Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mariospiele
Willkommen im Forum ! Hier dreht sich alles rund um Super Mariospiele mit den Helden Mario,Luigi,Yoshi & co. Schau dich am besten etwas um und melde dich danach an. Ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben und neue Freunde finden.
Ps. Wenn du dich anmeldest, siehst du viel mehr als wenn du nur zu Gast in unserem Forum bist Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Welcome to the forum! Here, everything revolves around Super Mario games with the hero Mario, Luigi, Yoshi & co. Look around most anything, and then to sign up. I hope you'll have a nice time here and make new friends.
Ps If you sign up, you see a lot more than if you're only a guest in our forum Wink
Mariospiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tipps und Tricks zu Diddy Kong Racing

3 verfasser

Nach unten

Tipps und Tricks zu Diddy Kong Racing Empty Tipps und Tricks zu Diddy Kong Racing

Beitrag von Kersy Sa 21 März 2009 - 13:28

Ok, also hier mal die Codes die man eingeben kann(Das sind keine Cheats):
BLABBERMOUTH Fahrer sprechen statt Hupen
JOINTVENTURE Abenteuer Modus kann zu zweit gespielt werden
BODYARMOR Alle Ballons werden lila
OPPOSITESATTRACT Alle Ballons werden regenbogenfarben
TOXICOFFENDER Alle Ballons werden grün
BOMBSAWAY Alle Ballons werden rot
ROCKETFUEL Alle Ballons werden blau
BYEBYEBALLONS Alle Ballons verschwinden
VITAMINB Bananen Limit wird ausgeschaltet
BOGUSBANANAS Durch Bananen wird man langsamer
ZAPTHEZIPPERS Beschleuniger verschwinden
TIMETOLOSE Computer Gegner werden besser
FREEFORALL Jeder Ballon hat volle Power
FREEFRUIT Man hat am Start schon 10 Bananen
JUKEBOX Musik Test in den Audiooptionen
ARNOLD Fahrer werden größer
TEENYWEENIES Fahrer werden kleiner
DOUBLEVISION Alle können den selben Fahrer wählen
WHODIDTHIS Credits
OFFROAD Vier-Rad Antrieb

Hier ist eine Beschreibung, wo alle Schlüssel sind:
DINOLAND - Kurs Rumpelsee. Etwas abseits der Strecke, rechts auf einer Rampe zwischen 2 Säulen ist der Schlüssel des Dinolands.

SCHNEEBERG - Kurs Schneeballschlucht. Links neben der Startlinie ist eine Schlucht, dort bis fast ganz nach hinten und wenn man dann rechts fährt, sieht man den Schlüssel in einer kleinen Höhle.

SHERBET ISLAND - Kurs Mondsichelinsel. Am Anfang linken Weg fahren, dann links ins Wasser und dort rechts, bis man zu einer Höhle kommt, in der sich, mitten im Wasser, der Schlüssel befindet.

DRACHENWALD - Kurs Felsenschlucht. Nach der Brücke kann man eine Glocke läuten, wodurch die Brücke hochgeht. Man muss sich zuerst 3 blaue Ballons beschaffen, so dass man den höchsten Turbograd hat. Man muss sich entgegengesetzt zur Fahrtrichtung so stellen, dass man die Glocke vor sich hat. Nun muss man ein bisschen Gas geben, damit die Glocke läutet. Wenn die Brücke ganz oben ist sofort mit dem Turbo nach oben fahren. Oben ist ein kleiner Absatz. Achtung: Dieser ist etwas schräg nach hinten, nicht wieder runterfallen. Dort oben findet man den Schlüssel für den Drachenwald.

Und einen Geheimweg bei der Grünstadt:
Man muss zum Brunnen fahren und dann kommt man zu einem Geheimweg, Video hab ich noch nicht


Zuletzt von Kersy am Sa 21 März 2009 - 18:00 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Kersy
Kersy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo in Österreich xP
Beruf/Hobbys : Schülerin/ zocken + zeichnen
Laune : Ja kA frag mich einfach
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Tipps und Tricks zu Diddy Kong Racing Empty Re: Tipps und Tricks zu Diddy Kong Racing

Beitrag von leninchen Sa 21 März 2009 - 13:55

das sind gute tipps danke.
leninchen
leninchen
Designer
Designer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 26
Ort : Da hinten in der Ecke
Laune : Getting 20% cooler
Anmeldedatum : 27.02.09

Nach oben Nach unten

Tipps und Tricks zu Diddy Kong Racing Empty Re: Tipps und Tricks zu Diddy Kong Racing

Beitrag von Kersy Sa 21 März 2009 - 17:44

leninchen schrieb:das sind gute tipps danke.
bitte^^ ich bemüh mich jetzt ein video zu machen, um euch ein paar Geheimwege zu zeigen, damit ihr 1. werdet Wink
Und vielleicht kann ich ja Bilder/Videos reinstellen wo man sieht, wo die ganzen silbernen Münzen sind ^^
Kersy
Kersy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo in Österreich xP
Beruf/Hobbys : Schülerin/ zocken + zeichnen
Laune : Ja kA frag mich einfach
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Tipps und Tricks zu Diddy Kong Racing Empty Re: Tipps und Tricks zu Diddy Kong Racing

Beitrag von Dennis Sa 21 März 2009 - 17:47

Kersy schrieb:
leninchen schrieb:das sind gute tipps danke.
bitte^^ ich bemüh mich jetzt ein video zu machen, um euch ein paar Geheimwege zu zeigen, damit ihr 1. werdet Wink
Und vielleicht kann ich ja Bilder/Videos reinstellen wo man sieht, wo die ganzen silbernen Münzen sind ^^

Ja das wäre voll nett von dir
Dennis
Dennis
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.12.08

https://mariospiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Tipps und Tricks zu Diddy Kong Racing Empty Re: Tipps und Tricks zu Diddy Kong Racing

Beitrag von Kersy Sa 21 März 2009 - 17:52

Dinolein schrieb:
Kersy schrieb:
leninchen schrieb:das sind gute tipps danke.
bitte^^ ich bemüh mich jetzt ein video zu machen, um euch ein paar Geheimwege zu zeigen, damit ihr 1. werdet Wink
Und vielleicht kann ich ja Bilder/Videos reinstellen wo man sieht, wo die ganzen silbernen Münzen sind ^^

Ja das wäre voll nett von dir
ich werde es versuchen...
Übrigens, Dinolein, wo fehlen dir die Münzen?? Very Happy
Und mit welchen Charakter fährst du immer? Dann kann ich es nämlich mal mit deinem Charakter probieren und das Video reinstellen
Kersy
Kersy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo in Österreich xP
Beruf/Hobbys : Schülerin/ zocken + zeichnen
Laune : Ja kA frag mich einfach
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Tipps und Tricks zu Diddy Kong Racing Empty Re: Tipps und Tricks zu Diddy Kong Racing

Beitrag von Dennis So 22 März 2009 - 11:52

@ Kersy : Sry das weiß ich nicht mehr weil mein N64 Kaputt ist.Ich weiß nur das die 2 strecken wo die münzen fehlen bei dieser Stadt welt sind.

Noch mehr Tipps :

Loopings

Um mit dem Flugzeug einen Looping zu fliegen, musst du mit dem Joystick entweder oben oder unten halten und zwei Mal die R-Taste drücken.

Du kannst auch Rollen auf die Seite machen, indem du mit dem Joystick nach links oder nach rechts hältst und zwei mal R drückst.

P.S.: Wenn du die R-Taste länger gedrückt hältst, fliegt er länger auf dem Kopf.


Geheime Ballons


Im gesamten Spiel kann man 4 geheime Ballons finden. Wo sind sie?

1) Den ersten geheimen Ballon findet man gleich am Start des Spiels, kurz vor der Tür vom Dinoland.

2)Den zweiten Ballon kann man auch schon am Start sehen. Der Ballon befindet sich auf einem kleinen Feld, in der Nähe von Wizpigs Kopf. Man nimmt das Flugzeug dazu.

3) Der dritte Ballon ist schon etwas schwieriger zu finden. Man nimmt das Hover und benutzt den Tunnel im Wasser, der zur Eiswelt führt. Danach fährt man weiter bis man auf die Wasserstrecke kommt, die zum Strand führt. Links und rechts davon ist Gras. Ungefähr in der Mitte der Strecke fährt man auf das Gras an der rechten Seite. Dann kommt man zu einem kleinen Feld, auf dem ein Baum steht. Dort schwebt der Ballon.

4) Um den vierten Ballon zu finden, muss man mit dem Hover den Tunnel benutzen, der zum Strand führt. Nun fährt man weiter auf das Meer, an der Sherbet-Island Tür vorbei bis man an die hintere Steinwand gelangt. Vor der Steinwand befindet sich der vierte Ballon.


Fahrer freischalten

Wenn man T.T. auf allen 20 Strecken im Time Trial Modus schlägt, kann man ihn als weiteren Fahrer anwählen. Den kleinen Uhrenmann muss man in jeden Zeitrennen schlagen. Wenn man es geschafft hat, kommt die Nachricht "try the next race". Ist er auf allen Strecken geschlagen, kann man mit ihn fahren.

Wenn ihr Drumstick, den schnellen Hahn freischalten wollt, müsst ihr auf der Wiese des Elephanten zum Wasserfall fahren, und den Frosch mit dem Hahnenkamm umfahren.

Der verflixte 4. Schlüssel Boah bei den habe ich mir extra ein lösungsbuch gekauft weil ich den nicht gefunden habe.



Den 4. Schlüssel findet man in der Welt hinter dem Wasserfall. Dort geht man in die Welt Felsenschlucht. Man fährt die gewohnte Strecke bis man zu der Brücke kommt. Dort fährt man drüber, fährt durch die Glocke (es bimmelt), dreht blitzschnell um. Dann sieht man wie die Brücke hochgeht, man fährt schnell hinauf und dort oben ist der Schlüssel!

PS.: Mit Turbo kommt man viel leichter rauf



Übermorgenland


Wenn ihr wissen wollt wie man nach Übermorgenland kommt hier die Lösung: wenn ihr den ersten Wizpig besiegt habt(der in dem Wizpigmaul) und alle Trophähen vom Trophy Race habt geht zu dem Schild wo die gesammelten Trophähen angezeigt werden(nahe beim Leuchtturm) . Hupt davor und der Leuchtturm wird zu einer Rakete. Wenn ihr danach nochmal nach Übermorgenland wollt aber der Leuchtturm weg ist fahrt bzw. fliegt auf die Plattform wo der Leuchtturm stand und ihr seit wieder in Übermorgenland. Übermorgenland bietet euch neue Strecken um T.T. herauszufordern und noch mehr Spaß im Multiplayermodus. Außerdem könnt ihr wenn ihr alle Ballons(auch die versteckten wofür man keine Rennen fahrn muss) gesammelt habt und alle Teile des T.T.-Amullets habt die T.T.-Tür öffnen wohinter sich eine Wizpig-Tür verbirgt. Wenn ihr die Wizpig-Tür passiert könnt ihr ein zweites mal gegen Wizpig antreten. Sollte auch das euch gelingen könnt ihr den Abenteuer Zwei-Modus anwählen. Dort sammelt man Silberne Ballons und die Strecken sind Spiegelverkehrt.



Weltraum


Um im Weltraum fahren zu können, muss man alle Teile des Wizpig-Amulletttes und des TT-Amullettes holen. Außerdem muss man alle Trophie Races gewinnnen. Nun muss man den ersten Wizpig besiegen. Wenn man das Schild mit den vier ? anhupt, kann man im Weltraum fahren. Hat man dort alles geschafft kann man nochmal gegen Wizpig fahren. Gewinnt man hier kann man in einem Mirror-Mode im Abenteuer-Modus fahren.


Das Große Geheimnis nach Winzpig


Das passiert, wenn ihr Winzpig schlägt! (Für alle die es noch schaffen wollen):

Also wenn ihr nun Winzpig geschlagen habt, dann findet auf der Insel (am Leuchtturm) eine kleine Party mit allen Fahreren (Banjo, Didi, Pisy u.s.w) statt. Jedoch stört Winzpig die Party und er zerstört den Leuchtturm, und vordert dich zu einem neuen Rennen gegen die anderen an. Also nach der Party fährts du mit dem Austo dahin, wo der Leuchtturm mal war und fährst auf diese Fläche, wo er mal stand. Du bleibst stehen, wartest und du kommst in die neue, versteckte Welt "Übermorgenlan", mit vier neuen Rennstecken! Du musst wie immer erst so fahren, dann die Silbermünzen einsammeln und dann Trophy Race Gold schaffen. (Hier gibt es kein versteckten Schlüssel von der T.T. Uhr und keinen Endboss, wie sonst in jeder anderen Welt! Der EndEndEndBoss ist eigentlich hier wieder Winzpig. Wieder musst du ihn schlagen (das ist jedoch besonders schwer weil du in eienm ART SPACE herrum fliegen musst. Wenn du das dann auch schaffen solltets, ist das Spiel immer noch lange nicht zu Ende.

Jetzt fängt das Spiel wieder von vorne an, jedoch sind alle Rennstrecken im Abenteuer Land 2, Spiegelverkehrt herrum, das heißt alles bleibt beim alten, die Rennstrecken (Rumpelsee, Eisstadt u.s.w), die Endbosse, bleibt alles gleich, nur das alle Rennstrecken und die Strecken von den Endbossen Spiegelverkehrt herrum sind. Dann musst du wieder Winzpig 1 besiegen und dann die versteckte Welt knacken und nach Winzpig 2 kommt dann das Geheimnis, was es ist verrate ich nicht, lasst euch überraschen!

PS: Die Silbermünzen bei den Spiegelverkehrten Rennstrecken sind jetzt schwieriger zu bekommen, weil sie einen anderen Platz haben als sonst, sind sehr schwer zu bekommen!



Drumstick


Wenn ihr Drumstick haben wollt, dann müsst ihr erst alle Trophy Race geschafft haben und dann zu den Wasserfällen neben Wizpigskopf fahren und dort den Frosch mit dem Hahnenkamm überfahren.

Der Frosch weicht immer aus, aber nach einiger Zeit schafft ihr das schon! Und dann wenn ihr wieder zu "Fahrer wählen" geht, könnt ihr Drumstick auswählen.


Und dass hast du doch nicht alles Geschaft oder Kersy ?
Dennis
Dennis
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.12.08

https://mariospiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Tipps und Tricks zu Diddy Kong Racing Empty Re: Tipps und Tricks zu Diddy Kong Racing

Beitrag von Dennis So 22 März 2009 - 12:23

Ich habe gerade nach bilder´n vom Weltraum und vom Übermorgenland gesucht aber es gibt keine.
Aber bei´m suchen habe ich das bild gefunden :
Tipps und Tricks zu Diddy Kong Racing 20194910
Dennis
Dennis
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.12.08

https://mariospiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Tipps und Tricks zu Diddy Kong Racing Empty Re: Tipps und Tricks zu Diddy Kong Racing

Beitrag von Kersy So 22 März 2009 - 14:27

Hey Dinolein, ich habe das Spiegelverkehrte auch schon geschafft, aber ich wollte es nicht hinschreiben, weil ich wollte euch nicht die "überraschung" verderben ^^ T.T. hab ich schon fast, mir fehlrn nur noch ein paar. Aber beim Spielgelverkehrten sind die Silbermünzen manchmal total fies versteckt. Cool
Ach ja, und ich wollt nur sagen, das der Fahrer Tiptup ein sehr schneller ist. Er ist sehr gut.^^
Und Drumstick hab ich auch, aber mit dem spiel ich nicht, der schießt mich nämlich immer mit die Raketen ab -.-
Kersy
Kersy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo in Österreich xP
Beruf/Hobbys : Schülerin/ zocken + zeichnen
Laune : Ja kA frag mich einfach
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Tipps und Tricks zu Diddy Kong Racing Empty Re: Tipps und Tricks zu Diddy Kong Racing

Beitrag von Kersy So 22 März 2009 - 17:47

OKAY!!! Hier ein paar Bilder vom ÜBERMORGENLAND:
Tipps und Tricks zu Diddy Kong Racing FILE0322
Wie ihr seht, ist der leuchtturm verschwunden.
wenn man Wizpig das erste mal geschlagen hat, und ALLE Trophy Rennen geschafft hat, muss man zum Strand gehen, und das Schild anhupen Very Happy Dann verschwindet der Leuchtturm und man muss über diese Plattform drüberfahren, und man kommt ins Übermorgenland.
Und wenn man auf die Plattform oben ist, sieht man das:
Tipps und Tricks zu Diddy Kong Racing FILE0323 zeimlich schick eingerichtet, was?? xD

Und hier die erste Strecke im Übermorgenland:
HIMMELSALLEE
Tipps und Tricks zu Diddy Kong Racing FILE0324
Aufpassen! Nach dem Start fliegen 2 Komete herum!!
Tipps und Tricks zu Diddy Kong Racing FILE0327
Ui, schöner Baum
Tipps und Tricks zu Diddy Kong Racing FILE0328
Jetzt gehts in eine Höhle Very Happy
Tipps und Tricks zu Diddy Kong Racing FILE0329
Ui, diese Elektrostrahlen würd ich nicht berühren
Tipps und Tricks zu Diddy Kong Racing FILE0332
endlich drausen aus der Höhle! Ui, noch mehr Elektrostrahlen
Tipps und Tricks zu Diddy Kong Racing FILE0334
und schonwieder eine höhle, mit gefährlichen Säulen

Dann ist die Strecke vorbei Very Happy


Zuletzt von Kersy am So 22 März 2009 - 17:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Die bilder waren ZU groß xD)
Kersy
Kersy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo in Österreich xP
Beruf/Hobbys : Schülerin/ zocken + zeichnen
Laune : Ja kA frag mich einfach
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Tipps und Tricks zu Diddy Kong Racing Empty Re: Tipps und Tricks zu Diddy Kong Racing

Beitrag von Kersy Sa 4 Apr 2009 - 17:40

so endlich hab ich es ein zweites mal geschafft den zweiten Wizpig pig zu besigen Wink
Hier das Video (sogar das Ende ist dabei xD):
Kersy
Kersy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo in Österreich xP
Beruf/Hobbys : Schülerin/ zocken + zeichnen
Laune : Ja kA frag mich einfach
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Tipps und Tricks zu Diddy Kong Racing Empty Re: Tipps und Tricks zu Diddy Kong Racing

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten