Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink
Mariospiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verbässerungsvorschläge für´s Forum

+12
Anna
schub97
Ecki
leninchen
JULI
the_cookie
Jenny
DerMeres
Kersy
Lulu99
Krustenkaese
Dennis
16 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Verbässerungsvorschläge für´s Forum - Seite 2 Empty Idee!!

Beitrag von Gast Fr 13 Feb 2009 - 17:20

hmm. Ich hab mich auf anderen Mario Forums umgesehen und dort sah ich das die meisten Eine total tolle Kategorie haben: Charaktere! Jeder Charakter sollte sein eigenes "Forum" Haben, damit man über ihn diskutieren kann. Und es sollte auch eine Kategorie Namens "Mariospiele" geben, wo sich alle Mario Spiele befinden. Es ist nur ein Vorschlag Wink Ansonsten find ich alles super ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbässerungsvorschläge für´s Forum - Seite 2 Empty Re: Verbässerungsvorschläge für´s Forum

Beitrag von Dennis Fr 13 Feb 2009 - 18:50

Bowser schrieb:hmm. Ich hab mich auf anderen Mario Forums umgesehen und dort sah ich das die meisten Eine total tolle Kategorie haben: Charaktere! Jeder Charakter sollte sein eigenes "Forum" Haben, damit man über ihn diskutieren kann. Und es sollte auch eine Kategorie Namens "Mariospiele" geben, wo sich alle Mario Spiele befinden. Es ist nur ein Vorschlag Wink Ansonsten find ich alles super ^^


^^Das hatte ich schon geplant.Doch aus Privaten gründen kann es noch etwas dauern
Dennis
Dennis
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.12.08

https://mariospiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Verbässerungsvorschläge für´s Forum - Seite 2 Empty Re: Verbässerungsvorschläge für´s Forum

Beitrag von Dennis Fr 13 Feb 2009 - 18:56

Ich habe mir ebend es nochmal überlegt und denke das es sinnlos wäre für jeden Charakter eine neue kategorie zu machen weil in den Clubs schon alles über den Charakter gesprochen werden kann.
Dennis
Dennis
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.12.08

https://mariospiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Verbässerungsvorschläge für´s Forum - Seite 2 Empty Re: Verbässerungsvorschläge für´s Forum

Beitrag von Jenny Sa 21 Feb 2009 - 15:49

Es wäre schön wenn es ein Thema namens "Geschichten" gibt. Dort kann dann jeder eine Geschichte hinschreiben oder mehrere. Und in den Geschichten kann es um Mario, Magie, usw. gehen.
Jenny
Jenny

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 26
Ort : vor meinem PC =3
Beruf/Hobbys : Animes, Mangas, Internet, Fernseher und Skype
Laune : müde, obwohl Ferien sind
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Verbässerungsvorschläge für´s Forum - Seite 2 Empty Re: Verbässerungsvorschläge für´s Forum

Beitrag von Krustenkaese Sa 21 Feb 2009 - 20:34

Liebe User,
Dinolein,Lulu99 und ich versuchen schon so viele Themen zu eröffnen/machen,
wie wir können^^auch wenn ich es erst wieder seit heute morgen mache...
Man sollte sich überraschen lassen^^
Ideen zu Themen bzw. Unterforen, könnt ihr ja per PN an einen Admin oder MoD schicken oder hier rein posten...
das gleiche gillt zu Smileys: Es werden immer wieder neue hinzugefügt, das heißt, dass ihr euch überraschen lassen solltet.

Beim Hintergrund,Design und allem anderen was das Forum an sich mitbringt, könnt ihr hier Verbesserungsvorschläge posten ;-)

LG
Krustenkaese
Krustenkaese

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 27
Ort : Koblenz
Beruf/Hobbys : Schule/Fußball_Skaten
Laune : ganz gut
Anmeldedatum : 26.12.08

http://www.gidf.de

Nach oben Nach unten

Verbässerungsvorschläge für´s Forum - Seite 2 Empty Re: Verbässerungsvorschläge für´s Forum

Beitrag von Dennis So 22 Feb 2009 - 12:33

Danke für eure Vorschläge.
Dennis
Dennis
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.12.08

https://mariospiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Verbässerungsvorschläge für´s Forum - Seite 2 Empty Re: Verbässerungsvorschläge für´s Forum

Beitrag von Kersy So 22 Feb 2009 - 12:51

Du könntest ja eine Kategorie namens "Eure Zeichnungen" erstellen. Dann können die Mitglieder Zeichnungen von sich herzeigen. Wink
Kersy
Kersy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo in Österreich xP
Beruf/Hobbys : Schülerin/ zocken + zeichnen
Laune : Ja kA frag mich einfach
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Verbässerungsvorschläge für´s Forum - Seite 2 Empty Re: Verbässerungsvorschläge für´s Forum

Beitrag von the_cookie Sa 28 Feb 2009 - 0:35

irwie ist das alles zu bund ^^ 2 oder 3 einheitliche farben wären gut und nicht grüne scrollleistn brauner hg das fenster wo man schreibt is lila usw. x__x

dann zu den themen ich würde es noch übersichtlicher machen zbsp. allgemeines und dann die unterkategorien willkommen, regeln usw. dann das nächste wäre mario mit fc daten, mariospiele, mariobilder und co usw. das das bissl übersichtlicher is im moment sieht man ja nur mario in allen bereichen O.o das schreckt ab xD

um zusamm zufassen an dem forum müsstest du noch ne menge machen um es richtig gut und bekannt zu machen
the_cookie
the_cookie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 31
Ort : In nem Bundesland irwo in Deutscheland :D
Beruf/Hobbys : Schüler/ zocken, zeichnen, ...
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 27.02.09

Nach oben Nach unten

Verbässerungsvorschläge für´s Forum - Seite 2 Empty Re: Verbässerungsvorschläge für´s Forum

Beitrag von Dennis Sa 28 Feb 2009 - 11:39

the_cookie schrieb:irwie ist das alles zu bund ^^ 2 oder 3 einheitliche farben wären gut und nicht grüne scrollleistn brauner hg das fenster wo man schreibt is lila usw. x__x

dann zu den themen ich würde es noch übersichtlicher machen zbsp. allgemeines und dann die unterkategorien willkommen, regeln usw. dann das nächste wäre mario mit fc daten, mariospiele, mariobilder und co usw. das das bissl übersichtlicher is im moment sieht man ja nur mario in allen bereichen O.o das schreckt ab xD

um zusamm zufassen an dem forum müsstest du noch ne menge machen um es richtig gut und bekannt zu machen


mit dem Ober und Unterkategorien kann ich leider nix mehr ändern.Dadurch blickt man hier auch nicht so richtig durch * zu gib*.Deswegen habe ich oben ein Thema gemacht ''Ordnung'' wo man dann etwas mehr durchblicken kann.An den farben arbeitere ich schon ein paar tage...
Dennis
Dennis
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.12.08

https://mariospiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Verbässerungsvorschläge für´s Forum - Seite 2 Empty Re: Verbässerungsvorschläge für´s Forum

Beitrag von JULI Mi 4 März 2009 - 20:47

ich weiß,dass ist wirklich sehr unnötig...aber ich fänds toll, wenn man mal andere Schriften für die Chatbox nehmen würde^.^
und die Hintergrundfaaaarbe......bitte!!!!!!!!!!!
und nicht vergessen:......andere Farben für die Chatbox....kist nicht sooo wichtig...wär aber toll^^
JULI
JULI

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 26
Ort : in wounderland <'3
Beruf/Hobbys : Gitarre, lachen, singen, skaten, Tennis, Freunde, usw.. :)
Laune : sauer -.-
Anmeldedatum : 27.02.09

http://ac-forum.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Verbässerungsvorschläge für´s Forum - Seite 2 Empty Re: Verbässerungsvorschläge für´s Forum

Beitrag von Dennis Mi 4 März 2009 - 20:52

du kannst doch selber die schriftfarbe wechseln ^^
oder meinst du die namn ?
Dennis
Dennis
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.12.08

https://mariospiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Verbässerungsvorschläge für´s Forum - Seite 2 Empty Re: Verbässerungsvorschläge für´s Forum

Beitrag von leninchen Mi 4 März 2009 - 21:29

es währe gut wenn man online und abwesend sehen würde sonst weis man nicht ob man online oder abwesend ist
leninchen
leninchen
Designer
Designer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 26
Ort : Da hinten in der Ecke
Laune : Getting 20% cooler
Anmeldedatum : 27.02.09

Nach oben Nach unten

Verbässerungsvorschläge für´s Forum - Seite 2 Empty Re: Verbässerungsvorschläge für´s Forum

Beitrag von Kersy Fr 20 März 2009 - 15:58

naja, der hintergrund ist etwas...naja...wie soll ich sagen...
ich finde, das Wiederholt sich zu oft. Dinolein, schick mir einfach per PN deine Wünsche für einen Hintergrund, ich kann ihn dann machen^^
Kersy
Kersy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo in Österreich xP
Beruf/Hobbys : Schülerin/ zocken + zeichnen
Laune : Ja kA frag mich einfach
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Verbässerungsvorschläge für´s Forum - Seite 2 Empty Re: Verbässerungsvorschläge für´s Forum

Beitrag von Gast Mo 25 Mai 2009 - 19:01

also ich finde:
dass das abwechselnde blau orange nervt.
könntest du eine einzige Farbe nehmen? auch in dem Chat?

dann noch etwas :
Könntest du ein Therad im Admin Berreich öffnen mit " Bin für eine Weile nicht da " , dann wissen andere , wann die andren weg sind , und eine Zeit spurlos verschollen waren, die dann aber auf einmal wieder aufkreuzen...

lg Jojo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbässerungsvorschläge für´s Forum - Seite 2 Empty Re: Verbässerungsvorschläge für´s Forum

Beitrag von leninchen Mo 25 Mai 2009 - 19:43

Jojo schrieb:also ich finde:
dass das abwechselnde blau orange nervt.
könntest du eine einzige Farbe nehmen? auch in dem Chat?

dann noch etwas :
Könntest du ein Therad im Admin Berreich öffnen mit " Bin für eine Weile nicht da " , dann wissen andere , wann die andren weg sind , und eine Zeit spurlos verschollen waren, die dann aber auf einmal wieder aufkreuzen...

lg Jojo

ja diesen vorschlag hab ich auch gemeind aber er machts net
leninchen
leninchen
Designer
Designer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 26
Ort : Da hinten in der Ecke
Laune : Getting 20% cooler
Anmeldedatum : 27.02.09

Nach oben Nach unten

Verbässerungsvorschläge für´s Forum - Seite 2 Empty Re: Verbässerungsvorschläge für´s Forum

Beitrag von Dennis Mo 25 Mai 2009 - 21:26

leninchen schrieb:
Jojo schrieb:also ich finde:
dass das abwechselnde blau orange nervt.
könntest du eine einzige Farbe nehmen? auch in dem Chat?

dann noch etwas :
Könntest du ein Therad im Admin Berreich öffnen mit " Bin für eine Weile nicht da " , dann wissen andere , wann die andren weg sind , und eine Zeit spurlos verschollen waren, die dann aber auf einmal wieder aufkreuzen...

lg Jojo

ja diesen vorschlag hab ich auch gemeind aber er machts net

Ich hatte gesagtdas ich es machen werde.Ich habe auch noch ein Privat leben.
Dennis
Dennis
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.12.08

https://mariospiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Verbässerungsvorschläge für´s Forum - Seite 2 Empty Re: Verbässerungsvorschläge für´s Forum

Beitrag von Gast Mi 27 Mai 2009 - 20:19

Dinolein schrieb:
leninchen schrieb:
Jojo schrieb:also ich finde:
dass das abwechselnde blau orange nervt.
könntest du eine einzige Farbe nehmen? auch in dem Chat?

dann noch etwas :
Könntest du ein Therad im Admin Berreich öffnen mit " Bin für eine Weile nicht da " , dann wissen andere , wann die andren weg sind , und eine Zeit spurlos verschollen waren, die dann aber auf einmal wieder aufkreuzen...

lg Jojo

ja diesen vorschlag hab ich auch gemeind aber er machts net

Ich hatte gesagtdas ich es machen werde.Ich habe auch noch ein Privat leben.

Ja ist doch klar, hat ja jeder...

hm such dir doch einen co. Admin, der dir hilft, dan hast du nicht ganz so viel zu tun mit deinem Forum Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbässerungsvorschläge für´s Forum - Seite 2 Empty Re: Verbässerungsvorschläge für´s Forum

Beitrag von Ecki Fr 12 Jun 2009 - 19:50

ich finde das forum passt so
aber 2 sachen stören mich
1.es gibt kein thema über gamecubespiele
2.das bild ganz oben find ich irgendwie leer
Ecki
Ecki

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 25
Ort : hohenberg
Laune : bin gut drauf
Anmeldedatum : 19.05.09

Nach oben Nach unten

Verbässerungsvorschläge für´s Forum - Seite 2 Empty Re: Verbässerungsvorschläge für´s Forum

Beitrag von schub97 Di 16 Jun 2009 - 20:17

wie wärs mit einem Abmeldeforumßalso ein Forum in dem man schreiben kann,wenn man z.B. im urlaub ist!

schub97

Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 26
Ort : NRW
Beruf/Hobbys : Schule/Tischtennis
Laune : xd
Anmeldedatum : 14.06.09

http://videospielewelt.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Verbässerungsvorschläge für´s Forum - Seite 2 Empty Re: Verbässerungsvorschläge für´s Forum

Beitrag von Anna Di 16 Jun 2009 - 20:30

schub97 schrieb:wie wärs mit einem Abmeldeforumßalso ein Forum in dem man schreiben kann,wenn man z.B. im urlaub ist!

Ja das finde ich auch eine gute idee dan weiß man wen die anderen grade weg sind und nicht so oft onn sind ^^
Jetzt zb. in den Sommerferien ist es sehr nützlich ^-^
Anna
Anna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 26
Ort : Irgendwo im Nirgendswo =3 ... ganz alleine... :´(
Beruf/Hobbys : uuuh da giebt es so viele :3 mhm ich zähle mal die wichtigsten auf aslooO: Animes gucken, lesen (mangas und dicke bücher am liebsten :3),Musik hören,chatten,Klettern,Freunde treffen und ins Kino gehen:3
Laune : mhm... könntet mich ja einfach ma fragen ... aber bestimmt sind die meisten zu faul mich zu fragen deswegen schreibe ich es hier hin ;3 mir geht es ...sagen wir mal grade nicht am besten ...
Anmeldedatum : 27.02.09

Nach oben Nach unten

Verbässerungsvorschläge für´s Forum - Seite 2 Empty Re: Verbässerungsvorschläge für´s Forum

Beitrag von Sweet_Milli Di 21 Jul 2009 - 2:53

dino du hast 128 mitglieder, da wirds mal zeit für zwei weitere admins. ich würd lenü, pika, kätzchen, petrolic, tomy111, power_stern, daisylein und die ganzen nehmen. wär toll, wenn zwei davon admin werden würde. selbstverständlich bin ich auch unter den kanditaten =D
Sweet_Milli
Sweet_Milli

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Ort : weit weg
Beruf/Hobbys : Vieles
Laune : fragt danach
Anmeldedatum : 13.06.09

Nach oben Nach unten

Verbässerungsvorschläge für´s Forum - Seite 2 Empty Re: Verbässerungsvorschläge für´s Forum

Beitrag von †Raven† Di 21 Jul 2009 - 2:56

jja ganz frech wen ich so bin werde ich gleich gebannt-.- ist abe rwieder kla immer nur ich
†Raven†
†Raven†

Männlich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 30
Anmeldedatum : 13.06.09

Nach oben Nach unten

Verbässerungsvorschläge für´s Forum - Seite 2 Empty Re: Verbässerungsvorschläge für´s Forum

Beitrag von Sweet_Milli Di 21 Jul 2009 - 3:00

ja und mokey mokey wär auch ein super kanditat
Sweet_Milli
Sweet_Milli

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Ort : weit weg
Beruf/Hobbys : Vieles
Laune : fragt danach
Anmeldedatum : 13.06.09

Nach oben Nach unten

Verbässerungsvorschläge für´s Forum - Seite 2 Empty Re: Verbässerungsvorschläge für´s Forum

Beitrag von Dennis Di 21 Jul 2009 - 12:24

xD du hast doch jezt nur deine Freunde aufgezählt und Z.B. Petrolic der wurde schon oft verbannt.Ausserdem brauch ich ein Admin den ich vertrauen kann und im moment ist es nur Kev-Kev und Pikagirl (früher : leninchen)
Und jezt sagt nicht wieder alle ''und was ist mit mir ?''
Dennis
Dennis
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.12.08

https://mariospiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Verbässerungsvorschläge für´s Forum - Seite 2 Empty Re: Verbässerungsvorschläge für´s Forum

Beitrag von Gast Di 21 Jul 2009 - 13:09

Und was ist mit mir??

Wieso wurde ich schon oft verbannt??
Ich werd immer nur verbannt, wenn erst mich jemand beleidigt und ich irgwann auch kein bock mehr darauf habe. Aber die anderen werden für sowas ja natürlich nie gebannt. -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbässerungsvorschläge für´s Forum - Seite 2 Empty Re: Verbässerungsvorschläge für´s Forum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten