlehrer
b)Reli- oder erdkundelehrer
c)chemie- oder Physiklehrer
d)Alles,nur nicht Lehrer!

Also viel spaß beim Lehrer test Wink
(wen es euch intressirt was ich beim test bin dan wisst ihr es jetzt:
Ich wäre als Lehrer eine katastrophe XDDD (stimmt )
Anna
Anna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 26
Ort : Irgendwo im Nirgendswo =3 ... ganz alleine... :´(
Beruf/Hobbys : uuuh da giebt es so viele :3 mhm ich zähle mal die wichtigsten auf aslooO: Animes gucken, lesen (mangas und dicke bücher am liebsten :3),Musik hören,chatten,Klettern,Freunde treffen und ins Kino gehen:3
Laune : mhm... könntet mich ja einfach ma fragen ... aber bestimmt sind die meisten zu faul mich zu fragen deswegen schreibe ich es hier hin ;3 mir geht es ...sagen wir mal grade nicht am besten ...
Anmeldedatum : 27.02.09

Nach oben Nach unten

Superlehrer oder Schlaftablette-Welcher Lehrer Typ wärst du? Empty Re: Superlehrer oder Schlaftablette-Welcher Lehrer Typ wärst du?

Beitrag von LuigisMütze Fr 19 Jun 2009 - 19:49

Über PM ist es mir zu langweilig, ich machs so... (Auswertung bitte auch hier rauf!^^)

1 C
2 C
3 A
4 A
5 C
6 C
7 D
8 D
9 D
10 C

Kein B !? ^^
LuigisMütze
LuigisMütze

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.05.09

Nach oben Nach unten

Superlehrer oder Schlaftablette-Welcher Lehrer Typ wärst du? Empty Re: Superlehrer oder Schlaftablette-Welcher Lehrer Typ wärst du?

Beitrag von Anna Fr 19 Jun 2009 - 20:01

deine auswertung:
du wärst als Lehrer eine Katastrophe:ein verpeilter Typ,der ständig etwas durcheinanderbringt,nnicht weiß,in welcher Klasse er als Nächstes muss und dabei auch noch die aufgaben für die Klassenarbeit vergisst.
der Spruch >>Zum Glück ist dein Kopf angewachsen,sonst würdest du ihn auch noch vergessen<< dürfte dir bekannt vorkommen-sofern du dich erinnerst!^^
Anna
Anna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 26
Ort : Irgendwo im Nirgendswo =3 ... ganz alleine... :´(
Beruf/Hobbys : uuuh da giebt es so viele :3 mhm ich zähle mal die wichtigsten auf aslooO: Animes gucken, lesen (mangas und dicke bücher am liebsten :3),Musik hören,chatten,Klettern,Freunde treffen und ins Kino gehen:3
Laune : mhm... könntet mich ja einfach ma fragen ... aber bestimmt sind die meisten zu faul mich zu fragen deswegen schreibe ich es hier hin ;3 mir geht es ...sagen wir mal grade nicht am besten ...
Anmeldedatum : 27.02.09

Nach oben Nach unten

Superlehrer oder Schlaftablette-Welcher Lehrer Typ wärst du? Empty Re: Superlehrer oder Schlaftablette-Welcher Lehrer Typ wärst du?

Beitrag von Kersy Do 25 Jun 2009 - 16:03

1
b)Lieber Gott,bitte mach das die schule abgebrannt ist.

2
wie lange brauchst du,um die passenden Klamotten für die Schule auszusuchen?
a)nicht lange,ich ziehe dasselbe wie gestern an.


3
was nimmst du mit als Pausenbrot?
d)Geschälte Äpfel und Müsliriegel.

4
Du betrit´tst das Schulgelände und hast noch ein paar Minuten bis zum Unterrichtsbeginn, was machst du?
a)Ich gehe schon mal in den Klassenraum und hole die Sachen für die erste Stunde raus.


5
In der Pause siehst du,wie sich zwei schüler aus der 7. Klasse prügeln.was machst du?
a)Zugucken-endlich ist mal was los auf dem Pausenhof.


6
Du bekommst eine Strafarbeit.wie reagirst du?
d)ich schiebe die Schul auf meinen nachbarn und sage,dass er noch viel mehr mist gebaut hat.

7
Was machst du nach der Schule?
a)ich fahre nach hause und gucke Fernehen oder spiele Playstation mit meinen Freunden.

8
am Samstag findet eine Party statt,auf die du dich schon lange freust.am Montag steht aber ein wichtiger Englisharbeit an.Wie lange gehst du auf die Party?
b)So lange wie ich will,dann muss ich halt am Sonntag ein bit länger lernen.


9
Wie oft schummelst du bei Klassenarbeiten?
c)fast immer. xDDD


10
Was ist dein Berufswunsch?
d)Alles,nur nicht Lehrer!

So, das kommt bei mir raus xDD
Kersy
Kersy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo in Österreich xP
Beruf/Hobbys : Schülerin/ zocken + zeichnen
Laune : Ja kA frag mich einfach
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Superlehrer oder Schlaftablette-Welcher Lehrer Typ wärst du? Empty Re: Superlehrer oder Schlaftablette-Welcher Lehrer Typ wärst du?

Beitrag von Anna Do 25 Jun 2009 - 16:38

Kersy dein ergebniss:
Als Lehrer wärst du eine Schlaftablete. den Unterricht würdest du einmal vorbereiten und dann einfach jedes Jahr wiederholen-bis zur Rente.Die Beamtenlaufbahn ist deshalb schon der richtige weg, aber verschone bitte die Schüler:
Beim Finanzamt sind auch noch viele tolle Stellen frei!
xD besser als meins oder LM's xD
Anna
Anna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 26
Ort : Irgendwo im Nirgendswo =3 ... ganz alleine... :´(
Beruf/Hobbys : uuuh da giebt es so viele :3 mhm ich zähle mal die wichtigsten auf aslooO: Animes gucken, lesen (mangas und dicke bücher am liebsten :3),Musik hören,chatten,Klettern,Freunde treffen und ins Kino gehen:3
Laune : mhm... könntet mich ja einfach ma fragen ... aber bestimmt sind die meisten zu faul mich zu fragen deswegen schreibe ich es hier hin ;3 mir geht es ...sagen wir mal grade nicht am besten ...
Anmeldedatum : 27.02.09

Nach oben Nach unten

Superlehrer oder Schlaftablette-Welcher Lehrer Typ wärst du? Empty Re: Superlehrer oder Schlaftablette-Welcher Lehrer Typ wärst du?

Beitrag von Gast Do 25 Jun 2009 - 20:47

Ich mach auch mal mit :
1
Morgens 6.30 uhr,der wecker klingelt,und ein normaler Schultag steht an.was geht dir als erstes durch den Kopf?
a)Es ist zu früh:Noch fünf Minuten...

2
wie lange brauchst du,um die passenden Klamotten für die Schule auszusuchen?
c)zehn Minuten,es muss schon gut aussehen.

3
was nimmst du mit als Pausenbrot?
d)Geschälte Äpfel und Müsliriegel.

4
Du betrittst das Schulgelände und hast noch ein paar Minuten bis zum Unterrichtsbeginn, was machst du?
b)Ich gehe zu meinen freunden und frage,ob mir schnell noch jemand die Mathe-Hausaufgaben zum Abschreiben geben kann.

5
In der Pause siehst du,wie sich zwei schüler aus der 7. Klasse prügeln.was machst du?
a)Zugucken-endlich ist mal was los auf dem Pausenhof.

6
Du bekommst eine Strafarbeit.wie reagirst du?
c)Ich versuche,mit dem lehrer darüber zu diskutieren.Vllt. vergisst er dann wenigstens,die Hausaufgaben zu Kontrollieren.


7
Was machst du nach der Schule?
d)Ich mache Hausaufgaben und lerne anschließend noch für die Klassenarbeit nächste woche.

8
am Samstag findet eine Party statt,auf die du dich schon lange freust.am Montag steht aber ein wichtiger Englisharbeit an.Wie lange gehst du auf die Party?
c)Bis zum Schluss.Klassenarbeiten kann man wiederholen.coole Partys nicht.


9
Wie oft schummelst du bei Klassenarbeiten?
a)Hin und wieder.

10
Was ist dein Berufswunsch?
d)Alles,nur nicht Lehrer!

* gespannt sei auf testauswertung *

LG Jojo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Superlehrer oder Schlaftablette-Welcher Lehrer Typ wärst du? Empty Re: Superlehrer oder Schlaftablette-Welcher Lehrer Typ wärst du?

Beitrag von Anna Sa 27 Jun 2009 - 17:17

Jojö dein testergebniss:
Du siehst alles gelassen und würdest als Lehrer wohl eher über die aktuellen Skandale von britney Spears sprechen als über binomische formeln.Die Schüler würden sich über einen lehrer wie dich freuen-auch wenn sie wahrscheinlich nicht viel lernen.


xD
Anna
Anna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 26
Ort : Irgendwo im Nirgendswo =3 ... ganz alleine... :´(
Beruf/Hobbys : uuuh da giebt es so viele :3 mhm ich zähle mal die wichtigsten auf aslooO: Animes gucken, lesen (mangas und dicke bücher am liebsten :3),Musik hören,chatten,Klettern,Freunde treffen und ins Kino gehen:3
Laune : mhm... könntet mich ja einfach ma fragen ... aber bestimmt sind die meisten zu faul mich zu fragen deswegen schreibe ich es hier hin ;3 mir geht es ...sagen wir mal grade nicht am besten ...
Anmeldedatum : 27.02.09

Nach oben Nach unten

Superlehrer oder Schlaftablette-Welcher Lehrer Typ wärst du? Empty Re: Superlehrer oder Schlaftablette-Welcher Lehrer Typ wärst du?

Beitrag von Maunzi Fr 10 Jul 2009 - 3:53

1)b)Lieber Gott,bitte mach das die schule abgebrannt ist.

2)b)Nur ein paar Sekunden,weil mama mir was rauslegt.

3)d)Geschälte Äpfel und Müsliriegel.

4a)Ich gehe schon mal in den Klassenraum und hole die Sachen für die erste Stunde raus.

5a)Zugucken-endlich ist mal was los auf dem Pausenhof.

6a)Das ist mir egal,mache ich sowieso nicht.

7a)ich fahre nach hause und gucke Fernehen oder spiele Playstation mit meinen Freunden.

8c)Bis zum Schluss.Klassenarbeiten kann man wiederholen.coole Partys nicht.

9b)Oft,weil ich mir zb. formeln und Vokabeln nicht merken kann.

10c)chemie- oder Physiklehrer


für mcih auch bitte bounce
Maunzi
Maunzi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 30
Ort : Edemissen (bei Peine)
Beruf/Hobbys : Fußball , Tischtennis , Zocken und Schlafen
Laune : Gut
Anmeldedatum : 14.06.09

http://www.knock.de.tl/Home.htm

Nach oben Nach unten

Superlehrer oder Schlaftablette-Welcher Lehrer Typ wärst du? Empty Re: Superlehrer oder Schlaftablette-Welcher Lehrer Typ wärst du?

Beitrag von Gast Fr 10 Jul 2009 - 17:23

1 C
2 C
3 C
4 C
5 A
6 C
7 C
8 B
9 A
10 D

ganz schön oft C^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Superlehrer oder Schlaftablette-Welcher Lehrer Typ wärst du? Empty Re: Superlehrer oder Schlaftablette-Welcher Lehrer Typ wärst du?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten