Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink
Mariospiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verbässerungsvorschläge für´s Forum

+12
Anna
schub97
Ecki
leninchen
JULI
the_cookie
Jenny
DerMeres
Kersy
Lulu99
Krustenkaese
Dennis
16 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Verbässerungsvorschläge für´s Forum - Seite 3 Empty Re: Verbässerungsvorschläge für´s Forum

Beitrag von Waluigifan Di 21 Jul 2009 - 16:57

Hey, nun kommt doch alle mal runter.

Ich möcht euch mal etwas erzählen, was wirklich passiert ist:

Ein Freund von mir hatte vor Jahren ein Forum erstellt (sein Name war "Super Meister Mario"), und dann hat sich jemand angemeldet, der Moderator werden wollte. Super Meister Mario hat auf sein Drängen und Flehen ihn dann auch zum Mod gemacht. Und wisst ihr, was dieser Typ gemacht hat? Er hat das komplette Forum gelöscht! Er hat alle Themen entfernt! Er die gesamte Arbeit von Super Meister Mario vernichtet! Daraufhin machte Super Meister Mario kein Forum mehr.

Ich sage euch: Ein Admin reicht völlig aus, WENN das Board nicht von Spam überflutet wird. Wenn der Admin seinen Pflichten hinterherkommt, ist alles in Ordnung. Einen zweiten Admin braucht man erst einschalten, wenn es wirklich nötig wird. Und man sollte auch nur demjenigen zum Mod oder Admin machen, den man zu 100% vertrauen kann.
Waluigifan
Waluigifan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 31
Ort : Niedersachsen
Beruf/Hobbys : Schüler
Laune : Wario ist sexy! Ich unterstütze LuigiXYoshi. Ich mag Yoshi aber nicht. xP Ach ja, gute Laune übrigens.
Anmeldedatum : 07.04.09

http://www.waluigi.de

Nach oben Nach unten

Verbässerungsvorschläge für´s Forum - Seite 3 Empty Re: Verbässerungsvorschläge für´s Forum

Beitrag von Dennis Di 21 Jul 2009 - 18:08

Exclamation Da kann ich Waluigifan mal wieder nur recht geben Exclamation
Dennis
Dennis
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.12.08

https://mariospiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Verbässerungsvorschläge für´s Forum - Seite 3 Empty Re: Verbässerungsvorschläge für´s Forum

Beitrag von Sweet_Milli Di 21 Jul 2009 - 20:16

aber ein zweiter admin wär trotzdem nicht schlecht. stell pika als zweiten admin ein, die ist oft da. und wenn dein pc mal was hat, kann pika für dich einspringen
Sweet_Milli
Sweet_Milli

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Ort : weit weg
Beruf/Hobbys : Vieles
Laune : fragt danach
Anmeldedatum : 13.06.09

Nach oben Nach unten

Verbässerungsvorschläge für´s Forum - Seite 3 Empty Re: Verbässerungsvorschläge für´s Forum

Beitrag von Kersy Mi 22 Jul 2009 - 18:27

²³*~*~*~*~*unter_meinem_n schrieb:dino du hast 128 mitglieder, da wirds mal zeit für zwei weitere admins. ich würd lenü, pika, kätzchen, petrolic, tomy111, power_stern, daisylein und die ganzen nehmen. wär toll, wenn zwei davon admin werden würde. selbstverständlich bin ich auch unter den kanditaten =D
Bedenke aber das viele USer sich hier angemeldet haben, und keinen einzigen Beitrag geschrieben haben
oder das sie gar nicht mehr aufgeteucht sind
Kersy
Kersy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo in Österreich xP
Beruf/Hobbys : Schülerin/ zocken + zeichnen
Laune : Ja kA frag mich einfach
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Verbässerungsvorschläge für´s Forum - Seite 3 Empty Re: Verbässerungsvorschläge für´s Forum

Beitrag von Anna Mi 22 Jul 2009 - 19:42

Kersy schrieb:
²³*~*~*~*~*unter_meinem_n schrieb:dino du hast 128 mitglieder, da wirds mal zeit für zwei weitere admins. ich würd lenü, pika, kätzchen, petrolic, tomy111, power_stern, daisylein und die ganzen nehmen. wär toll, wenn zwei davon admin werden würde. selbstverständlich bin ich auch unter den kanditaten =D
Bedenke aber das viele USer sich hier angemeldet haben, und keinen einzigen Beitrag geschrieben haben
oder das sie gar nicht mehr aufgeteucht sind

mhm ja da hat Kersy recht ^^
die meisten sind Fast oder gar nicht onn und die anderen schreiben keine beiträge aber sind dafür nur die ganze zeit im chat ^^
schade das man nicht einstellen kan das man erst ab einer bestimmten anzahl an beiträgen in den chat kann xDDDD

dass wäre doch mal eine idea xD
Anna
Anna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 26
Ort : Irgendwo im Nirgendswo =3 ... ganz alleine... :´(
Beruf/Hobbys : uuuh da giebt es so viele :3 mhm ich zähle mal die wichtigsten auf aslooO: Animes gucken, lesen (mangas und dicke bücher am liebsten :3),Musik hören,chatten,Klettern,Freunde treffen und ins Kino gehen:3
Laune : mhm... könntet mich ja einfach ma fragen ... aber bestimmt sind die meisten zu faul mich zu fragen deswegen schreibe ich es hier hin ;3 mir geht es ...sagen wir mal grade nicht am besten ...
Anmeldedatum : 27.02.09

Nach oben Nach unten

Verbässerungsvorschläge für´s Forum - Seite 3 Empty Re: Verbässerungsvorschläge für´s Forum

Beitrag von Kersy Mo 27 Jul 2009 - 16:22

Pikagirl schrieb:
Kersy schrieb:
²³*~*~*~*~*unter_meinem_n schrieb:dino du hast 128 mitglieder, da wirds mal zeit für zwei weitere admins. ich würd lenü, pika, kätzchen, petrolic, tomy111, power_stern, daisylein und die ganzen nehmen. wär toll, wenn zwei davon admin werden würde. selbstverständlich bin ich auch unter den kanditaten =D
Bedenke aber das viele USer sich hier angemeldet haben, und keinen einzigen Beitrag geschrieben haben
oder das sie gar nicht mehr aufgeteucht sind

mhm ja da hat Kersy recht ^^
die meisten sind Fast oder gar nicht onn und die anderen schreiben keine beiträge aber sind dafür nur die ganze zeit im chat ^^
schade das man nicht einstellen kan das man erst ab einer bestimmten anzahl an beiträgen in den chat kann xDDDD

dass wäre doch mal eine idea xD

ja, das wäre gut ^^
Kersy
Kersy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo in Österreich xP
Beruf/Hobbys : Schülerin/ zocken + zeichnen
Laune : Ja kA frag mich einfach
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Verbässerungsvorschläge für´s Forum - Seite 3 Empty Re: Verbässerungsvorschläge für´s Forum

Beitrag von L Di 4 Aug 2009 - 3:09

Ich hab mal ne Frage:

Könnte vielleicht nochmal so ein Mario-Wettbewerb gemacht werden? Ich hab es gelsene, und es ist echt ne super Idee... Könnte bald sowas nochmal gemacht werden?
L
L

Männlich
Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Deutschland... Such mich doch.
Laune : So i not goin' home, bastards!! : P
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Verbässerungsvorschläge für´s Forum - Seite 3 Empty Re: Verbässerungsvorschläge für´s Forum

Beitrag von Dennis Di 4 Aug 2009 - 9:08

Ja das wird hin und wieder mal gemacht.Aber wann das weiss ich leider noch nicht.
Dennis
Dennis
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.12.08

https://mariospiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Verbässerungsvorschläge für´s Forum - Seite 3 Empty Re: Verbässerungsvorschläge für´s Forum

Beitrag von Kersy Mi 2 Sep 2009 - 12:10

Oder wir könnten doch folgendes machen:
Wir könnten den Usern, die sich angemeldet haben, und dann nich mehr aufgetaucht sind, eine Pn schreiben. Weil: Vielleicht haben sie in den Einstellungen dieses Kästchen aktiviert, das sie benachrichtigt werden, wenn sie eine pn bekommen, und dann schauen sie mal nach ihren e mails und sehen diese eine mail.
Kersy
Kersy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo in Österreich xP
Beruf/Hobbys : Schülerin/ zocken + zeichnen
Laune : Ja kA frag mich einfach
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Verbässerungsvorschläge für´s Forum - Seite 3 Empty Re: Verbässerungsvorschläge für´s Forum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten